Die Suche ergab 1294 Treffer

von scoobay
So 4. Sep 2016, 11:26
Forum: Treffen und Events
Thema: International Pump Festival
Antworten: 18
Zugriffe: 6305

Re: International Pump Festival 2015 (mit Live Stream)

unser rubbl müsste mal teilnehmen. er hätte eigentlich denke ich gute chancen auf gute platzierungen ;)
von scoobay
Mo 18. Jul 2016, 15:24
Forum: Arcade
Thema: Neue Arcade Location in Krefeld
Antworten: 12
Zugriffe: 5105

Re: Neue Arcade Location in Krefeld

is mir nicht aufgefallen
von scoobay
Mo 20. Jun 2016, 11:14
Forum: Vierfeier 2016
Thema: VF 2016 review & feedback
Antworten: 28
Zugriffe: 6725

VF 2016 review & feedback

ajo ich fang mal an wir haben natürlich schon auf der rückfahrt kräftig evaluiert, wie immer :) war natürlich eine grandiose vierfeier, wie die letzten jahre ja eigentlich immer, nur dass wir mittlerweile die abläufe fast perfektioniert haben, meiner meinung nach. super war: das abendprogramm im all...
von scoobay
Mo 6. Jun 2016, 22:13
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Das Dance Dance Revolution Oldschool Turnier
Antworten: 31
Zugriffe: 8842

Re: Das Dance Dance Revolution Oldschool Turnier

also dann nimmt man halt, auch als jemand der noch nicht solange dabei ist, trotzdem in der "großen" klasse teil. die leute, die zur vierfeier kommen, und nicht nen 6-8 fuß song clearen können, kann man ja wohl an einer hand abzählen. und irgendwer wird sich wieder denken: ach gewinnen macht mehr sp...
von scoobay
Sa 4. Jun 2016, 13:24
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Das Dance Dance Revolution Oldschool Turnier
Antworten: 31
Zugriffe: 8842

Re: Das Dance Dance Revolution Oldschool Turnier

also klingt eigentlich cool. nur eine frage. ein ddr spiel wo es nur bis 9 fuß hochgeht, und wir spielen trotzdem 2 skillgruppen... also nen neuner schafft ja wohl jeder... finde ich... peinlich für eine musikspiel community!

edit: noch dazu streckt das die dauer des turniers natürlich komplett
von scoobay
Di 29. Mär 2016, 07:42
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Vorstellung Sevania
Antworten: 3
Zugriffe: 2708

Re: Vorstellung Sevania

willkommen im forum, die meisten aktiven kennen dich ja bereits ;)
von scoobay
Fr 30. Okt 2015, 18:02
Forum: ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co
Thema: ReRave Plus [iOS, Android]
Antworten: 68
Zugriffe: 18213

Re: ReRave Plus [iOS, Android]

Jo - Formulierung ist unglücklich und Kyle hat glaub ich auch schon gesagt, sie werden sie ändern - der Artikel ist trotzdem Bild-Niveau mit wenig Inhalt und viel Trärä.
von scoobay
Do 29. Okt 2015, 02:40
Forum: ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co
Thema: ReRave Plus [iOS, Android]
Antworten: 68
Zugriffe: 18213

Re: ReRave Plus [iOS, Android]

Eigentlich braucht man schon nach dem ersten Satz des Artikels nicht mehr weiterzulesen: "I put up with a lot of nonsense as a mobile gamer, from arbitrary timers and energy meters to pay-to-win in-app purchases. Selling faster load times might just be the worst." Ah ja. Zahlen für "faster load time...
von scoobay
Di 20. Okt 2015, 00:36
Forum: ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co
Thema: ReRave Plus [iOS, Android]
Antworten: 68
Zugriffe: 18213

Re: ReRave Plus [iOS, Android]

dass ich das noch erleben darf!! :)

leider grad kein passendes ipad zur hand. vielleicht kann ich mir aber irgendwo eins borgen :)
von scoobay
Fr 28. Aug 2015, 18:02
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein herzliches Hallo!
Antworten: 7
Zugriffe: 2858

Re: Ein herzliches Hallo!

willkommen!

in letzter zeit immer mehr leute hier die osu!mania zocken, vielleicht sollte ich osu noch mal ne chance geben.. ^^
von scoobay
Do 27. Aug 2015, 08:51
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Steam Gruppe
Antworten: 5
Zugriffe: 3043

Re: Steam Gruppe

klar, beigetreten ;) gute idee!
von scoobay
Mo 17. Aug 2015, 15:03
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Auch neu hier xD
Antworten: 26
Zugriffe: 7216

Re: Auch neu hier xD

Willkommen im Forum!
von scoobay
Do 30. Jul 2015, 08:49
Forum: Treffen und Events
Thema: Bearpocalypse
Antworten: 1
Zugriffe: 1410

Re: Bearpocalypse

ich glaub da schau ich mal rein, die spieler gehen schon mies ab :D
von scoobay
So 21. Jun 2015, 15:51
Forum: Vierfeier 2015
Thema: Bilder & Videos von der Feier
Antworten: 5
Zugriffe: 4647

Re: Bilder & Videos von der Feier

lol, das hatte ich 0 mitbekommen :D

Zur erweiterten Suche