Die Suche ergab 13 Treffer

von MattMuscle
Di 8. Apr 2008, 20:00
Forum: Marktplatz
Thema: [S] In The Groove für PS/2
Antworten: 2
Zugriffe: 1701

Also, die Version ist natürlich vollkommen egal :wink:

trotzdem danke
von MattMuscle
So 6. Apr 2008, 15:17
Forum: Marktplatz
Thema: [S] In The Groove für PS/2
Antworten: 2
Zugriffe: 1701

[S] In The Groove für PS/2

Hallo,
Suche IN THE GROOVE sowie BEATMNIA IDX für die PS2.
Bitte einfach mit Preisvorstellung anbieten.
Vielen Dank

Matthias
von MattMuscle
Fr 28. Sep 2007, 19:10
Forum: Marktplatz
Thema: suche Beatmania oder Pop´n Music für PS1
Antworten: 7
Zugriffe: 2427

Klar würd ich lieber IDX spielen. Aber ich habe leider keine umgebaute PS2. Außerdem bräuchte ich dann nicht auch neue Controller??? Ich spiele immer mit so einem fetten silbernen Controller, der hat leider nur 5 Buttons ( die aber beleuchtet ). Ich weiss auch nicht ob dieser mit IDX für die Ps2 kom...
von MattMuscle
Do 27. Sep 2007, 20:42
Forum: Marktplatz
Thema: suche Beatmania oder Pop´n Music für PS1
Antworten: 7
Zugriffe: 2427

suche Beatmania oder Pop´n Music für PS1

Hallo,
suche dringend alle Versionen von Beatmania oder Pop´n Music für die Ps1.
Bitte einfach alles, mit Preisvorstellungen anbieten.

Vielen Dank
Stashrider
von MattMuscle
Mi 26. Sep 2007, 17:07
Forum: Beatmania
Thema: Fragen zu Beatmania "append 3th mix"
Antworten: 7
Zugriffe: 6536

Ahhhh alles Klar. Also daran lag es, hätte ich auch selber drauf kommen können.
Tja sehr schade, hat vielleicht zufällig jemand die JP Version zu verkaufen.

Bis dahin Gruß und vielen Dank
von MattMuscle
Mi 26. Sep 2007, 13:17
Forum: Beatmania
Thema: Fragen zu Beatmania "append 3th mix"
Antworten: 7
Zugriffe: 6536

Das erste Beatmania Spiel hab ich. Wie soll das denn mit dem Disc Change funktionieren?? Wann und wie soll denn die Erweiterung eingelegt werden?? Einen Modus "Disc Change" gibt es bei Beatmania nicht. Läuft denn auch der 3th Mix mit Beatmania 1??? Fragen über Fragen!! Aber bereits vielen ...
von MattMuscle
Di 25. Sep 2007, 16:11
Forum: Beatmania
Thema: Fragen zu Beatmania "append 3th mix"
Antworten: 7
Zugriffe: 6536

Fragen zu Beatmania "append 3th mix"

Hallo, habe mir am Wochende zwei neue Beatmania Spiele gekauft. Es handelt sich um " Beatmania append 3th mix" und "Beatmania gotta mix" beide Ps1 Spiele laufen nicht auf meiner Konsole. Auf den CDs steht was von Disc Change der Rest leider auf Japanisch. Sind die Spiele nur Erwe...
von MattMuscle
Mo 11. Sep 2006, 12:51
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe oder Tausche Dancing Stage Max PS2 Neu
Antworten: 0
Zugriffe: 1202

Verkaufe oder Tausche Dancing Stage Max PS2 Neu

Hallo, Verkaufe oder tausche das PS2 Spiel " Dancing Stage Max ". Das Spiel ist original, noch eingeschweißt, und ungespielt. Ich würde mich für 20 Euro davon trennen oder es gegen ein qanderes PS2 Tanzspiel tauschen. Falls Interesse besteht, bitte mailen. Würde auch andere Tanzspiele kauf...
von MattMuscle
Di 5. Sep 2006, 17:09
Forum: Sonstige Tanzspiele
Thema: Der "Dance Factory" Thread
Antworten: 29
Zugriffe: 22413

Hallo Also jetzt mal ehrlich. Bin am hin und her überelegen, ob ich mir das Spiel holen soll. Zu meiner lieblings Mucke tanzen fänd ich schon echt cool, aber lohnt sich das Geld? Wie ist das mit den vertauschten oben\unten Pfeilen? Beeinträchtigt es das Spiel stark, oder ist es nur für kurze Zeit un...
von MattMuscle
Do 27. Jul 2006, 17:43
Forum: Matten und Pads
Thema: Fragen zur Reperatur einer TX 6000
Antworten: 6
Zugriffe: 3043

Hallo
Hab aber leider keine Zweite TX 6000 nur eine 2000 und die Anschlüsse passen leider nicht.
Gibt es für die 6000 denn keinen Schaltplan oder irgend etwas in dieser Richtung was einem bei der Reperatur helfen könnte???
von MattMuscle
Mi 19. Jul 2006, 09:58
Forum: Matten und Pads
Thema: Fragen zur Reperatur einer TX 6000
Antworten: 6
Zugriffe: 3043

Hallo Erst einmal vielen Dank für die rasche Antwort. Hab die Trittflächen abgeschraubt, jedoch waren die Lötstellen alle Intakt. Hätte mich auch gewundert da bis auf zwei Flächen keiner mehr funktioniert. Gibt es noch einen Tip was ich probieren könnte. Kann es vielleicht auch an der Kontrollbox li...
von MattMuscle
Mo 17. Jul 2006, 20:39
Forum: Sonstige Tanzspiele
Thema: Dance Factory
Antworten: 2
Zugriffe: 5114

Dance Factory

Hallo Hab gehört das dieses Jahr noch Dance Factory für die PS2 erscheinen soll. Hat jemand etwas darüber gehört und weiss ob das Spiel was taugt??? Man soll angeblich zu jedem beliebigem Spiel von seinen eigenen CDs tanzen können, was jawohl der absolute Knaller wäre. Wann genau soll das Spiel denn...
von MattMuscle
Mo 17. Jul 2006, 12:29
Forum: Matten und Pads
Thema: Fragen zur Reperatur einer TX 6000
Antworten: 6
Zugriffe: 3043

Fragen zur Reperatur einer TX 6000

Hallo, Brauche dringend Hilfe. Ich habe mir vor einigen Wochen eine TX 600 gekauft war auch alles super, bis auf einmal zwei Pfeile nicht mir funktionierten. Ich hatte bereits ein ähnliches Problem mit meiner TX 2000 ,welches ich aber anhand der sehr guten Reperaturanleitungen wieder beheben konnte....

Zur erweiterten Suche