Die Suche ergab 240 Treffer

von mowfax
Mo 4. Jun 2018, 23:05
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Telegram: Der Chat 2.0
Antworten: 26
Zugriffe: 38399

Re: Telegram: Der Chat 2.0

Hallöle... long time no see :oops:
Leider zu spät für die diesjährige Vierfeier...
Könnt ich trotzdem eine Einladung für den Chat bekommen? :D
von mowfax
Mo 15. Jul 2013, 19:38
Forum: Sonstiges
Thema: Ich wollte nur mal sagen...
Antworten: 215
Zugriffe: 81064

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Areku hat geschrieben:, dass ich nun endlich Fachinformatiker bin.
Gratz und ebenfalls willkommen im club. Bei mir wurds die Fachrichtung Systemintegration.
von mowfax
Fr 12. Jul 2013, 22:31
Forum: Vierfeier 2014
Thema: Vierfeier 2014 Vorschau
Antworten: 59
Zugriffe: 33611

Re: Vierfeier 2014 Vorschau

Aus meiner Sicht spricht aktuell noch nix dagegen :)
Gut, dass es schon so früh bekannt ist, dann kann ich mir schonmal gleich den Urlaub sichern ^^
von mowfax
So 9. Jun 2013, 14:17
Forum: 10-Jahres-Feier
Thema: Fotos & Videos
Antworten: 5
Zugriffe: 4804

Fotos & Videos

So dann eröffne ich doch mal die Vierfeier2013 Foto&Video Sektion. Fotos habe ich sage und schreibe 3 (in Worten: DREI) gemacht :P Ich hoffe also auf weitere Beteiligung, ein paar Kameras hab ich auf der Feier ja gesehen ;) Fotos vom DDR-Turnier: vierfeier2013-01.jpg vierfeier2013-02.jpg vierfei...
von mowfax
Fr 7. Jun 2013, 21:40
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Nintendo Network ID Thread (Wii U)
Antworten: 7
Zugriffe: 7493

Re: Nintendo Network ID Thread (Wii U)

Mowfax

Ich gebs zu die geniale Action auf der Vierfeier hat mich verleitet :mrgreen:
von mowfax
Di 4. Jun 2013, 21:01
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Oculus Rift bzw. VirtualReality-Equipment
Antworten: 3
Zugriffe: 4838

Oculus Rift bzw. VirtualReality-Equipment

Hallihallo, da ich mitbekommen habe, dass sich der eine oder andere für die Rift interessiert, mache ich hier mal nen Thread auf. Mal sehen ob echtes Interesse an dem allgemeinen Thema VR besteht. Ich selbst habe eine Oculus Rift bestellt, aber ich denke ich bekomme sie frühestens in der ersten Juli...
von mowfax
Di 4. Jun 2013, 20:31
Forum: 10-Jahres-Feier
Thema: Schön war's mit Euch!
Antworten: 14
Zugriffe: 8512

Re: Schön war's mit Euch!

Ja schmichel vielen Dank nochmal wegen der Arcade! Und mal ehrlich es lohnt sich doch viiiel mehr wegen 4 Tagen son Ding rumzuwuchten als wegen 3... :P Jetzt mal im Ernst, da der erste und letzte Tag bei mir zu 75% aus fahren besteht, bin ich um 2 volle Tage dazwischen sehr dankbar. Mir ist klar, da...
von mowfax
Di 4. Jun 2013, 20:25
Forum: 10-Jahres-Feier
Thema: Achtung: Ansteckungsgefahr!
Antworten: 11
Zugriffe: 7070

Re: Achtung: Ansteckungsgefahr!

WTF die sind ja inzwischen meldepflichtig... zum Glück hatte ich das schon als Kind...
von mowfax
Di 4. Jun 2013, 14:19
Forum: 10-Jahres-Feier
Thema: Schön war's mit Euch!
Antworten: 14
Zugriffe: 8512

Re: Schön war's mit Euch!

Uns aus dem TIEFEN Süden hats auch prima gefallen, die lange Anfahrt hat sich mehr als gelohnt :) Und da mir die Location trotz Anreise super gefallen hat, hoffe ich nächstes Jahr auch wieder auf 4 Tage. Bis dahin besorg ich mir auch noch so ne vermaledeite Nerfgun, man will ja nicht wehrlos dastehe...
von mowfax
Di 28. Mai 2013, 22:02
Forum: 10-Jahres-Feier
Thema: Tetris-Multiplayer mit DS und sonstiges geselliges Gaming
Antworten: 46
Zugriffe: 19521

Re: Tetris-Multiplayer mit DS und sonstiges geselliges Gamin

8player Bomberman YAY \o/
Das war schon in Stuttgart nen mordsspaß :D
von mowfax
Di 28. Mai 2013, 19:25
Forum: 10-Jahres-Feier
Thema: Equipment und Spielstation
Antworten: 62
Zugriffe: 25737

Re: Equipment und Spielstation

Rubbinnexx hat geschrieben:Mowfax: kannst du evtl. noch deine 360 mit Kinect mitbringen? Ich kann noch Dance Central 1 + 2 mitbringen.
Ok ich bring meinen Kram als Backup mit. Wenn ichs dann nicht aufstellen muss bin ich auch nicht bös :)
von mowfax
Mo 27. Mai 2013, 21:52
Forum: 10-Jahres-Feier
Thema: Equipment und Spielstation
Antworten: 62
Zugriffe: 25737

Re: Equipment und Spielstation

Senbei-Sama hat geschrieben:
german_psycho hat geschrieben:Lautsprecher (2.0 Bruellwuerfel) und nen Roehren-TV kann ich bei Bedarf auch noch einpacken.
Wenn du Platz hast, sehr gerne! Besser wir haben nachher zu wenig als zu viel.
:|
von mowfax
Do 23. Mai 2013, 19:04
Forum: 10-Jahres-Feier
Thema: Equipment und Spielstation
Antworten: 62
Zugriffe: 25737

Re: Equipment und Spielstation

Fuer IIDX habe ich aber kein Holzbrett oder Aehnliches, was man als Bodenplatte fuer die KOCs benutzen kann. Da habe ich leider auch nichts Passendes da. Aber vielleicht findet sich notfalls ja auch etwas Verwendbares vor Ort. Ein passendes Holzbrett für Keyboardständer/IIDX hab ich und kann ich mi...
von mowfax
Mi 22. Mai 2013, 20:15
Forum: 10-Jahres-Feier
Thema: Welche ungewöhnlichen Spiele wollt ihr sehen?
Antworten: 16
Zugriffe: 8209

Re: Welche ungewöhnlichen Spiele wollte ihr sehen?

Kein Musikspiel, ABER:

Hat jemand zufällig eine Oculus Rift bestellt/gebackt und schon bekommen? :D
Meine (preorder) wird wahrscheinlich erst im Juli kommen :cry:
von mowfax
Mi 22. Mai 2013, 18:23
Forum: 10-Jahres-Feier
Thema: Equipment und Spielstation
Antworten: 62
Zugriffe: 25737

Re: Equipment und Spielstation

Ich kann die 2 Taiko Controller PS2 mitbringen.

In meiner Beschreibung hatte ich noch Computerboxen (2.0, mit flexiblem Anschluss, Klinke oder Cinch) stehen,
die noch nirgends eingeplant wurden wenn ich es nicht übersehen habe...

Zur erweiterten Suche