Die Suche ergab 61 Treffer

von Saleha
Di 5. Okt 2004, 01:03
Forum: Sonstiges
Thema: Lustiger Webcomic für Rollenspieler
Antworten: 3
Zugriffe: 1627

Knights of the Dinner Table seconded - Ich liebe die Ritter :) Wer mal reinlesen möchte, auf der Seite des Verlages gibt es auch einen regelmäßigen Online-Comic. Schaut hier: http://www.kenzerco.com/periodicals/kodt/index.php Auf der rechten Seite gibt es einen Link "KODT Online!". Viel Sp...
von Saleha
Mi 1. Sep 2004, 22:42
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: www.animesquad.de.ms!!!!!!!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4152

"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung."
Terry Pratchett.

:roll:
von Saleha
Mi 4. Aug 2004, 03:52
Forum: Sonstiges
Thema: Show me your Desktop ^_^
Antworten: 152
Zugriffe: 38251

Hoi! Da ich gerade auf dem Saiyuki-Trip bin, habe ich vor einer Woche angefangen, mir ein komplettes Desktoptheme zu designen... Wallpaper: http://www.geocities.com/gackt_rocks/Saiyuki12.html Taskbar und Titelleiste ebenfalls violett eingefärbt, mit neuem Font versehen (schön geschwungern, aber imme...
von Saleha
Di 20. Jul 2004, 05:38
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Was haltet ihr von Yaoi/Yuri?
Antworten: 18
Zugriffe: 13345

Hoy! Ich bin blind! ^^; WAAAAAAAAAAAAHHHH! *jetzt SOFORT einen Sixpack ausnuckeln muß, um DIESEN Anblick aus ihrem Gedächtnis zu streichen* Wenn Cosplay zu weit geht... *sich zum Ausgleich ihr Wallpaper mit einem sie anstarrenden Genjo Sanzo anschaut* Ah, besser... ... aber gesoffen wird heute nacht...
von Saleha
So 18. Jul 2004, 21:40
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Was haltet ihr von Yaoi/Yuri?
Antworten: 18
Zugriffe: 13345

Ah, es scheint, als wäre meine Annahme widerlegt, daß die erste Antwort überproportional viele Klicks bekommen würde... So wird es wohl bei vielen anderen (männlichen) Mitgliedern aussehen. Im Grunde sind wir alle perverse Spanner... ^^; Und glaubst du, die Mädels, die sowas mögen (meistens Yaoi), s...
von Saleha
So 18. Jul 2004, 21:23
Forum: Sonstiges
Thema: Was denkt ihr über das neue Rammstein Video?
Antworten: 24
Zugriffe: 6502

echt? och ich find goth-mädls so süß Hehehe, ich hab Klamotten und Make-Up noch, und die Musi mag ich auch noch gern - bezeichne mich nur nicht mehr als Goth, weil die "echten" Goths irgendwie alle zu depressiv für meinen Geschmack waren und jeweils für ne gute Woche in der Klapse gelande...
von Saleha
So 18. Jul 2004, 09:04
Forum: Sonstiges
Thema: Was denkt ihr über das neue Rammstein Video?
Antworten: 24
Zugriffe: 6502

Hoi flotaku! Okay, hier mal ein wenig offtopic: Natürlich sollte man NIE etwas blind befolgen, was jemand anderes einem sagt, aber ich meine, auch gelesen zu haben, daß LaVey durchaus Eigeninitiative als eine der Haupteigenschaften seiner Richtung des Satanismus identifiziert hat. "Do what thou...
von Saleha
So 18. Jul 2004, 00:08
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Was haltet ihr von Yaoi/Yuri?
Antworten: 18
Zugriffe: 13345

Was haltet ihr von Yaoi/Yuri?

Wie ihr schon dem Topic entnehmen könnt, wollte ich bei den Anime/Manga-Fans dieser weitgehend männlichen Community einmal anfragen, wie ihr zu Yaoi und Yuri steht. Zur Erläuterung für die, die noch nicht über diese Begriffe gestolpert sind: Yaoi ist ein Term für homosexuelle Beziehungen zwischen zw...
von Saleha
Sa 17. Jul 2004, 23:52
Forum: Sonstiges
Thema: Was denkt ihr über das neue Rammstein Video?
Antworten: 24
Zugriffe: 6502

Huhu! [psychologiemodus] Ich hab den Clip noch nicht gesehen (meine bescheidene Connection packt die VIVA-Seite nicht), aber als Rammsteinfan (war ich schon zwei Jahre, bevor sie mit "Engel" die Charts erreichten) und Ex-Goth sag ich nur: Urtypisch. Stille Wasser sind im wahrsten Sinne des...
von Saleha
Sa 17. Jul 2004, 23:36
Forum: Sonstiges
Thema: gestörte/kuriose sexgesetze
Antworten: 7
Zugriffe: 2566

Hallo!

*LOL* Danke für die Aufklärung - hab das Gesetz zwar noch nicht "in action" gesehen, aber da ich auch über 17 bin und mein Mann keine Minderjährigen transportiert, kann es mir wurscht sein 8)

Gruß,
Saleha
von Saleha
Mi 14. Jul 2004, 01:31
Forum: Sabbelecke
Thema: Spielen um Frauen abzuschleppen?
Antworten: 52
Zugriffe: 12602

Ich habe zu dem Thema jetzt unter "Computer- und Videospiele" einen neuen Thread eröffnet. Laßt uns dahin gehen und uns gegenseitig die Köppe einschlagen :D http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=14709#14709 Und: Frauen verhauen? Hoffentlich aber wenig...
von Saleha
Mi 14. Jul 2004, 01:27
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Diskussion: Button-Mashing: Mythos oder Realität?
Antworten: 3
Zugriffe: 2483

Diskussion: Button-Mashing: Mythos oder Realität?

Hallo! Da in einem Thread in der "Sabbelecke" eine Diskussion um dieses Thema entbrannte, hier ein neuer Thread in der richtigen Rubrik. Aaaaalso: Es wurde behauptet, daß es bei Kampfspielen "Technik"-Fighter und "Knöpfchendrücker"-Spiele gibt. In Ersteren soll jemand, ...
von Saleha
Di 13. Jul 2004, 01:14
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Tagebuch eines Bemani-Anfängers...
Antworten: 71
Zugriffe: 43010

Mal im Ernst, so kann das ja nicht weitergehen... Sobald Achtel vorkommen ohne min. 2/4 Pause danach fliege ich gnadenlos und komm niemehr rein, weil der Bildschirm "so voll" ist, und meine Augen das nicht koordiniert kriegen. Die meisten 4F songs schaffe ich jetzt so "C" oder &...
von Saleha
Di 13. Jul 2004, 01:07
Forum: Sabbelecke
Thema: Spielen um Frauen abzuschleppen?
Antworten: 52
Zugriffe: 12602

also damit würd ich nicht so angeben, jeder weiß doch das soul calibur ein äußerst ... zweifelhaftes ... spielsystem hat. kann mich noch gut an den ersten teil erinnern... 2 1/2 mal durchgezockt, dann spiel ich mal gegen meine ex, die noch nie einen prügler gespielt hat, die haut irgendwie wild auf...
von Saleha
Mo 12. Jul 2004, 01:16
Forum: Sabbelecke
Thema: Spielen um Frauen abzuschleppen?
Antworten: 52
Zugriffe: 12602

Äbäh, was'n Poser... und dann auch noch im Muskelshirt... no comment... :roll: Mein Mann gibt wenigstens zu, daß er in DDR nicht wirklich gut ist - dafür ist er einer der wenigen, die mich in Fightern und Shootern erledigen können 8) (Obwohl - in Soul Calibur II pwne ich ihn immer noch!) Außerdem: M...

Zur erweiterten Suche