Die Suche ergab 6 Treffer

von MarcMarioMaster
So 11. Okt 2009, 14:46
Forum: Sabbelecke
Thema: Frage zur DDR Musik
Antworten: 6
Zugriffe: 5946

Danke schonmal. Ich hab bereits einen Riyu Song entdeckt, der mir gut gefällt: Himawari oder so ähnlich heißt der ^w^
http://www.youtube.com/watch?v=xtYbw7-ReA8
Ich werd die Liste eingehend lesen. Danke euch. Über weitere Empfehlungen freue ich mich natürlich.^^
von MarcMarioMaster
So 11. Okt 2009, 11:54
Forum: Sabbelecke
Thema: Frage zur DDR Musik
Antworten: 6
Zugriffe: 5946

Frage zur DDR Musik

Hallo mal wieder. Marc hier^^ Ich hab mit der Fornsuche jetzt leider nicht das gefunden, was ich wissen wollte. Von daher: Hat jemand hier zufällig eine Liste mit allen DDR Songs, die es so gibt? Oder hat jemand eine Liste mit den Songs von japanischen Künstlern. Ich bin irgendwie sehr speziell, was...
von MarcMarioMaster
Mo 24. Mär 2008, 18:42
Forum: Heimversionen
Thema: Welches Dancing Stage empfiehlt ihr mir, bitte?
Antworten: 9
Zugriffe: 4206

Die Liste schaut nett aus, aber das waren doch keine 300 Songs in dem Video? Ich hab mal wo gelesen, da seien so viele Songs drin.

Weiß vielleicht jemand, was ich gegen das Wegrutschen meiner Tanzmatte machen kann? Ich will mir beim Spielen nicht die Beine brechen XD
von MarcMarioMaster
So 23. Mär 2008, 14:22
Forum: Heimversionen
Thema: Welches Dancing Stage empfiehlt ihr mir, bitte?
Antworten: 9
Zugriffe: 4206

Oh, danke. Ja, das Review hab ich bereits gelesen, wobei es mich schon ein wenig for den Bossstages graut, die bei einer guten Serie noch dazu kommen. ^^' Ich hab schon gehört, Love Shine soll in SuperNova dabei sein, was mir gut gefällt. Ich werde mir mal die Trackliste nochmal durchlesen und mir d...
von MarcMarioMaster
So 23. Mär 2008, 12:04
Forum: Heimversionen
Thema: Welches Dancing Stage empfiehlt ihr mir, bitte?
Antworten: 9
Zugriffe: 4206

Welches Dancing Stage empfiehlt ihr mir, bitte?

Hallo, lange nicht mehr da gewesen. Ich bins, Marc. Ich habe von neuen Dancing Stage-Titeln gelesen und bin mir recht unschlüssig, welches ich wählen soll. Also, ich hab was von Dancing Stage MAX, Dancing Stage SuperNova und Dancing Stage Hottest Party gelesen(ich lasse mal Dancing Stage universe au...
von MarcMarioMaster
Di 9. Mai 2006, 09:51
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo, hier ist ein anscheinender totaler Anfänger
Antworten: 6
Zugriffe: 3396

Hallo, hier ist ein anscheinender totaler Anfänger

Hallo, ich bin Marc und liebe Dancing Stage! Ich bin grad auf die Seite gestoßen und hab mich etwas durchgelesen. Ich glaub, ich kann wohl mit kaum jemanden mithalten... :( Die Dancing Stage Teile für die PlayStation kommen mir manchmal schon bei normal sehr schwer vor...Ich besitze Dancing Stage Ma...

Zur erweiterten Suche