Die Suche ergab 10 Treffer

von Eto
Fr 22. Dez 2006, 12:21
Forum: Marktplatz
Thema: V2 - Sammelbestellung ITG PC und Impact Dance Pads!
Antworten: 37
Zugriffe: 7898

Bei mir kams auch Gestern Morgen an, hatte nur keine Zeit zu schreiben, weil ich zocken musste ;)
thx Alex =)
von Eto
Mo 18. Dez 2006, 13:56
Forum: Marktplatz
Thema: V2 - Sammelbestellung ITG PC und Impact Dance Pads!
Antworten: 37
Zugriffe: 7898

Weißt du (aus Erfahrung), wann in etwa das dann in Deutschland ankommt?
btw sehr nice, find ich echt geil :D
von Eto
Mo 11. Dez 2006, 12:53
Forum: Marktplatz
Thema: V2 - Sammelbestellung ITG PC und Impact Dance Pads!
Antworten: 37
Zugriffe: 7898

Gibts neues Update?
Kanns kaum noch erwarten ^^
*schon ganz kribbelig ist*
plssssssssss sag, dass die heute bei dir ankamen und direkt rausgehen :P

Greets
von Eto
Do 30. Nov 2006, 17:20
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Dragonball GT
Antworten: 18
Zugriffe: 11978

Ich finds auch ziemlich peinlich... und unrealistisch hoch 10!!! Am schlimmsten fand ich letztens die Szene im Turnier, wo der eine im Finale gegen Goku stolpert und der dann runterfällt bzw anschließend runtergekitzelt O.o wird ... ohne Worte *sigh* Oder Gestern Doppelfolge: Ende der ersten Folge i...
von Eto
Do 24. Aug 2006, 16:47
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: DDR Marvelous Timing
Antworten: 6
Zugriffe: 3589

Wonach spielst du denn?
(hab ja noch keine Ahnung, habs erst einmal gemacht ^^)
Du hüpfst auf ein Feld, wenn der Pfeil eine bestimmte Stelle erreicht hat, oder? Schonmal versucht, die Stelle gedanklich nach oben oder unten zu verschieben?
von Eto
Mi 23. Aug 2006, 14:25
Forum: Sonstiges
Thema: Cooles Gesellschaftsspiel :D
Antworten: 10
Zugriffe: 4153

lol, zu geil, hab mich auch nur noch schrott gelacht ^^
Das müsste man hier echt mal einführen :D Marktlücke
Man könnte das ja mal nem TV-Sender vorschlagen *gg*

OT: PRO Takeshis Castle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Eto
Di 22. Aug 2006, 23:46
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Anime und Mangas
Antworten: 27
Zugriffe: 16663

An Manga hab ich auch so einiges... zu faul, das nu aufzuzählen, viele Serien aber auch nur angebrochen zum antesten ^^ Anime hab ich nur die ersten beiden .hack//SIGN (geniale serie und mal wirklich geile Synchro für deutsche Verhältnisse O.o ) und Akira *g* (den MUSS man doch im Regal stehen haben...
von Eto
Di 22. Aug 2006, 23:42
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Alte Animes?? kennt ihr sie noch?
Antworten: 50
Zugriffe: 28955

Ab wann ist alt... Captain Tsubasa (aka "Die tollen Fußballstars" hierzulande...) Mila ^^ Nadia !!! DIE Kult-Serie überhaupt :) Gabs nicht auch "In 80 Tagen um die Welt" oder so? War dasn Anime? O.o Cat's Eye war immer toll, glaub ich :D He-Man auch gern geguggt und paar andere, ...
von Eto
Di 22. Aug 2006, 18:04
Forum: Treffen und Events
Thema: Tanzmatten im Buch Habel Wiesbaden
Antworten: 7
Zugriffe: 2998

Hi,

könnte sein, dass ich da auch vorbeischau :)
Wollte am 9.9. eh zum Bodensee fahren, da kann man ja eigentlich kurz nen Zwischenstop in Wiesbaden einlegen :D
Ich überlegs mir ;)

Greets,
Eto
von Eto
Di 22. Aug 2006, 18:02
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hio =)
Antworten: 3
Zugriffe: 2889

Hio =)

Hi, heiße RL Benedikt, bin 20 und studiere zur Zeit Mathematik in Bonn :) Nachdem ich auf einigen Go-Turnieren hin und wieder schon ein paar Leute hab rumhüpfen sehen, hab ich mir am WE in Koblenz das nu auch mal "angetan" und war total begeistert ;) Nun sind 2 Tage um und ich steh schon f...

Zur erweiterten Suche