Die Suche ergab 7 Treffer

von Taleweaver
Di 7. Feb 2006, 21:31
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Anime-Fans auf Vier Pfeile
Antworten: 46
Zugriffe: 28371

Bin Otaku mit Leib und Seele. Sehe viel Anime, hab ne große DVD-Sammlung dazu, lese Manga und versuche immer mal wieder erfolglos, Kana zu lernen. Schreibe ne Menge Reviews zu Animes, früher auf http://www.anime-wave.de , jetzt auf http://www.animeacademy.com . Stehe auf gutes Drama und bin mir auch...
von Taleweaver
Di 7. Feb 2006, 21:28
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Der dramatischste Anime aller Zeiten?
Antworten: 45
Zugriffe: 26595

Sai(shuuheiki)Kano(jo) ist schon mal ein guter Anfang; dann gibt's da noch Kare(shi)Kano(jou no jijou), der auch das Drama absolut richtig macht. Im Moment verfolge ich Eureka Seven, der das Zeug hat, zum besten Anime 2005/2006 zu werden.
von Taleweaver
Di 7. Feb 2006, 21:25
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Wolf´s Rain
Antworten: 13
Zugriffe: 9875

Tolle Serie. Bis Episode 26.
http://www.anime-wave.de/show_anime.php?id=94
Dann kommt das Ende. Und wie.
http://www.anime-wave.de/show_anime.php?id=121

Nur meine Meinung zu der Serie.
von Taleweaver
Di 7. Feb 2006, 21:06
Forum: Simulationen
Thema: stepmania oder dwi?
Antworten: 7
Zugriffe: 3317

Bin ebenso sehr zufriedener Stepmania-User und finde, das Teil bringt das Tanzgefühl durch die ganzen kleinen grafischen Gimmicks prima rüber.
von Taleweaver
Di 7. Feb 2006, 20:51
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hi, ohayo und Guten Tag...
Antworten: 2
Zugriffe: 1924

Hi, ohayo und Guten Tag...

Taleweaver, meine Wenigkeit, noch 31, Berufsnervensäge und Freizeit-Otaku. Bin seit einem guten Jahrzehnt japansüchtig, womit sich meine Affinität mit DDR eigentlich schon fast ausreichend erklärt. Der Eine oder Andere kennt mich vielleicht von www.anime-wave.de oder www.animeacademy.com, wo ich Rev...
von Taleweaver
So 29. Jan 2006, 10:52
Forum: Matten und Pads
Thema: Adapter prob, 2 pfeile gleichzeitig....
Antworten: 9
Zugriffe: 3982

http://www.playdeluxe.net/afterbuy/shop ... ktid=65341
Hier gibt es das Proggi XG Macro zum Download, das einige (wenn auch nicht alle) Probleme mit PS-Adaptern und dem Steuerkreuz behebt. Bei mir funktioniert es damit.
von Taleweaver
Di 24. Jan 2006, 20:43
Forum: Matten und Pads
Thema: Meine Rechts-Links Hoch-Runter Klappen nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2477

Ich kenn das Problem ebenso, wenn auch erst wieder seit ein paar Tagen und seit meinem letzten PC-Vollabsturz. Ich nutz ebenfalls ne Dance Performance 2/PS mit dem berüchtigten "Thunder General" PS/PC-Adapter, der serienmäßig leider keine Tanzmattenfunktion hat. Der Z-Shop, bei dem ich das...

Zur erweiterten Suche