Die Suche ergab 23 Treffer

von Psian
Fr 2. Sep 2016, 07:30
Forum: Matten und Pads
Thema: Bestellung bei precisiondancepads.com
Antworten: 9
Zugriffe: 9848

Re: Bestellung bei precisiondancepads.com

Hi,

ich bin auch schon so ewig am schauen, da kann ich jetzt auch noch bis April warten. xD
von Psian
Di 30. Aug 2016, 20:10
Forum: Matten und Pads
Thema: Bestellung bei precisiondancepads.com
Antworten: 9
Zugriffe: 9848

Re: Bestellung bei precisiondancepads.com

Hallo DerSeegler,

hast du denn schon bestellt? Die 2-3 Monate sind ja leider schon um, bin heute über die Seite gestolpert weil ich mich gerade nach einem neuen Metal Pad umsehe. Also falls du noch nicht bestellt hast hätte ich Interesse mich anzuschliessen.

Gruß
Psian
von Psian
Mo 21. Jan 2008, 17:20
Forum: Feedback zur Vierfeier 2008
Thema: mein Feedback
Antworten: 17
Zugriffe: 11935

Ich hab den Teller Nudeln im Grunde auch nur gegessen weils halt da war. Ansonsten hätte ich mich auch gut nur von Sandwich und Nudelsuppe ernähren können :roll:
von Psian
Mo 21. Jan 2008, 17:12
Forum: Feedback zur Vierfeier 2008
Thema: Feedback
Antworten: 0
Zugriffe: 3323

Feedback

Gut, mal alles was mir so einfällt. Pro: - Die Location ( viele Räume, mehrere Badezimmer und Duschen...) - Die Bar fand ich sehr gemütlich, mit der Theke, den Sofas und der Musik aus der Disco. Meine Helferschicht dort hat mir auch sehr viel spaß gemacht :D - Die ganze Verpflegung hat auch super ge...
von Psian
Mo 21. Jan 2008, 16:20
Forum: Feedback zur Vierfeier 2008
Thema: mein Feedback
Antworten: 17
Zugriffe: 11935

Bin warscheinlich Kantinenessen und meine Kochkünste gewöhnt :lol:, von daher habe ich mir über das Essen und die klebenudeln gar nicht viele Gedanken gemacht, die helle soße hat mir sogar sehr gut geschmeckt. Aber es war auf jedenfall zuwenig, mein Teller hat mir gereicht da ich eh nicht so großen ...
von Psian
Mo 21. Jan 2008, 15:58
Forum: Feedback zur Vierfeier 2008
Thema: Vielen Dank fuer Orgas und Mitfeiere!
Antworten: 12
Zugriffe: 8074

Vielen Dank an die Orga für diese wirklich tolle und gelungene Feier. Es hat mir sehr viel spaß gemacht und ich freue mich sehr aufs nächste mal :wink:
von Psian
Di 8. Jan 2008, 19:05
Forum: Sonstiges
Thema: San feiert ihren Burzeltag!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 6910

Herzlichen Glückwunsch! *viel zu spät ist* :oops:
von Psian
Di 8. Jan 2008, 18:31
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Fahrgemeinschaften für die Jahresfeier
Antworten: 23
Zugriffe: 16062

Genau! :lol: Da ich jetzt selbst fahre habe noch plätze im Auto frei. Von Bielefeld aus.

Edit: Plätze sind jetzt weg.
von Psian
Mi 26. Dez 2007, 19:35
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Fahrgemeinschaften für die Jahresfeier
Antworten: 23
Zugriffe: 16062

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Bielefeld, kann auch von irgendwo in der Umgebung sein. Könnte auch eventuell Mitfahrgelegenheiten von Bielefeld aus bieten wenn ich selber fahre.
von Psian
So 21. Okt 2007, 21:22
Forum: Treffen und Events
Thema: 21.10.07 PIU Bielefeld?
Antworten: 1
Zugriffe: 2116

21.10.07 PIU Bielefeld?

So, wollte eigentlich nur nochmal nachträglich hören ob noch irgendjemand da war. :roll: Bin so um 15:15 Uhr dagewesen und hab etwas gespielt, aber da sonst niemand da war und ich auch nicht sicher war ob noch jemand kommt bin ich nach einer weile auch wieder gefahren. Vielleicht sieht man sich im N...
von Psian
So 21. Okt 2007, 12:34
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Was schaut ihr gerade...
Antworten: 90
Zugriffe: 56040

Samurai Champloo, trifft nicht so ganz meinen geschmack ansonsten aber ganz sehenswert.
Twelve Kingdoms, ich schaue es zur zeit mal wieder, absolut sehenswert.
von Psian
Mo 24. Sep 2007, 15:06
Forum: Sonstiges
Thema: Das Rai hat Burzeltag!! \o/
Antworten: 9
Zugriffe: 3030

Alles Gute nachträglich! *knuddel*
von Psian
So 23. Sep 2007, 21:45
Forum: Sonstiges
Thema: Alles Gute Softeis
Antworten: 13
Zugriffe: 3858

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
von Psian
Do 6. Sep 2007, 21:18
Forum: Treffen und Events
Thema: 16.09.2007 - Bielefeld (+Admintreff)
Antworten: 13
Zugriffe: 5223

Ich bin da :)
von Psian
Mi 15. Aug 2007, 16:52
Forum: Treffen und Events
Thema: Sonntag 19.08. PIU-Treffen in Bielefeld
Antworten: 27
Zugriffe: 8254

Ich würde auf jedenfall wieder hinkommen ^^

Zur erweiterten Suche