Die Suche ergab 5 Treffer

von mars0x
So 23. Mär 2008, 19:43
Forum: DDR / ITG / PIU / SM
Thema: Der ITG "endlich gelöscht" Thread
Antworten: 279
Zugriffe: 81610

Hey Leute, hab gerad mein erstes Hard-Lied geschafft War erstaunlich einfach... wenn ich das noch zwei drei mal probiere wäre wohl die Prozentzahl auch noch besser :) Hab mir gleich nach der Vierfeier ein Impactpad geholt und springe da jetzt desöfteren mal drauf rum... damit ich das nächste mal vie...
von mars0x
Di 22. Jan 2008, 22:40
Forum: Feedback zur Vierfeier 2008
Thema: Vielen Dank fuer Orgas und Mitfeiere!
Antworten: 12
Zugriffe: 8081

Auch nochmal tausend Dank von mir.
War echt ein cooles Wochenende! 8)
von mars0x
Fr 28. Sep 2007, 10:42
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Es ist soweit: Die 1. Vier Pfeile Jahresfeier (19.01.2008)
Antworten: 81
Zugriffe: 45030

Cool, direkt in meiner Nachbarschaft. Bin zwar nicht so aktiv in der Community, aber das lasse ich mir wohl nicht entgehen 8)
von mars0x
Do 14. Sep 2006, 19:13
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo Leute
Antworten: 18
Zugriffe: 7342

Hallo Graham,
wegen dir bin ich jetzt süchtig.
Hüpfe täglich auf meiner Softmatte herum :)
von mars0x
Do 14. Sep 2006, 19:08
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus Karlsruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 2542

Grüße aus Karlsruhe

Hallo Leute! Auf der GC hab ich crouchek/Graham kennengelernt und bin mit ihm das erste mal auf so einer Tanzmatte herumgehüpft und war erstaunt, wie viel Spaß das macht :wink: Hab mir daraufhin billige Softmatte gekauft und spiele damit jetzt StepMania. Auf der Suche nach einer Community stößt man ...

Zur erweiterten Suche