Die Suche ergab 452 Treffer

von MANIA
Di 16. Apr 2019, 20:33
Forum: Vierfeier 2019
Thema: To Do Liste
Antworten: 9
Zugriffe: 6380

Re: To Do Liste

Auf Grimmis Plattentellern bissi auflegen und Spaß haben :3
Pop'n Music spielen
Sound Voltex spielen
IIDX spielen
:rleft: :rdown: :rup: :rright:
von MANIA
Di 16. Apr 2019, 20:28
Forum: Vierfeier 2019
Thema: Spielstationen und Hardware
Antworten: 29
Zugriffe: 17350

Re: Spielstationen und Hardware

Dj Hero Teil 2 würd ich gern mal ausprobieren, hab nur den 1er gespielt.
Wenn's VR setups gibt, hat jemand PS VR? Würde mein Tetris Effect mal mitbringen, um das im VR-Modus testen zu können
von MANIA
Mi 30. Nov 2011, 19:55
Forum: ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co
Thema: DJMAX Technika für Sony PS Vita angekündigt
Antworten: 6
Zugriffe: 6331

Re: DJMAX Technika für Sony PS Vita angekündigt

Senbei-Sama hat geschrieben:
maiwurm hat geschrieben:ZOMG PSVITA WIRD GEKAUFT
THIS!
THIS!!! :rup: :rup: :rup: :rup:
von MANIA
So 4. Jul 2010, 13:30
Forum: Vierfeier 2010
Thema: Equipmentplanung
Antworten: 37
Zugriffe: 19097

Re: Equipmentplanung

Ich wäre für eine DJ Max Station mit TV/Bildschirm und Kopfhörern (optional) Dafür mitbringen kann ich: MemoryStick Pro Duo mit Speicherstand für DJ Max 1, 2 und Black Square. Wobei hier sowieso nur Dj Max 2 laufen sollte, da alle 1 Lieder per LinkDisc spielbar sind. Spiele: Dj Max 1 und 2 Was ich N...
von MANIA
Do 24. Jun 2010, 19:04
Forum: Vierfeier 2010
Thema: [Vierfeier 2010] Location gesucht
Antworten: 49
Zugriffe: 22482

Re: [Vierfeier 2010] Location gesucht

Sofern nichts dazwischen kommt wär ich auch dabei. Routenplaner sagt mir es sei näher als Stuttgart, prima :)
von MANIA
So 11. Apr 2010, 18:42
Forum: Vierfeier 2010
Thema: [Vierfeier 2010] Location gesucht
Antworten: 49
Zugriffe: 22482

Re: [Vierfeier 2010] Location gesucht

Die Leute würden bestimmt kommen, nur mit der Organisation will keiner was zu tun haben, nehm ich an.
von MANIA
Mo 22. Feb 2010, 06:12
Forum: Sonstiges
Thema: Bilder ohne jeglichen Sinn und Verstand! (Read first Post!)
Antworten: 756
Zugriffe: 178359

*edit* meh, hotlink protection ftl
von MANIA
Do 28. Jan 2010, 17:32
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Mahjong/Mahjan/Mahjongg, Interesse?
Antworten: 50
Zugriffe: 25564

Nur die CPU kann so doof sein und da noch den Chun abwerfen x_X!!
von MANIA
Mo 4. Jan 2010, 15:09
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: DJ Hero
Antworten: 45
Zugriffe: 25777

Mit David Guetta kam ein Schritt Richtung 100% Mainstream-electro/house. Hoffentlich ist das nächste DLC das Gegenteil.
von MANIA
Do 19. Nov 2009, 18:25
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: PS3 Network User Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 21486

Laufen wohl manche PS1 Titel nicht?
von MANIA
Mi 28. Okt 2009, 18:08
Forum: Marktplatz
Thema: Verschenke/Tausche Anime _VHS_
Antworten: 15
Zugriffe: 4669

ich hab noch das donkey kong country video von Nintendo! Das war epic!
von MANIA
Mo 26. Okt 2009, 21:24
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: DJ Hero
Antworten: 45
Zugriffe: 25777

Konsolerie in Nürnberg hat es. Media Markt in Bamberg auch. Zu den restlichen Media Märkten in Deutschland kann ich leider nichts sagen.

Kauft euch das mal, man kann kein Online game machen weil es noch keine Sau hat.
von MANIA
Sa 10. Okt 2009, 18:49
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: PS3 Network User Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 21486

iidxMANIA
von MANIA
Do 8. Okt 2009, 01:03
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: DJ Hero
Antworten: 45
Zugriffe: 25777

Bis auf die Beatjuggles vielleicht, das ist dann ein Song auf "beiden" Decks den man hin und her mischen kann. Beispiel hier: http://www.youtube.com/watch?v=9fM3RHNPLdc Teilweise wird es wohl gleichzeitig laufen, was dann Bastard Pop genannt wird. Zu den vielen Daft Punk songs sag ich mal ...
von MANIA
Sa 3. Okt 2009, 13:33
Forum: Sonstiges
Thema: Twitter?
Antworten: 14
Zugriffe: 9336

Zur erweiterten Suche