Die Suche ergab 327 Treffer

von derJonas
Mi 8. Dez 2010, 01:33
Forum: Marktplatz
Thema: [Verschenke] Krempel
Antworten: 0
Zugriffe: 2029

[Verschenke] Krempel

Bevor die Sachen in die Tonne wandern findet sich hier vielleicht doch noch jemand, der Interesse hat: http://img808.imageshack.us/img808/7206/vhs0.th.jpg Uploaded with ImageShack.us Es handelt sich um limitierte VHS Kassetten. http://img253.imageshack.us/img253/655/mgs0.th.jpg Uploaded with ImageSh...
von derJonas
Fr 23. Jul 2010, 01:38
Forum: Arcade
Thema: DJ Max Technika
Antworten: 2
Zugriffe: 2990

DJ Max Technika

Hey, beim Schlendern durchs MBK in Bangkok traf ich auf ne DJ Max Technika AC, gleich mal gespielt. Nen Tag später wollte ich wieder hin und siehe da, Technikas sind Rudeltiere. Im MBK stehen nämlich gleich 5 davon! :) Außerdem gibt's nen Guitar Hero Automaten, ein paar Guitar Heroes mit Popn Contro...
von derJonas
Sa 17. Jul 2010, 20:53
Forum: Vierfeier 2010
Thema: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete
Antworten: 23
Zugriffe: 17657

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Kurai kann ja an Stelle von mir bei dir sitzen, DK! :)
von derJonas
Mo 5. Jul 2010, 00:29
Forum: Marktplatz
Thema: [V] Krams
Antworten: 0
Zugriffe: 1925

[V] Krams

Bevor ich die Sachen bei Ebay verhöker, biete ich sie hier an. =) http://img13.imageshack.us/img13/2725/img0076bvs.th.jpg Uploaded with ImageShack.us ] PS1: Konsole (leider defekt) weg DualShock Controller Spiele: Dancing Stage Party Collection weg PS2: Konsole (V10) mit Crystal Chip weg Memory Card...
von derJonas
Mo 10. Mai 2010, 15:39
Forum: Sonstiges
Thema: "DDR" bei den Simpons
Antworten: 8
Zugriffe: 6030

"DDR" bei den Simpons

Vielleicht interessiert es ja jemanden:

In der neuen Simpsons Episode (S21E21) spielen Moe und Apus Frau (+ Kind) "Zii Revolution"... in Moe's Bar =)

Nen Video Link hab ich noch nicht finden können, die komplette Folge gibts aber auf den üblichen Plattformen...
von derJonas
Mo 22. Mär 2010, 10:41
Forum: Marktplatz
Thema: [V] Jap. IIDX KOC
Antworten: 1
Zugriffe: 1696

verkauft.
von derJonas
Di 16. Mär 2010, 01:24
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 134124

Kurai hat geschrieben:Sollen wir uns auf 18-19 Uhr einigen? :3
Na gut.
von derJonas
Mi 10. Mär 2010, 23:57
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 134124

Senbei-Sama hat geschrieben:Genau. Beweg deinen Arsch doch auch mal rüber nach Cologne :D
Keine Ahnung was ich da soll. :)
von derJonas
Mi 10. Mär 2010, 18:41
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 134124

Bist ja fast jeden Tag dort. ;)
von derJonas
Fr 5. Mär 2010, 13:14
Forum: Vierfeier 2010
Thema: Vierfeier 2010?
Antworten: 34
Zugriffe: 31953

schleiereule hat geschrieben:Warum sagst du ab, wo der Termin noch gar nicht bekannt ist?
Vielleicht hat er Wichtigeres zu tun...
von derJonas
Di 2. Mär 2010, 09:57
Forum: Vierfeier 2010
Thema: Vierfeier 2010?
Antworten: 34
Zugriffe: 31953

akku hat geschrieben:Ich sage jetzt schon mal ab.
von derJonas
Di 23. Feb 2010, 18:36
Forum: Marktplatz
Thema: [V] Playstation 2
Antworten: 0
Zugriffe: 1832

[V] Playstation 2

Verkaufe meine Playstation 2 mit CrystalChip.

Es handelt sich um eine V10 (die Große).

Preisvorschläge bitte per PN.

Gruß

Jonas
von derJonas
Fr 12. Feb 2010, 21:37
Forum: Sabbelecke
Thema: Du weisst, dass du zuviel DDR gespielt hast, wenn...
Antworten: 131
Zugriffe: 56107

akku hat geschrieben: Es ist ihr jetziger und den sollte sie auskosten und nicht bereuen!)
Sehe ich genauso. Hauptsache man ist damit glücklich und hat Spaß. Es zählt das Hier und Jetzt.
von derJonas
Di 9. Feb 2010, 13:02
Forum: Marktplatz
Thema: [V] Jap. IIDX KOC
Antworten: 1
Zugriffe: 1696

[V] Jap. IIDX KOC

Verkaufe meinen Konami KOC.

Er hat den Cent Mod und spielt sich äußert präzise.

Der Controller befindet sich in einem guten Zustand.

Preis: 60eur + Versand

Kontakt bitte per PN.

Gruß

Jonas

Zur erweiterten Suche