Die Suche ergab 49 Treffer

von I-Chan
Sa 8. Mär 2008, 18:56
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin 9
Antworten: 64
Zugriffe: 20714

Hm, sowas blödes.... jetzt bin ich diejenige, die zu spät kommt ;]

Ich ertrage eure Häme dann später und erkläre wie es kam. Bin zwischen 19.30 und 20 Uhr da ;]
von I-Chan
Sa 8. Mär 2008, 13:41
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin 9
Antworten: 64
Zugriffe: 20714

So ab 19 Uhr?

Aber wehe der Rest trudelt erst wieder 2h später ein xP
von I-Chan
Di 4. Mär 2008, 13:17
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin 9
Antworten: 64
Zugriffe: 20714

Kann wie gesagt 2 Wii-Gitarren anbieten :)
Ansonsten... nur mich ;D
von I-Chan
Sa 23. Feb 2008, 22:22
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin 9
Antworten: 64
Zugriffe: 20714

I-Chan hat geschrieben: aber 1. geht bei mir nicht
Daher für den 8.

War irgendwie klar, oder? *schmunzel*
von I-Chan
So 17. Feb 2008, 21:05
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin 9
Antworten: 64
Zugriffe: 20714

Hello again ;]

Also, März ist immer noch gut, aber 1. geht bei mir nicht, da hab ich in irgendeinem geistigen Nirvana meiner Mutter zugesagt, die Besuch von ihrer Cousine bekommt und mich als Chauffeur braucht. Bäh ;(
von I-Chan
Mo 21. Jan 2008, 11:15
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin 9
Antworten: 64
Zugriffe: 20714

Und ignoriert I-Chan, die hat anscheinend soviel Zeit, das sie ständig in der Weltgeschichte umhertuckert! :-P Ja, genau, bei 7 Wochen Semesterferien im Jahr ;] Wenn ich schon Freigang hab, dann muss ich den doch nutzen, du jammerst eh nur, weil ich dich dann nicht in deiner Zelle besuche ;P Ah ja,...
von I-Chan
Fr 18. Jan 2008, 16:23
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin 9
Antworten: 64
Zugriffe: 20714

Ich denke mir wäre ab März lieber, da da definitiv feststeht, wie es bei mir weitergeht ;] Halloooooo? Also, bei mir hat sich folgendes ergeben: wir haben wohl keinen feien Produktionsmonat und im Februar Unterricht. Wie was wann steht aber auch nicht fest, daher nochmal: mir wäre März wirklich lie...
von I-Chan
Sa 12. Jan 2008, 10:52
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin 9
Antworten: 64
Zugriffe: 20714

PS: Was ist los mit Deinem Avatar, I-Chan? Zuviel Silent Hill gekuckt? :P Da ist ja nur jemand wieder neidisch, weil er mit PS abloost ;] Also, wenn bei meiner Uni alles gut gehen sollte, dann hab ich wahrscheinlich den Februar frei, bin aber definitiv zum Karneval unten [und dann wahrscheinlich wi...
von I-Chan
Do 10. Jan 2008, 22:06
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin 9
Antworten: 64
Zugriffe: 20714

bloodee hat geschrieben:gibts eigentlich auf den Berliner Treffs mucketechnisch bestimmte Favourite-Styles?
Spiel-Mucke? oO,,
von I-Chan
Sa 5. Jan 2008, 13:22
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin 9
Antworten: 64
Zugriffe: 20714

Alles klar, dann schnallen wir den ketzerischen Page einfach an der Matte fest, bis er tot zusammenbricht und legen selbst die Füße hoch ;D

Btw, hat jemand GuitarHero? :]
von I-Chan
Fr 4. Jan 2008, 17:22
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin 9
Antworten: 64
Zugriffe: 20714

während I-Chan sich einfach nur gemütlich über die Matte rollt... ^^ Watt is, Mr-ich-bin-den-ganzen-Tag-nur-am-Essen?? Ich geh wenigstens jeden 2. Tag ins Fitnesscenter, du lahme Nudel xP Aber ja, ich hab auch schon ewig nich mehr gezockt [was aber eher daran liegt dass Kai die PS2 besessen hat ;P]
von I-Chan
So 23. Dez 2007, 17:45
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin 9
Antworten: 64
Zugriffe: 20714

Hm, ich hab zwar ewig schon nicht mehr gespielt, aber was soll´s..

Ich würd schon gern alle mal wiedersehen, ob allerdings Uni-mäßig spontan was dazwischen kommt steht in den Sternen, trotzdem: *erstmalmeld*
von I-Chan
Sa 1. Jul 2006, 23:02
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: anime/manga fanart
Antworten: 51
Zugriffe: 39617

@Laverna Heftig das Cover mit Buntstift zu gestalten. Photoshop oder Tusche/Aquarell wären sicherlich die einfacheren Medien dafür gewesen ;] Das Format ist ja sehr durch das Medium Cover eingeschränkt und lässt nciht allzuviele Freiheiten. Abgesehen von der Zeitschriftenwahl [bäh, Animania ~~] und ...
von I-Chan
Fr 17. Feb 2006, 12:41
Forum: Treffen und Events
Thema: Berliner Geburtstags Treffen [17.02.06]
Antworten: 36
Zugriffe: 9481

Sorry, does not seem so.

nesnaj hat sich nicht weiter gemeldet und ohne Ort ist das ja alles vergeben´s...

Denken wir lieber über einen neuen möglichen Termin nach ;]
von I-Chan
Di 31. Jan 2006, 19:02
Forum: Sabbelecke
Thema: Mit was steppt es sich am besten...
Antworten: 35
Zugriffe: 10922

Haha, ich bring euch hier noch auf Ideen ;]
Na ja, etwas ungemütlich sind sie schon, da die Zehen teilweise abgeklemmt werden können *hust* Aber zum Steppen genau der richtige Grip, so dass man nicht immer auf seinen schlabber Socken ausgleitet.
Daxim hat geschrieben:Bist du's, Scaphandra?
Nope, sollte ich? :3

Zur erweiterten Suche