Die Suche ergab 103 Treffer

von siesti
Do 19. Apr 2012, 06:15
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Samsung Netbook N150 3G
Antworten: 0
Zugriffe: 2430

Verkaufe Samsung Netbook N150 3G

Hallo, habe ein Samsung N150 3G in Schwarz zu verkaufen. "Gekauft" Ende März 2012 in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag und in Topzustand (nur zum Test mal benutzt). Keine Pixelfehler. Kleines Netbook mit UMTS und extrem guter Akkulaufzeit. Verkauft wird das Gerät mit OVP und allem orig...
von siesti
Do 18. Nov 2010, 19:40
Forum: Arcade
Thema: Pump It Up in Weiterstadt
Antworten: 46
Zugriffe: 19055

Re: Pump It Up in Weiterstadt

Schmichel hat geschrieben:Das ich den kaufe ist schon besprochen, sorry :)
Davon bin ich auch ausgegangen. Konnte es mir nur nicht verkneifen mein Interesse kund zu tun :mrgreen: :mrgreen:
von siesti
Do 18. Nov 2010, 14:19
Forum: Arcade
Thema: Pump It Up in Weiterstadt
Antworten: 46
Zugriffe: 19055

Re: Pump It Up in Weiterstadt

Also falls sich keiner findet würde ich das gute Stück für 100 Euro sofort nehmen!
Platz dafür hätte ich genug :D

Aber Schmichel hat natürlich das Vorkaufsrecht :wink:
von siesti
So 5. Sep 2010, 20:45
Forum: Marktplatz
Thema: Scanner, Digitalkamera, Sat-Receiver
Antworten: 5
Zugriffe: 2830

Re: Scanner, Digitalkamera, Sat-Receiver

Ich nehm den Scanner wenn er noch da ist :D
von siesti
Mo 12. Apr 2010, 20:35
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Osu!
Antworten: 22
Zugriffe: 16374

Re: Osu!

Ich spiele es auch immer mal wieder... gefällt mir :D
von siesti
Sa 27. Feb 2010, 21:00
Forum: Marktplatz
Thema: [S] Nintendo DS lite
Antworten: 2
Zugriffe: 1838

Danke für den Hinweis mit Mediamarkt, hab ich auch gesehen. Ist zweifellos ein unschlagbarer Preis für nen DSi, allerdings da ich auf die neuen Features ganz gut verzichten kann wäre mir ein DS lite für ~40€ weniger trotzdem lieber. Werde mich dann mal bei hood.de umschauen, danke.
von siesti
Sa 27. Feb 2010, 14:04
Forum: Vierfeier 2010
Thema: Vierfeier 2010?
Antworten: 34
Zugriffe: 31958

Super, danke für die Info! :D
von siesti
Fr 26. Feb 2010, 22:57
Forum: Vierfeier 2010
Thema: Vierfeier 2010?
Antworten: 34
Zugriffe: 31958

Und, schon was angedacht?
von siesti
Mi 24. Feb 2010, 10:07
Forum: Marktplatz
Thema: [S] Nintendo DS lite
Antworten: 2
Zugriffe: 1838

[S] Nintendo DS lite

Hallo zusammen, da meine bessere Hälfte seit langer Zeit einen Nintendo DS lite ihr eigen nennt und es dafür ja doch das ein oder andere Spiel gibt bei dem mal 'ne Runde Multiplayer interessant wäre, bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten, gut erhaltenen Nintendo DS lite. Farbe ist eigentlich ...
von siesti
Fr 22. Jan 2010, 21:12
Forum: Vierfeier 2010
Thema: Vierfeier 2010?
Antworten: 34
Zugriffe: 31958

Alles klar :D
Danke euch für die schnelle Antwort!
von siesti
Fr 22. Jan 2010, 20:18
Forum: Vierfeier 2010
Thema: Vierfeier 2010?
Antworten: 34
Zugriffe: 31958

Vierfeier 2010?

Hallo zusammen,

kann sein dass es an mir vorbeigegangen ist, aber irgendwie lese ich hier nirgendwo was von einer "Vierfeier 2010"? Ist das noch streng geheim oder ist (noch) gar nichts geplant?

Viele Grüße,
siesti
von siesti
So 15. Feb 2009, 20:45
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Aktuelle Informationen zur Vierfeier 2009
Antworten: 9
Zugriffe: 8658

Rubbinnexx hat geschrieben:ich hoffe das hindert dich jetzt trotzdem nicht am kommen =(
nein tut es nicht, haben uns soeben angemeldet. werden jetzt sogar doch von fr. bis so. da sein (evtl. mit Unterbrechung) :D :D :D
von siesti
So 15. Feb 2009, 15:57
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Aktuelle Informationen zur Vierfeier 2009
Antworten: 9
Zugriffe: 8658

Re: Aktuelle Informationen zur Vierfeier 2009

Bitte zögert nicht bis zum letzten Tag mit der Anmeldung, denn wir brauchen Planungssicherheit. wer dies jetzt trotzdem getan hat, SOFORT noch anmelden ;) heute letzte chance bis mitternacht Ups, fast den Anmeldeschluss verschlafen... Also ich habe eigentlich nur am 04.04. Zeit. Da Stuttgart nicht ...
von siesti
Mi 7. Jan 2009, 09:55
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Spielangebot - Was wollt ihr sehen?
Antworten: 23
Zugriffe: 13954

Meine Wunschliste:
- PIU Pro
- Rock Band
- GH World Tour
- Taiko!!!
von siesti
Do 4. Dez 2008, 11:07
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Rock Band Premium Controller
Antworten: 21
Zugriffe: 15227

Wenn alles gut läuft, steht der ION Drum Rocker nächsten Monat hier im Zimmer. Dann kann ich ja mal kurz erzählen, ob das Ding auch wirklich was taugt. Aber ich hoffe es, für 300 Lappen. Mein Rock Band Durmset hat nämlich den Geist aufgegeben und nun wird das mein Ersatz. Ich hoffe der kommt dann a...

Zur erweiterten Suche