Die Suche ergab 102 Treffer

von Fossi
Fr 25. Jul 2014, 09:52
Forum: Matten und Pads
Thema: Futuremax Hardpads (in HH) abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 3717

Futuremax Hardpads (in HH) abzugeben

Ziemlich leer hier. :(

Ich zieh um und habe keinen Platz für meine zwei Hardpads mehr. Generation weiss ich leider grad nich. Würd sie in HH (mit Spanplatten-Tennisball-Base) kostenlos abgeben und ansonsten eventuell auch gegen Versandkosten verschicken.
von Fossi
So 3. Aug 2008, 14:45
Forum: Sonstiges
Thema: Freaks, Casual Gamer und Vierpfeile
Antworten: 8
Zugriffe: 2845

i lol'd
von Fossi
Sa 2. Aug 2008, 21:38
Forum: Treffen und Events
Thema: Wie wärs mit festen regelmäßigen Treffen??? (Hamburg)
Antworten: 258
Zugriffe: 63818

war da, automat war so scheisse wie immer (s. anderer thread) und ziemlich warm.

kommt nächsten monat wer? irgendwann waren wir auch schonmal 15 leute oder so...
von Fossi
Sa 2. Aug 2008, 21:35
Forum: Arcade
Thema: Zustand Automat Vegas World
Antworten: 10
Zugriffe: 4853

jo, heute war die linke seite auch wieder beschissen. unten ging zwar, aber besonders oben und rechts random pad misses. rechts hab ich erst gar nicht gespielt. der ganze automat war auch sowas von staubig/rutschig, dass man bei crossovern das gefühl hatte jeden moment auf die fresse zu fliegen. an ...
von Fossi
Sa 2. Aug 2008, 12:06
Forum: Treffen und Events
Thema: Wie wärs mit festen regelmäßigen Treffen??? (Hamburg)
Antworten: 258
Zugriffe: 63818

jo, ich werd mal vorbeikommen. kommt noch wer?
von Fossi
Fr 25. Jul 2008, 22:36
Forum: Sonstiges
Thema: Der Assoziationsthread!
Antworten: 764
Zugriffe: 121945

bullshit.
von Fossi
Do 24. Jul 2008, 21:09
Forum: Treffen und Events
Thema: Mini FT in Buxtehude?!
Antworten: 5
Zugriffe: 2781

ich arbeite zwar bis 18h, aber wenn sich noch wer findet nehm ich die autofahrt in kauf...
von Fossi
Do 24. Jul 2008, 09:25
Forum: Arcade
Thema: Pump It Up Pro im Giga Center!!!
Antworten: 75
Zugriffe: 26127

meiner meinung nach zeigt das ganze, wie schlecht die öffentlichkeitsarbeit von uns momentan noch ist. meiner meinung nach sollten wir den kontakt zu den arcadebetreibern noch weiter ausbauen. letztlich scheinen wir ja keine ahnung zu haben, wie sich welcher automat warum lohnt. in hamburg ist es si...
von Fossi
Sa 5. Jul 2008, 10:31
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Rhodos (Weiterstadt)"-Thread
Antworten: 45
Zugriffe: 14562

naja, wenn sie den runterdrehen ist doch in ordnung.

wenn's denn nur nicht am arsch der welt wäre... ;)
von Fossi
Sa 5. Jul 2008, 10:26
Forum: Treffen und Events
Thema: Wie wärs mit festen regelmäßigen Treffen??? (Hamburg)
Antworten: 258
Zugriffe: 63818

also ich werd so gegen 16h hinfahren. vielleicht kommt ja sonst noch wer...
von Fossi
Do 3. Jul 2008, 07:39
Forum: Treffen und Events
Thema: Wie wärs mit festen regelmäßigen Treffen??? (Hamburg)
Antworten: 258
Zugriffe: 63818

Die übliche Frage: Kommt jemand?
von Fossi
So 29. Jun 2008, 22:42
Forum: ITG Gameplay
Thema: In The Groove 3 Projekt
Antworten: 22
Zugriffe: 15854

xXDarkXx hat geschrieben:XD OMG wie du gleich austickst XD
OMG, find ich auch. Wieder typisch Hanzi, immer nur rumflamen. :roll: :lol:
Triink mal n Weizen und komm wieder runter...
von Fossi
Mo 16. Jun 2008, 19:49
Forum: Arcade
Thema: Zustand Automat Vegas World
Antworten: 10
Zugriffe: 4853

links war ja schon immer ok.
rechts werd ich dann mal unter die lupe nehmen.
von Fossi
Sa 14. Jun 2008, 21:11
Forum: Arcade
Thema: Zustand Automat Vegas World
Antworten: 10
Zugriffe: 4853

soweit ich weiss, hat tony die pads immer einfach selber auseinandergeschraubt und sauber gemacht. wir wollten ja auch rechst nochmal ein wenig alufolie oder sowas drunter machen, damit er leichter auslöst. ich hatte die letzten paar wochen keine zeit und wenn fussball ist, ist kiez auch zu hektisch...
von Fossi
Sa 7. Jun 2008, 14:14
Forum: Treffen und Events
Thema: Wie wärs mit festen regelmäßigen Treffen??? (Hamburg)
Antworten: 258
Zugriffe: 63818

no äkschiön tudäi? :(

Zur erweiterten Suche