Die Suche ergab 66 Treffer

von hato
Di 18. Jun 2019, 07:43
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo aus Wien
Antworten: 5
Zugriffe: 4115

Re: Hallo aus Wien

Hallo Zas - lang her, dass wir uns gesehen haben!
von hato
Di 18. Jun 2019, 07:39
Forum: Sonstiges
Thema: [Kickstarter] Kurai Jikan Eidolon - Ein Abenteuer-Spiel-Buch
Antworten: 0
Zugriffe: 4185

[Kickstarter] Kurai Jikan Eidolon - Ein Abenteuer-Spiel-Buch

Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung mit einer hoffentlich spannenden Nachricht: ich Kickstarte nämlich! Hoffentlich hat Rodent das schon brav überall rausposaunt ;) Und zwar: Kurai Jikan Eidolon Ein Abenteuer-Spiel-Buch https://www.kickstarter.com/projects/ludusleonis/kurai-jikan-eidolon-da...
von hato
Mo 18. Jun 2018, 07:59
Forum: Vierfeier 2018
Thema: Epilog
Antworten: 7
Zugriffe: 5484

Epilog

Besten Dank für ein sehr sehr cooles Wochenende! Doppeltes Danke für die Orga für den reibungslosen Verlauf. Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr das Wochenende wieder freischaufeln - wär gern wieder dabei.
von hato
Mo 18. Jun 2018, 07:49
Forum: Vierfeier 2018
Thema: Miniaturen-Mal-Workshop
Antworten: 7
Zugriffe: 5178

Re: Miniaturen-Mal-Workshop

Danke an Veroni für den tollen Workshop - das hat Lust auf mehr gemacht. Ich bin überrascht, wie gut das aussieht, selbst wenn man das zum 1. Mal macht! Anbei mein Werk...
mini.jpg
mini.jpg (153.69 KiB) 4890 mal betrachtet
von hato
Mi 13. Jun 2018, 08:57
Forum: Vierfeier 2018
Thema: Bahnhofsshuttle 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 5443

Re: Bahnhofsshuttle 2018

Ich würde am FR um 09:46 mit dem RE1 aus Bremen ankommen.
von hato
Mi 28. Dez 2016, 15:12
Forum: Arcade
Thema: Automatenlage in NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 4419

Re: Automatenlage in NRW

Kurai hat geschrieben:Krefeld in Takes Gaming Bar steht ein DDR. In Köln ist nichts mehr.
Das ist der Supernova, richtig? In halbwegs gutem Zustand?
von hato
Mi 28. Dez 2016, 11:27
Forum: Arcade
Thema: Automatenlage in NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 4419

Automatenlage in NRW

Ich bin nicht mehr am Laufenden, und es gibt auch keinen "Automaten in .de" pinned thread, daher...

Was ist derzeit von Düsseldorf aus der nächst gelegene öffentliche Tanz-Automat bzw. generell Musik-Automat? Köln ist keine Option mehr?
von hato
Di 5. Jul 2016, 05:40
Forum: Sonstiges
Thema: Battlemap Heroes -Testspieler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4873

Re: Battlemap Heroes -Testspieler gesucht

Sehr praktisch. Ich werd dich im Laufe der Woche anschreiben für Details.
von hato
Mo 4. Jul 2016, 18:18
Forum: Sonstiges
Thema: Battlemap Heroes -Testspieler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4873

Battlemap Heroes -Testspieler gesucht

Bin mal wieder als Trittbrettspieler hier unterwegs ;) Ich bastle nämlich gerade an einem freien (kostenlosen) Brett-Rollenspiel, und zwar das da: http://ludus-leonis.com/files/BattlemapHeroes-de-small.png Battlemap Heroes ist eine Mischung aus Rollenspiel und Brettspiel für 3-5 Spieler. Es benötigt...
von hato
Mo 9. Mai 2016, 14:35
Forum: Arcade
Thema: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!
Antworten: 119
Zugriffe: 54571

Re: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!

Haben wir einen rasenden Reporter in Köln, der das zeitnah observieren könnte?
von hato
Mo 9. Mai 2016, 09:07
Forum: Arcade
Thema: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!
Antworten: 119
Zugriffe: 54571

Re: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!

Wie ist denn derzeit die Lage im Giga-Center? Gibts noch/wieder Automaten? In welchem Zustand sind sie?
von hato
Fr 8. Apr 2016, 10:32
Forum: Arcade
Thema: DDR A
Antworten: 3
Zugriffe: 4807

Re: DDR A

Also Noteskin und Speedmod darf ich ohne extrakosten wechseln :) Den "Dark Background" Mod hab ich haber bislang nicht wieder gefunden.

Und Double gibts jetzt wieder für 1 Credit, war wohl nur die ersten Tage doppelt teuer. Juhu!
von hato
Do 31. Mär 2016, 15:55
Forum: Arcade
Thema: DDR A
Antworten: 3
Zugriffe: 4807

DDR A

Eher unabsichtlich hab ich heute DDR A gespielt, das heute wohl released wurde. So bleeding edge war ich schon lang nicht mehr :) Es hat ein neues Menü, das wie ich finde dem von DDR 2014 überlegen ist, weil es statt einer langen Zeile der Covers ein Raster mit 3xX davon hat. Zwei der neuen Songs ha...
von hato
So 13. Dez 2015, 18:19
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 134127

Re: Der

@Köln: Ojeoje. Nicht, dass ich allzuoft dort war, aber 1x im Jahr zur RPC hab ich dann doch immer wieder gern vorbeigeschaut.
von hato
So 13. Dez 2015, 18:13
Forum: Sonstiges
Thema: Eigenwerbung: Crowdfunder für den Gratisrollenspieltag 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 6592

Eigenwerbung: Crowdfunder für den Gratisrollenspieltag 2016

Ich komme, wie jedes Jahr, mal wieder aus der Versenkung und möchte euch mein aktuelles Projekt für den Gratisrollenspieltag (Pen'n'Paper, nicht am Computer) unter die Nase reiben: Unter dem Titel NIP'AJIN Shots Vol.II verfasse ich die Fortsetzung der im Vorjahr erfolgreich gecrowdfundeten Vol.I: ei...

Zur erweiterten Suche