Die Suche ergab 15 Treffer

von Skar
Fr 21. Mär 2008, 04:52
Forum: Sonstige Tanzspiele
Thema: Positive Gaming iDANCE
Antworten: 36
Zugriffe: 24077

Klingt doch gar net schlecht, wobei mir persönlich das GPowered nicht so zusagt...
von Skar
Mo 1. Okt 2007, 05:55
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Elite Beat Agent kommt nach Deutschland
Antworten: 17
Zugriffe: 13028

@AlexEagle: Danke!! (Habe ich ja noch ein Lied, auf das ich mich freuen kann.)

@Senbei-Sama: Die Songliste habe ich mal reingestellt, aber den Artikel darf ich nicht kopieren laut den Bestimmungen von VPedia Wiki, oder?
(Muß ich wirklich bei Nintendo nachfragen? *seufz*)
von Skar
So 30. Sep 2007, 21:22
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Elite Beat Agent kommt nach Deutschland
Antworten: 17
Zugriffe: 13028

Hm, irgendwie kann ich mich da nicht anmelden... Brauche ich ne Extra-Anmeldung für VPedia Wiki?? Könnte eh nur folgendes schreiben: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/gamepage.do?ElementId=mC7oePpEFjWhcVx-F4efhfVUiTFgNkPN und als Ergänzung noch ein paar eigene Worte und eine Songliste: ...
von Skar
Di 18. Sep 2007, 21:38
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Elite Beat Agent kommt nach Deutschland
Antworten: 17
Zugriffe: 13028

Habs mir das Spiel schon vor längerem zugelegt und find die Musikauswahl gelungen. Mit den "Moves" auf dem Touch-Screen ist es vermutlich nicht jedermanns Sache, aber leicht ist es bestimmt nicht. Auch die Auswahl kommt mir ein wenig klein vor (bisher 18 Titel, davon 3 Bonus)... Bei Bedarf...
von Skar
Sa 28. Jul 2007, 13:23
Forum: Matten und Pads
Thema: Pfeil down beim TX4000 defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 2622

Bis vor kurzem war mein rechter Pfeil auf der TX 6000 am "spinnen" manchmal funktionierte er einfach nicht (vermutlich hing er irgendwie), dann ging er wieder mal tadellos. Ein neuer Pfeil half nur ne zeitlang, dann ging das ganze wieder von vorne los. Meine (momentane) Lösung: Der alte Pf...
von Skar
Sa 28. Jul 2007, 13:20
Forum: Matten und Pads
Thema: Metalpad-Problem: linker Pfeil
Antworten: 7
Zugriffe: 3485

Ist per Ferndiagnose wirklich schwer festzustellen. Bis vor kurzem war mein rechter Pfeil auf der TX 6000 am "spinnen" manchmal funktionierte er einfach nicht (vermutlich hing er irgendwie), dann ging er wieder mal tadellos. Ein neuer Pfeil half nur ne zeitlang, dann ging das ganze wieder ...
von Skar
Fr 20. Jul 2007, 01:33
Forum: Matten und Pads
Thema: FuturMax hat neues Metalpad im angebot
Antworten: 8
Zugriffe: 3708

Hallo nochmal, habe mir gerade mal eine BlueMax bestellt. Falls ich darf, gebe ich gerne meine Erfahrungen damit weiter an die Community (weiß ja nicht, ob dazu nur bestimmte Personen berechtigt sind). Für Bewertungskriterien stehe ich gerne via PM zur Verfügung, auch wenn ich die nächste Woche weni...
von Skar
Sa 14. Jul 2007, 14:28
Forum: Matten und Pads
Thema: FuturMax hat neues Metalpad im angebot
Antworten: 8
Zugriffe: 3708

Das gleiche Angebot habe ich auch erhalten. Hat jemand Erfahrung mit den "BlueMax"-Matten? Spiele im Moment mit dem Gedanken mir so eine zuzulegen, da mein rechter Pfeil (schon wieder) mal den Geist aufgibt. Auch ein Austausch des Pfeils hat nicht geholfen. Er bleibt einfach manchmal steck...
von Skar
Fr 1. Jun 2007, 11:15
Forum: Turnier Mai 2007
Thema: Danke!
Antworten: 22
Zugriffe: 12868

Löwen-Dank

Ich schließe mich mit den Danke-Schöns mal meinen Vor-Schreibern an. War mein erstes Machine-Dance-Turnier und ist (vermutlich daher) auch für mich lange nicht so gut gelaufen wie daheim. Lag aber mit Sicherheit nicht an der Lautstärke des Automaten (habe da das schlimmste befürchtet) oder an der Or...
von Skar
Di 15. Mai 2007, 21:02
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Skar oder der böse Löwen-Onkel
Antworten: 9
Zugriffe: 3805

@kurai: Neugierig? :wink: Ist eigentlich nicht so wirklich spannend. Es gibt eine Buch-Serie von Wolfgang Hohlbein (ein wirklich guter Fantasy-Autor, der aber auch einiges an "Schrott" geschrieben hat) namens Enwor. Die Hauptfigur ist ein Typ, der sich Skar nennt. Hab den Nick schon vor Ja...
von Skar
Di 15. Mai 2007, 18:38
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Skar oder der böse Löwen-Onkel
Antworten: 9
Zugriffe: 3805

Skar oder der böse Löwen-Onkel

Nachdem ich mich jetzt beim Vier-Pfeile-Turnier angemeldet habe, ist es wohl auch an der Zeit mich mal kurz vorzustellen. Alter: 32 Ausstattung: ITG PC & Stepmania 3.9 + TX6000 (*angeb*) Schwierigkeitsstufe: Momentan Heavy 7-8 (ITG Home, PC), teils mit 70-80% Machine-Dance-Süchtig seit: Septembe...
von Skar
So 13. Mai 2007, 20:59
Forum: Turnier Mai 2007
Thema: Vierpfeile-Turnier 2007 am 27.05. (Pfingssonntag)
Antworten: 79
Zugriffe: 36771

(Hoffentlich) Letzte Newbie-Fragen

Hallo, leider hat sich aufgrund meiner mangelnden Turnier-Erfahrung (bisher 0) noch eine Frage ergeben: Was genau heißt "gefailt"? z.B. bei ITG Wertung F oder auch schon 1x"Decent", "Way Off" oder "Miss"? Oder Nur bei "Miss? Hoffe es nervt nicht zuuuuuuuu...
von Skar
Sa 12. Mai 2007, 23:31
Forum: Heimversionen
Thema: Stepmania Songs für ITG konvertieren...
Antworten: 16
Zugriffe: 7314

Anleitung zum Glücklichsein

Also, ich habe keine Probleme mehr die Songs in ITG zu bekommen. Zusätzlich zum Eintrag in der "Preference.ini" (hier muß der Ordner rein unter "additional songs") müssen wie bereits besprochen die Songs alle im OGG-Format sein. Einwandfrei (oder immerhin bei ca. 95-99%) funktion...
von Skar
Sa 12. Mai 2007, 00:33
Forum: Turnier Mai 2007
Thema: Vierpfeile-Turnier 2007 am 27.05. (Pfingssonntag)
Antworten: 79
Zugriffe: 36771

Noch mehr Fragen

Erst mal danke für die schnellen Antworten. Schade, daß die Automatenkarte in meiner Gegend (zumindest noch) leer ist. Vielleicht hat jemand nen Tipp für den Download? R2 hab ich schon und trotzdem fehlen mir noch ein paar (ich komme nach der Liste auf insgesamt 5) Lieder..? -->2 von Anet, 2 von Dax...
von Skar
Fr 11. Mai 2007, 16:03
Forum: Turnier Mai 2007
Thema: Vierpfeile-Turnier 2007 am 27.05. (Pfingssonntag)
Antworten: 79
Zugriffe: 36771

Noch mehr Newbie-Fragen

Hallöchen, a, hab mir grad mal die Songliste angesehen. Gibt es manche ITG2-Lieder (hab 5 gefunden) NUR in der Arcade-Version? Oder gibts die irgendwo legal zu erhalten? b, Kann man auch die "Medium"-Stufe bei ITG leicht wählen (z.B. Amore in Runde 2 oder 3)? c, Hoffe mal ich komme mit mei...

Zur erweiterten Suche