Die Suche ergab 8 Treffer

von Discofox
Sa 17. Mai 2008, 23:41
Forum: Neuigkeiten
Thema: DJMAX (PC) in Korea und Japan eingestellt
Antworten: 8
Zugriffe: 4110

O2jam und ganze e-games.com.my wurde eingestellt wegen geld gründen. DJ-Max in Jp ist ausgestorben, erst wurde es komplett f2p also alle songs for free. Und Korea wird sein DJMax eingestellt haben weil sie anscheind nu hemeinsame sache mit www.ez2on.com machen (da grafik ähnlich [zb Special Buttons ...
von Discofox
Sa 17. Mai 2008, 23:38
Forum: Neuigkeiten
Thema: Die GC ist tot, es lebe die GC
Antworten: 12
Zugriffe: 6319

wer weiß wie lange die dort bleibt, meinermeinung nach is die kölner messe ja noch kleiner als die in Leipzig =) hf am samstag und sonntag~ wird dan dieses jahr wohl mein letztes mal auf der gc sein.
von Discofox
Do 22. Mär 2007, 13:09
Forum: Matten und Pads
Thema: Welche dancemap für ITG ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1923

Welche dancemap für ITG ?

wollt mal nach einer "robusten" tanzmatte für ITG ich hätte da eine aber ka ob die was taugt, und zwar wäre das die matte von DDR für 20 € aber ich glaub nich ob die stabil is nich das die nach einigen tagen kaputt geht ^-^" naja D= und evt wo ich die tanzmatten am besten kaufe ? glei...
von Discofox
Do 22. Mär 2007, 09:20
Forum: Sonstige Tanzspiele
Thema: o2jam Sammelthread
Antworten: 1
Zugriffe: 4399

o2jam Sammelthread

Jo würde gerne einen Sammelthread aller name von o2jam spielern machen, diese würde ich dann täglich updaten ^-^

am besten ig namen posten evt msn/icq und das lvl von stongs was man sich zutrauen würde also fang ich mal an

IG Name : teo2004
Msn: clemens13walter@web.de
Level: 28~30 je nach song ^^
von Discofox
Do 22. Mär 2007, 08:55
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moinsen
Antworten: 10
Zugriffe: 3872

Electro fantsy shd easy ^-^
glaub ab 30 krieg ich probleme =)
von Discofox
Mi 21. Mär 2007, 22:52
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moinsen
Antworten: 10
Zugriffe: 3872

Ganossa hat geschrieben:Yeah RO :twisted: Welcher Server, Gilde? :roll:

Ansonsten:

Hallo und Willkommen! (^^)v
euRo
Chaos
Redemptio (neue gilde von aktiven ex gler ~ da der liebe leader uns denk ich mal nich den ec leader geben wollte haben wir ne neue gilde gemacht
von Discofox
Mi 21. Mär 2007, 20:33
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moinsen
Antworten: 10
Zugriffe: 3872

Moinsen

Hiho, bin zwar schon länger hier angemeldet aber bin erst vorkurzem wieder auf die site gekommen und wollt mich endlich mal mit arcardspielen (musik) befassen. Meine Name is Clemens bin 16 (1/2) Jahre jung, lebe in bayern nähe münchen. Zurzeit spiele ich: Auf der ps2 ddr am pc: o2jam Burst a Fever A...
von Discofox
Mi 21. Mär 2007, 20:26
Forum: Sonstige Tanzspiele
Thema: - ein MMO Tanzspiel
Antworten: 23
Zugriffe: 18005

Das game wurde ganz sicher nicht von acclaime gemacht (okay evt die grafiken) aber das game heißt eigendlich sdo (super dance online) Dieses wurde von dem gleichen hersteller wie von audtion und Burst a fever gemacht. Höchstens wurden die körper der charakter verändert. scroll geschwindigkeit kann i...

Zur erweiterten Suche