Die Suche ergab 1277 Treffer

von hanzi
Mo 11. Jun 2018, 17:01
Forum: Vierfeier 2018
Thema: Bahnhofsshuttle 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 5452

Re: Bahnhofsshuttle 2018

Hideho,

Ich brauche für Donnerstag, 18:42 ein Shuttle vom Bahnhof Dörverden :)
Vorwarnung: Viel Gepäck :D (Zwei große Trolleys und einen Rucksack)
von hanzi
Do 12. Apr 2018, 13:02
Forum: Vierfeier 2018
Thema: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete
Antworten: 5
Zugriffe: 4096

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Moin,

Suche eine Fahrgemeinschaft ab $Metropolregion_Nürnberg ab Donnerstag, Rückfahrt bestenfalls am Sonntag.
Würde auch etwas für einen Mietwagen o.ä dazulegen.
von hanzi
Do 12. Apr 2018, 11:35
Forum: Vierfeier 2018
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 31
Zugriffe: 18180

Re: Spielstationen und Hardware

Ich würde gerne eine Steam-Station mit Beat'em Up und Shmup-Games bereitstellen. (Guilty Gear-Reihe, Streetfighter, Dragon Ball Fighter Z, diverse CAVE-Spiele, ...) Dazu stelle ich zwei ordentliche Arcade Sticks (HORI RAPv3, HORI RAPv4) und "normale" Xbox One-Gamepads. Für die Station wird...
von hanzi
Fr 2. Jun 2017, 09:59
Forum: Vierfeier 2017
Thema: Shuttledienst vom Bahnhof
Antworten: 9
Zugriffe: 5914

Re: Shuttledienst vom Bahnhof

Hello :3

Komme Samstag um 15:4017:08 in Dörverden an. Kann mich jemand abholen?
von hanzi
Sa 2. Apr 2016, 05:36
Forum: Marktplatz
Thema: V: beatmania JKOC / Para Para Paradise
Antworten: 1
Zugriffe: 4397

Re: V: beatmania JKOC / Para Para Paradise

*Schieb* Will niemand? Wenn bis Montag keiner bescheid gibt landet's auf der Bucht. :)
von hanzi
Do 31. Mär 2016, 06:54
Forum: Marktplatz
Thema: V: beatmania JKOC / Para Para Paradise
Antworten: 1
Zugriffe: 4397

V: beatmania JKOC / Para Para Paradise

Hallo liebe Leute, (Lange nicht gesehen :waves:) Nachdem ich jetzt schon längere Zeit nicht mehr aktiv war und das Equipment so langsam einstaubt habe ich mich nach langem Ringen entschlossen das Equipment jetzt wieder zu verkaufen. 1.) JKOC (Japanese Konami Original Controller) mit Centmod 100€ ink...
von hanzi
Sa 2. Mär 2013, 11:49
Forum: 10-Jahres-Feier
Thema: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete
Antworten: 14
Zugriffe: 8592

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Ich denke ich werde dieses Jahr mit dem Auto fahren. Das heißt ich fahre von Günzburg (Bayern) aus los und gondel einmal durch Deutschelande... Hier lang Solltet ihr einigermaßen ohne größere umwege auf dem Weg liegen würde ich euch natürlich mitnehmen ;) (iAscendancy wird wahrscheinlich mitfahren,...
von hanzi
Fr 1. Mär 2013, 20:30
Forum: Sonstiges
Thema: Ich wollte nur mal sagen...
Antworten: 215
Zugriffe: 81090

Re: Ich wollte nur mal sagen...

dass ich mich jetzt nach tausend Jahren mal wieder angemeldet habe und das Forum auf einmal so groß aussieht.

Gebt dem Forum nicht zu viel zu essen, das wird sonst dick!
von hanzi
Do 25. Aug 2011, 11:28
Forum: Sonstiges
Thema: Videos ohne jeglichen Sinn und Verstand! (Read first Post!)
Antworten: 301
Zugriffe: 83225

Re: Videos ohne jeglichen Sinn und Verstand! (Read first Pos

Man könnte jetzt sagen: "Naja, RTL halt" - Das wäre aber zu einfach. Wer Massenunterhaltung produziert produziert für die Masse. Also für Idioten. Und Idioten wollen keine objektive Berichterstattung. Die 6800 Beschwerden waren auf jeden Fall total sinnvoll. Vor allem weil sich RTL mit dem...
von hanzi
Mo 25. Apr 2011, 19:42
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: VPedia: Erstellen von Vorschaubildern funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 4733

Re: Erstellen von Vorschaubildern funktioniert nicht

Wer technisches Linuxgebrabbel lesen möchte, weiterlesen. Alle anderen schließen den Tab am besten. Hi, um es kurz zu sagen - Es liegt nicht an uns. Imagemagick (Das Toolkit welches MediaWiki verwendet um Bilder zu Thumbnails zu pressen) hat als Abhängigkeit librsvg. DIese hat in dem aktuellen Gento...
von hanzi
Mi 26. Jan 2011, 11:08
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Server Umzug
Antworten: 12
Zugriffe: 9550

Re: Server Umzug

Moin, ich habe von hanzi die Erlaubnis erhalten, die Änderungswünsche von hato bezüglich Umleitung von vierpfeile.at umzusetzen. Dies ist soeben geschehen, vierpfeile.de:/etc/apache2/vhosts.d/ ist nun wesentlich aufgeräumter und enthält nur noch die notwendige Konfiguration; dieses Verzeichnis nun ...
von hanzi
So 12. Dez 2010, 08:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neues Jugendschutzgesetz
Antworten: 12
Zugriffe: 10692

Re: Neues Jugendschutzgesetz

Wir haben eine Lösung gefunden die im Moment, bis sich die Rechtslage eindeutig geklärt hat zufriedenstellend ist.

Ich würde euch dennoch bitten beim Thema zu bleiben und daraus keine Grundsatzdiskussion zum Thema Demokratie zu machen.
von hanzi
Mo 6. Dez 2010, 01:21
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neues Jugendschutzgesetz
Antworten: 12
Zugriffe: 10692

Re: Neues Jugendschutzgesetz

Wir sind derzeit dabei eine Lösung für dieses ganze Problem zu finden. Wir halten euch auf dem laufenden.
von hanzi
Di 30. Nov 2010, 21:05
Forum: Sonstiges
Thema: Nettes Feature!- Oder Allet Jute Hanzi!
Antworten: 7
Zugriffe: 5366

Re: Nettes Feature!- Oder Allet Jute Hanzi!

Ah, danke nochmal. Hatte in letzter Zeit eher wenig Zeit nach und in VP zu schauen. Danke dass ihr daran gedacht habt ;)
von hanzi
Di 19. Okt 2010, 23:51
Forum: Vierfeier 2010
Thema: Präsentation vom Samstag Abend
Antworten: 5
Zugriffe: 11810

Re: Präsentation vom Samstag Abend

Haha. Sehr geil. Im Original muss sie sicher um einiges besser gewesen sein.

Zur erweiterten Suche