Die Suche ergab 44 Treffer

von Der-Ben
So 11. Jun 2006, 03:50
Forum: Sabbelecke
Thema: Ideen für DDR Werbung?
Antworten: 15
Zugriffe: 5380

hmmmmmm ;)
von Der-Ben
Do 8. Jun 2006, 15:30
Forum: Heimversionen
Thema: Günstige Quelle für Modchips?
Antworten: 14
Zugriffe: 4763

Ich habe entgegen jedem Rat auch den Selbsteinbau eines Sniper3.4u gewagt und in meine V3 eingebaut. Gekauft bei Flanders.de für 30 Takken. Lustigerweise sogar hiermit: http://ddr.derben.net/kolben2.jpg http://ddr.derben.net/kolben1.jpg Wider jedem Erwarten hat mir das Gerät viele viele Stunden treu...
von Der-Ben
Mi 10. Mai 2006, 09:24
Forum: Beatmania
Thema: IIDX: Stuck... und jetzt?
Antworten: 5
Zugriffe: 2463

Ich hab bei einigen Blockaden mal mit dem Training- Mode, vorallen den Tempo- Mods gespielt. Das wirkt zeitweise Wunder. Einige Lieder gingen noch so in die Hose, waren auf 3x statt 5x (Standard) schon clear, beim 2. Mal auf 4x dann auch und der Clear auf normaler Geschwindigkeit war dann nur noch 2...
von Der-Ben
Sa 29. Apr 2006, 23:10
Forum: Heimversionen
Thema: assynchron umgekehrt?
Antworten: 7
Zugriffe: 2834

Evtl hilft dir ja -> dieser <- Artikel
von Grimmi bei dem Problem.
von Der-Ben
So 23. Apr 2006, 16:26
Forum: Bastelecke
Thema: Bauplan für Beatmania
Antworten: 20
Zugriffe: 8106

Oh. Immerhin fast den richtigen Link erwischt. Hier ist der zweite : http://www.desktoparcade.com/images/products/iidx/iidasc-black-silver-cleartt.jpg Stolze Sammlung : http://desktoparcade.silentaftermath.com/thesetup.jpg http://desktoparcade.silentaftermath.com/gfdmandgh.jpg http://desktoparcade.s...
von Der-Ben
Sa 22. Apr 2006, 23:01
Forum: Bastelecke
Thema: Bauplan für Beatmania
Antworten: 20
Zugriffe: 8106

Hier nochma 2 Bilder von den Eigenbauten von
DesktopArcade.com, die auch käuflich zu erwerben sind :D

Bild
Bild
von Der-Ben
Sa 22. Apr 2006, 22:57
Forum: Bastelecke
Thema: Bauplan für Beatmania
Antworten: 20
Zugriffe: 8106

Auf Bemanistyle.com findest du im Forum jede Menge
Infos dazu.

Viele der User da haben für ihren Beatmaniaeigenbau im
Arcadedesign die Turntable- Technik aus
dem KOC oder dem Rave Diskman verwendet.
von Der-Ben
Do 20. Apr 2006, 16:56
Forum: Treffen und Events
Thema: Tanzwettbewerb 12.04.06
Antworten: 6
Zugriffe: 2959

Ich find das sehr interesannt das in den Musikunterricht mit einfliessen zu lassen. Da gehörte bestimmt nen Stück Überwindung zu. Aber es sieht ja danach aus als ob es doch regen Anklang gefunden hat. Hut ab ;) Ich denke das sowas evtl. eine gute Inspiration auch für andere ist, die schon mit dem Ge...
von Der-Ben
Mi 19. Apr 2006, 15:19
Forum: Neue Mitglieder
Thema: wieder ein neuer :)
Antworten: 4
Zugriffe: 3005

Willkommen im Forum.

Aus welcher mehr oder weniger sonnigen Ecke kommst du ? :)
von Der-Ben
Mi 19. Apr 2006, 15:12
Forum: Sonstige Bemani- und Musikspiele
Thema: IIDX Accomplishment Thread
Antworten: 481
Zugriffe: 125752

von Der-Ben
Mo 10. Apr 2006, 20:10
Forum: Heimversionen
Thema: In the groove PC Demo Beta 2
Antworten: 13
Zugriffe: 5555

Die Autosync- Funktion ist doch mal löblich :>
von Der-Ben
Do 6. Apr 2006, 11:53
Forum: Sonstige Bemani- und Musikspiele
Thema: IIDX Accomplishment Thread
Antworten: 481
Zugriffe: 125752

Erster Monat rum.

Gestern/Heute Nacht :

Colors(radio edit) L7 - Clear (video)
V L7 - Clear

http://vjarmy.com/iidx/viewuser.php?user=1972&style=us
von Der-Ben
Mi 22. Feb 2006, 12:42
Forum: Simulationen
Thema: Stepmania PC und Präzision: Der Xbox Controllermod und mehr!
Antworten: 103
Zugriffe: 25367

Also ich kanns bestätigen das der Umstieg von
SM auf PS2/Arcade ein "Aha!" Erlebniss war.

Den subjektive Timingunterschied fand ich so krass,
kommt mir vor als hätt ich früher getanzt wie ne Kuh vorn Eimer tritt.
von Der-Ben
Mi 15. Feb 2006, 16:29
Forum: Sonstiges
Thema: Der Zahlen Thread...! :D
Antworten: 115
Zugriffe: 27721

Bild
von Der-Ben
Sa 11. Feb 2006, 03:54
Forum: Sonstiges
Thema: Der Zahlen Thread...! :D
Antworten: 115
Zugriffe: 27721

Bild

=)

Zur erweiterten Suche