Die Suche ergab 148 Treffer

von NTQ
Mo 22. Feb 2010, 00:33
Forum: Treffen und Events
Thema: VierPfeile bei der Pelotero-Eröffnung? (Wesselburen Norden²)
Antworten: 64
Zugriffe: 40411

Ieehh ein CrapCab
von NTQ
Di 27. Okt 2009, 13:02
Forum: Beatmania
Thema: beatmaniaIIDX 16 EMPRESS CS
Antworten: 13
Zugriffe: 9002

Ich habe gesündigt ,wollt schon immer ins "Beatmania" Biz einsteigen und hab bis jetzt immer den Zug verpasst.. jetzt hab ich vor kurzem bemerkt das die Konamistyle Special Edition Complete bei Playasia lagernd waren und hab zugeschlagen.. 20 Minuten später waren sie ausverkauft. Jetzt bra...
von NTQ
Di 7. Jul 2009, 20:07
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: DJMAX Portable 3 Metro Project und andere
Antworten: 26
Zugriffe: 14058

wtf wegen end of moonlight zahlt sichs schon aus -_-
von NTQ
Di 7. Jul 2009, 15:33
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: DJMAX Portable 3 Metro Project und andere
Antworten: 26
Zugriffe: 14058

Heute is mein Ebay Snipe angekommen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Bild
von NTQ
Do 25. Jun 2009, 22:26
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Studentin aus Brandenburg
Antworten: 11
Zugriffe: 4788

DJ Max <3 , herzlich willkommen :twisted:
von NTQ
Do 25. Jun 2009, 22:22
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Initial D
Antworten: 3
Zugriffe: 4911

Fifth Stage soll angeblich in Produktion sein und kurz nach Wangan Midnight ausgestrahlt werden 8O
von NTQ
Do 25. Jun 2009, 22:20
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Was schaut ihr gerade...
Antworten: 90
Zugriffe: 56010

Valkyria Chronicles
Tora Dora
Macross Frontier
Wangan Midnight
xxxHolic Shunmuki
von NTQ
Mo 11. Mai 2009, 08:16
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: The Beatles: Rock Band - der offizielle Thread
Antworten: 8
Zugriffe: 7852

Ohne Importierungskey ist es für mich eigendlich uninteressant.. ich will alles unter einer Haube haben und nicht BRs rumwechseln >_>

Ich werd mir aber höchstwahrscheinlich eine Gretsch importieren, das Teil sieht einfach nur Hammer aus :D
von NTQ
So 3. Mai 2009, 16:02
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Rock Band 1 Bundle oder lieber RB 2 für mehr Geld?
Antworten: 3
Zugriffe: 2576

Bei der Frage RB1 oder RB2 Gitarre, defintiv lohnt sich der teurere Griff zu der RB2 Version, spreche aus Erfahrung.

Gibt´s auf PlayAsia.com :)
von NTQ
Di 21. Apr 2009, 22:54
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Rockband Gitarren Qualitätsprobleme bekannt?
Antworten: 4
Zugriffe: 5241

Ein Freund von mir hatte ebenfalls Probleme mit der Gitarre, ich hab mir gleich die Fender Stratocaster geholt, ist zwar bisl kostspielig - aber wenn schon denn schon, funkt prima und schaut auch geiler aus :D http://www.play-asia.com/SOap-23-83-6t26-71-88-77-1-49-en-15-rock+band+guitar+-84-j-70-31a...
von NTQ
Do 16. Apr 2009, 11:26
Forum: Marktplatz
Thema: [Suche] DJ Max Portable für PSP
Antworten: 4
Zugriffe: 2490

Verschicken auch nach Europa :)

http://www.games-asia.com/
von NTQ
Mi 8. Apr 2009, 11:39
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Feedback Vierfeier 2009
Antworten: 45
Zugriffe: 23539

navi hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte Rücksicht nehmen auf die Leute, die nicht anwesend sein konnten und das ganze weniger toll finden? :?
Konnts mir nicht verkneifen xD

Bild[/img]
von NTQ
Di 7. Apr 2009, 16:46
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Feedback Vierfeier 2009
Antworten: 45
Zugriffe: 23539

@ Sisypha Einfach reingehen, ein freundliches hallo & ein lächeln und ich bin mir zu 100% sicher das man sich hier bei der nächsten Runde abwechselt ( auch wenn der Raum überfüllt ist ) im Rockband Raum waren nämlich eh nur ständig die selben Leute ^^ Hatte ca dasselbe Problem wie du, kannte 4 L...
von NTQ
Mo 6. Apr 2009, 15:20
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Feedback Vierfeier 2009
Antworten: 45
Zugriffe: 23539

Freue mich jetzt schon auf eine 2010 Vierfeier, bei der ich sicher wieder dabeisein werde. Kannte bis dato nicht so viele Leute und freu mich viele persönlich kennengelernt zu haben :) Pro: - das Cafe/Küchen Team vielen lieben Dank für das tolle Service :wink: - Verpflegung war vom feinsten, ich den...
von NTQ
So 5. Apr 2009, 23:08
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Sunshine for you....
Antworten: 14
Zugriffe: 5263

@NTQ hey... ich hab hier niemanden angestiftet.... beruhte alles auf freiwilliger Basis... x3~ aber wenn du wissen willst ob ich die kleine langhaarige Blonde bin, die am So in einem XXL DDR Puli/Kleid rum gelaufen ist, ja die bin ich. ^^~ @ Rest danke ^^~. Alles klar xD, das mit dem Pulli hab ich ...

Zur erweiterten Suche