Die Suche ergab 81 Treffer

von Veroni
So 11. Jun 2023, 09:44
Forum: Vierfeier 2023
Thema: Kulinarische Kostbarkeiten
Antworten: 17
Zugriffe: 1543

Re: Kulinarische Kostbarkeiten

Bzw. Koriander: Ich kann welches im Gemüseabo bestellen, das kommt dann am Donnerstag an. Ich werde eh im Laufe der Tage ein paar mal hin und her fahren. Edeka hat sowas gewöhnlich, aber nur in sehr kleinen Mengen für teuer. Die besten Quellen für Koriander sind Wochenmarkt oder Türke... Freitags is...
von Veroni
So 6. Nov 2022, 17:22
Forum: Vierfeier 2022
Thema: Workshop: Kochen
Antworten: 13
Zugriffe: 1786

Re: Workshop: Kochen

Es hat ich gezeigt, daß die Bedienung der Spülmaschine nicht ausreichend dokumentiert ist, bzw. die Doku ist veraltet (denn die Maschine wurde schon vor drei Jahren durch eine neuere ersetzt...). Deshalb hier mal eine Drübberholz-Industrie-Spülmaschinen-Anleitung. Bringe ich nächstes Mal ausgedruckt...
von Veroni
Do 3. Nov 2022, 13:32
Forum: Vierfeier 2022
Thema: Workshop: Kochen
Antworten: 13
Zugriffe: 1786

Re: Workshop: Kochen

Wir haben damit: Donnerstag (oh, das ist heute!) Abend Oyakodon (Cebix) Freitag unbekannte Uhrzeit Thunfisch-Kimchi-Reis (Rubbi) Samstag 13 Uhr Grünkohl mit Kassler/Wurst und Kartoffeln (Wuselfuzz und Veroni) Für den Grünkohl hängen wir noch ne Uhrzeit aus, um sich vorher zu treffen. Das Zeug darf 2...
von Veroni
Sa 29. Okt 2022, 17:06
Forum: Vierfeier 2022
Thema: Workshop: Kochen
Antworten: 13
Zugriffe: 1786

Re: Workshop: Kochen

So, Grünkohl ist bestellt, wir haben jetzt mal für ein paar mehr geplant...
Blöd an der Abstimmung ist, daß wir nicht wissen, wer abgestimmt hat. ˆ.ˆ
von Veroni
Mo 10. Okt 2022, 18:27
Forum: Vierfeier 2022
Thema: Workshop: Kochen
Antworten: 13
Zugriffe: 1786

Re: Workshop: Kochen

Ich wär dabei, am liebsten das Oyakodon. Tag egal, sollte aber vorher festgelegt werden, damit man sich an den anderen Tagen noch zu anderen Essensplänen verabreden kann.
von Veroni
Mo 10. Okt 2022, 18:21
Forum: Vierfeier 2022
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 14
Zugriffe: 1115

Re: Spielstationen und Hardware

Wuselfuzz und ich bringen ein Beatsaber-Setup mit.
von Veroni
Fr 21. Jun 2019, 18:18
Forum: Vierfeier 2019
Thema: VF 2019 review & feedback
Antworten: 6
Zugriffe: 5389

Re: VF 2019 review & feedback

Hach, was soll ich bloß schreiben, war mal wieder eine tolle Vierfeier. Meine Highlights... Auf jeden Fall, daß wir einen tollen Platz für die Beatsaber-Station hatten. Danke an alle, die so pfleglich mit unserem Equipment umgegangen sind. Danke f¨ür's Mitspielen im King-of-the-Hill-Turnier. Für näc...
von Veroni
So 17. Jun 2018, 17:35
Forum: Vierfeier 2018
Thema: Ich habe dieses Jahr gar nicht...
Antworten: 4
Zugriffe: 3784

Ich habe dieses Jahr gar nicht...

Dies ist der Thread für all das, was ihr dieses Jahr auf der Vierfeier NICHT geschafft habt. Ich fange mal an. Ich habe dieses Jahr gar nicht.. ...Rockband gespielt. ...ITG gespielt. (aber ganz viel SMX!!1eins) ...Rez Infinite auf der Vive gezockt. ...Zombicide gespielt. ...einen Cocktail-Workshop a...
von Veroni
Do 7. Jun 2018, 22:08
Forum: Vierfeier 2018
Thema: Miniaturen-Mal-Workshop
Antworten: 7
Zugriffe: 5171

Re: Miniaturen-Mal-Workshop

Ich denke, ich mache einfach einen Aushang und wir treffen uns dann kurz und organisieren es je nach Bedarf. Bisher sind wir ja zu dritt. :D Ich bringe den Kram einfach mal mit. Wir koennen das Zeitfenster auch kleiner machen, wenn wir den Praxisteil reduzieren, oder wirklich nur "speedpainten&...
von Veroni
Sa 12. Mai 2018, 14:33
Forum: Vierfeier 2018
Thema: Miniaturen-Mal-Workshop
Antworten: 7
Zugriffe: 5171

Re: Miniaturen-Mal-Workshop

Moin, Ja, hands-on war die Idee. Minis aus aktuellen Spielen dafuer zur Verfügung zu stellen, wage ich nicht. :) Statt dessen bringe ich aber selbt-gedruckte 3d-Minis (Chocobos, Drachen, 1up-Pilze, Mechs...) mit, und ein paar alte Warhammer40k-Figuren. Ich dachte, daß es toll wäre, wenn man die Mini...
von Veroni
Mi 11. Apr 2018, 19:24
Forum: Vierfeier 2018
Thema: Miniaturen-Mal-Workshop
Antworten: 7
Zugriffe: 5171

Miniaturen-Mal-Workshop

So ihr Lieben, Falls Interesse besteht, würde ich einen Nachmittag lang einen kleinen Workshop zum Anmalen von Miniaturen mit Acrylfarben anbieten. Die Idee dabei ist, dass ihr entweder selbst eine Mini mitbringt oder einfach eine von denen nehmt, die ich mitbringe. Farben und billig-Pinsel bringe i...
von Veroni
Sa 30. Sep 2017, 16:02
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Pocket Frogs
Antworten: 4
Zugriffe: 5655

Re: Pocket Frogs

Ja, guck doch einfach mal im Play Store (Android) oder AppStore (iOS). Ich bin nicht sicher, ob es das fuer Android gibt, aber auf jeden Fall fuer iOS.
von Veroni
Fr 11. Aug 2017, 19:34
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Pocket Frogs
Antworten: 4
Zugriffe: 5655

Re: Pocket Frogs

Du sammelst und kreuzt Frösche, um neue Farben und Muster zu bekommen. Mein Post ist allerdings von vor 5 Jahren... Im Moment spiele ich es nicht aktiv. :)
von Veroni
Mo 13. Jun 2016, 20:50
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Go
Antworten: 7
Zugriffe: 6145

Re: Go

Wir können auch ein Spiel mitbringen.
von Veroni
Mo 13. Jun 2016, 20:44
Forum: Vierfeier 2016
Thema: Japanisch-Workshop
Antworten: 18
Zugriffe: 11728

Re: Japanisch-Workshop

Coole Idee, bin dabei :)

Zur erweiterten Suche