Die Suche ergab 47 Treffer

von Ramza00
Sa 27. Dez 2008, 23:14
Forum: Marktplatz
Thema: [Verkauft] bitte löschen
Antworten: 0
Zugriffe: 1790

[Verkauft] bitte löschen

- Verkauft -
von Ramza00
Do 28. Jul 2005, 19:37
Forum: Treffen und Events
Thema: Großer DDR Contest auf der AnimagiC 2005 am 29.07.
Antworten: 76
Zugriffe: 16968

Bin diese Jahr auf der Ani und würde genre mitmachen. Aber wenn die Anmeldung schon um 20 Uhr ist weiss ich nicht, wie ich das regeln soll. Kann man sich hier so im Forum anmelden? *g*
von Ramza00
Fr 25. Mär 2005, 17:38
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: World of Warcraft
Antworten: 8
Zugriffe: 3426

Server: Mannoroth (PvP)
Rase: Gnomin
Klasse: Schurkin
Level: 40
Berufe: Kürschner & Lederer
Gilde: noch in der mache
von Ramza00
Mo 18. Okt 2004, 18:07
Forum: Sonstiges
Thema: Japanische Aussprache
Antworten: 9
Zugriffe: 3026

Yo. Ich weiss, Sprachen lernt man am besten in dem Land wo das gesprochen wird. Aber ist Selbststudium zumutbar? Oder doch lieber professionell eine Sprachschule besuchen? Oder doch einen Japaner angeln und ihn mit meiner Aussprache foltern :-D Und Wenn schon Selbststudium, welche Bücher bzw Buch/CD...
von Ramza00
Fr 15. Okt 2004, 15:16
Forum: Sonstiges
Thema: Japanische Aussprache
Antworten: 9
Zugriffe: 3026

Japanische Aussprache

Kennt jemand von euch, eine online Dienst, der Sätze auf Romanji ausspricht, wenn man ihn eintippt?
Oder kann jmd von euch japanisch und kann mir mal einen Satz mit dem Micro aufnehmen und den Satz mir dann ausgesprochen zurückschicken?

Danke ;)
von Ramza00
Di 28. Sep 2004, 19:12
Forum: Treffen und Events
Thema: Community-Treffen @SLAINE & EB-games(Fusion)
Antworten: 30
Zugriffe: 7730

MELD MELD MELD !!!
Bin wieder dabei, wenn ich darf ;-)
von Ramza00
Fr 3. Sep 2004, 14:53
Forum: Sonstiges
Thema: Kakumei - Piano Video (Chopin Etude Op.10 No.12"Revolut
Antworten: 12
Zugriffe: 3061

Als ehemaliger Klavierspieler kann darüber nur sage:

Üben, üben und noch nochmals üben.

Ist doch genauso wie DDR ;)
von Ramza00
Mo 2. Aug 2004, 22:06
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Kurze Vorstellung: Neuling aus Aachen
Antworten: 17
Zugriffe: 5888

Welcome!
Noch einer aus Aachen. Vielleicht kann man hier in kleines Event starten?
von Ramza00
Sa 24. Jul 2004, 17:19
Forum: Sabbelecke
Thema: "Dancing with myself"
Antworten: 2
Zugriffe: 1982

Zusammenfassung (nachdem ich das kruz überflogen habe): Ein Junge aus Kansas war nicht, bevor er angefangen hatte DDR zu spielen. Um sich das leisten zu können hat er bei einem Arcadecenter gearbeitet. Dort hat er dann Tokens unter der Hand verhökert. Ist einer der bedeutensten DDR-Spieler in der Re...
von Ramza00
Mo 21. Jun 2004, 21:23
Forum: Treffen und Events
Thema: SLAINE-Treffen mal anders !
Antworten: 16
Zugriffe: 4626

So. Wie gesagt, mein Verein feiert am 03.07 eine Party in Aachen. Adresse: Kaiser-Friedrich Allee 5 52074 Aachen Motto ist: Berlin lädt ein Eintritt kost: 3,5 mit Freigetränk Biermarken: 0,9 Bier (0,2l)1 Marke Alkfrei (0,2l) auch eine Marke Berliner Weiße (rot, grün) 2 Teq und Wodka 2 Übernachtungmö...
von Ramza00
Mo 14. Jun 2004, 01:56
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: To FFX-2, or not too?
Antworten: 18
Zugriffe: 6222

Hab zwar nur FFX-2 NTSC aber ich finde es lockerer als die sonstigen FF-Teile. Nicht so ernst und schon spassig... OK, etwas Klieschee behaftet wegen den ganzen Jpop sachen, aber sonst ok.
von Ramza00
Mo 14. Jun 2004, 01:51
Forum: Treffen und Events
Thema: SLAINE-Treffen mal anders !
Antworten: 16
Zugriffe: 4626

habe am 03.07 eine Party in Aachen hier, und vielleicht wäre das was für so ein Treffen?
von Ramza00
Mo 14. Jun 2004, 01:45
Forum: Arcade
Thema: Die Security des GigaCenters
Antworten: 17
Zugriffe: 5477

Also, war am 9.06. im Giga-Center und die Securitas hat mir mittgeteilt, das bald dort eine neue Arcade stehen wird.

Kann das jmd bestätigen?

Ausser Pirate und Snatch vom Kölner Anime Treff.
von Ramza00
Di 1. Jun 2004, 21:58
Forum: Sabbelecke
Thema: Spielen um Frauen abzuschleppen?
Antworten: 52
Zugriffe: 12620

Tanzen um Frauen abzuschleppen?

Natürlich geht das !!!



ABER meistens nicht bei DDR sondere eher die klassischen Sachen wie auf einem Ball oder einem Tanzabend ;)
von Ramza00
Mi 26. Mai 2004, 20:01
Forum: Sabbelecke
Thema: DDR featured in TV etc. ...
Antworten: 71
Zugriffe: 20362

Wieder ein Bericht. Basiert wahrscheinlich auf dem Bericht von CNN oder so.

http://futurezone.orf.at/futurezone.orf ... &channel=3

Zur erweiterten Suche