Die Suche ergab 39 Treffer

von Parker
Do 24. Feb 2005, 21:33
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Resident Evil 4
Antworten: 24
Zugriffe: 6931

habs jetzt vor 2 wochen durchgespielt und kann nur sagen,verschnaufen is nich das ganze spiel bleibt die nervenaufreibende atmosphäre erhalten...ein bodycount von über 900 (!) spricht ja für sich..leider wirds zum ende immer leichter weil man massig munition findet...dafür fesseln die freigeschaltet...
von Parker
Do 20. Jan 2005, 19:18
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Resident Evil 4
Antworten: 24
Zugriffe: 6931

Re: Resident Evil 4

Alter! Spoil mir doch nicht das ganze Game! Grrrrr.....[/quote]

hey das war schon nach 5 minuten spielzeit..also nix gespoilt.. :D
von Parker
Do 20. Jan 2005, 16:00
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Resident Evil 4
Antworten: 24
Zugriffe: 6931

Re: Resident Evil 4

Hi! Ich hab gerade die RE4 Wertung bei Gamespot gelesen, und bin drauf und dran mal die US Version zu ordern. So gory wie das ganze sein soll, wird die Deutsche Version wohl sowieso geschnitten.... Frage: Ich hab noch keinen Freeloader, und da ich hier mal im Zusammenhang FL und Donkey Konga JAP vo...
von Parker
Di 18. Jan 2005, 18:10
Forum: Marktplatz
Thema: Taiko no Tatsujin 5 inkl. Drumcontroller
Antworten: 1
Zugriffe: 1251

Taiko no Tatsujin 5 inkl. Drumcontroller

Hallo Bemani fans! Wollte mich von meinem Taiko no Tatsujin 5 inkl. Drumcontroller trennen,Controller und Spiel kommen in der unbeschädigten Orginalverpackung daher und sind in einem Top-Zustand! Hatte so an 53€ für alles zusammen gedacht + 4€ Versand. Also we mal ordentlich trommeln will hier gibts...
von Parker
Fr 14. Jan 2005, 21:53
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: taiko no tatsujin
Antworten: 4
Zugriffe: 2818

kann mir mal einer den Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden erklären..manchmal hat ein songs gleichzeitig fünf blaue und fünf rote sterne z.B. was unterscheidet sich dann??
von Parker
Do 13. Jan 2005, 17:16
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: taiko no tatsujin
Antworten: 4
Zugriffe: 2818

taiko no tatsujin

Hallo! Hab heute mein taiko no tatsujin 5 bundle erhalten.das spiel ist wirklich witzig und absolut abgedreht.nachdem ich nun mit müh und not die options eingestellt habe meine frage:wieviel songs gibts denn überhaupt? 40 songs zu anfang sind ja nicht grad viel..wieviele songs haben denn die anderen...
von Parker
Sa 18. Dez 2004, 01:41
Forum: Bastelecke
Thema: Bauanleitung für PnM ASC Controller
Antworten: 10
Zugriffe: 3443

würde mich auch mal interessieren,sind das die dome-buttons von wico?
von Parker
Sa 11. Dez 2004, 17:47
Forum: Pop'n Music
Thema: der offizielle Pop'n Music Thread
Antworten: 190
Zugriffe: 65015

leider ist meine frust-toleranz nicht so hoch....hab mir nen maxdrive geholt und ein total unlock download besorgt...ja ja cheater.. :D
also wer ein savegame für x-port oder maxdrive braucht,pn genügt :D
von Parker
Do 9. Dez 2004, 18:28
Forum: Pop'n Music
Thema: der offizielle Pop'n Music Thread
Antworten: 190
Zugriffe: 65015

gestern kam DDR Festival,Beatnmania 8th und Pop'N Music 10 GLEICHZEITIG an!! Weihnachten und Ostern auf einmal :D kleine Frage zu den japanophilen PnM Fans hier..wie geht Power-Unlocking?? und was bedeuten die Sachen im Options Menu die man nur mit yes und no einstellen kann?? Danke für ne Antwort :D
von Parker
Fr 5. Nov 2004, 16:05
Forum: Bastelecke
Thema: Pop'n Music ASC Buttons
Antworten: 12
Zugriffe: 4830

Also ich hab da vllt grade eine neue Quelle aufgetan: Mein Onkel ist einkaufschef bei Granzow (is so'n Elektrogroßhandel) und der kann eigentlich immer alles besorgen, Er meinte ohne Bild kann er's mir jezz net mit sicherheit sagen aber er denkt er kann solche buttons irgendwoher kriegen. Mit entsp...
von Parker
Fr 5. Nov 2004, 16:03
Forum: Bastelecke
Thema: Pop'n Music ASC Buttons
Antworten: 12
Zugriffe: 4830

Senbei-Sama hat geschrieben:
Parker hat geschrieben:...habe ich PnM Teil 7,8 und 9 durchgespielt...
o.O Also alle Tracks auf jeweils der schwierigsten Stufe mit 100k Punkten abgeschlossen?
hach da sind wir aber wieder pingelig..durchspielen heisst für mich erstmal alle songs auf normal schaffen..hyper und ex ist just for fun :D
von Parker
Do 4. Nov 2004, 22:01
Forum: Bastelecke
Thema: Pop'n Music ASC Buttons
Antworten: 12
Zugriffe: 4830

tja leider sind die knöpfe das teuerste an dem ganzen ASC..ich habe tage verbracht alle websites abzugrasen um vernünftige knöpfe zu finden... also mit den "verlichte grote drukknop" von flipperwinkel habe ich PnM Teil 7,8 und 9 durchgespielt und habe vor das auch mit Teil 10 zu machen(jaa...
von Parker
Sa 30. Okt 2004, 20:41
Forum: Pop'n Music
Thema: Pop'n Music Einstieg
Antworten: 4
Zugriffe: 6508

ja der kleine controller ist zum "reinschnuppern" gut..aber wenn man wirklich blut geleckt hat will man richtig button smashen und da hilft nur ein "grosser" siehe mein post "zugeschaut und mitgebaut" hier.. btw an die experten hier..hab meine deckplatte noch mal neu ge...
von Parker
Mi 20. Okt 2004, 10:45
Forum: Simulationen
Thema: Skin selbst basteln?
Antworten: 11
Zugriffe: 4428

ich benuzte persönlich am liebsten SSB Theme ,ganz ohne firlefanz und schörkel :D
von Parker
Sa 16. Okt 2004, 18:00
Forum: Beatmania
Thema: IIDX one or two handed?
Antworten: 6
Zugriffe: 3018

Absoluter Bullshit. Manche Songs sind einhändig definitiv nicht zu schaffen!
warum so verbissen ? after all its just a game..und das sollte spass machen egal ob ein oder beidhändig :D

Zur erweiterten Suche