Die Suche ergab 36 Treffer

von Jazzman
So 20. Aug 2006, 09:32
Forum: Treffen und Events
Thema: Connichi Kassel September 2006 ?
Antworten: 24
Zugriffe: 8953

Auf der Connichi bin ich auch - aber ob ich da zum DDR zocken komm weiß ich noch nicht, da wir mit einer größeren Gruppe anreisen und es höchstwahrscheinlich wieder eine spontanplaung gibt und das ganze somit ungewiss ist.. :roll:

Mal schaun ^^
von Jazzman
Mi 23. Nov 2005, 08:27
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Der dramatischste Anime aller Zeiten?
Antworten: 45
Zugriffe: 26604

Also, der dramatischte Anime den ich gesehen habe, war Jin-Roh... und ich liebe den Anime.. wobei... ich guck eh nicht viele Anime xD
von Jazzman
Sa 22. Okt 2005, 17:26
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Super Kamiokande!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2685

Hallo.

Weißheiten des Fisches..
Finger weg von den Walen. :wink:
von Jazzman
Mi 19. Okt 2005, 17:31
Forum: Treffen und Events
Thema: Berlin: VierPfeile auf der 3.MMC im Nov.
Antworten: 34
Zugriffe: 9438

Der Ost-Verein beherbergt übrigens auch einige DDR-Spieler, die - so mutmaße ich jetzt mal - bis heute nix von VierPfeile gehört haben. Das schließe ich mal daraus, das auf der Spielerdatenbank keiner aus dieser Berliner Ecke verzeichnet ist. Das kann ich schonmal bestätigen oO Hab n paar Kumpel do...
von Jazzman
Mi 19. Okt 2005, 17:26
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Nevil das bin ich ^^
Antworten: 20
Zugriffe: 5511

Hallo xD
von Jazzman
So 16. Okt 2005, 12:19
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Kuru kuru! ^^'
Antworten: 22
Zugriffe: 7793

Kurai hat geschrieben: Jazzman is irre!!! *pfeif*
Ich wurde entarnt :___: xDD~
von Jazzman
Sa 15. Okt 2005, 20:20
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Kuru kuru! ^^'
Antworten: 22
Zugriffe: 7793

oO Die wahrscheinlich länge Selbstschreibung die ich je gelesen habe.. x3
Aber mir gefällt sie =3 Wir haben einiges gemeinsam..

Daher von mir auch ein Herzliches Willkommen ^^
von Jazzman
Mi 12. Okt 2005, 16:38
Forum: Neue Mitglieder
Thema: version's vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 3091

Herzlich Willkommen =3
Ui, noch jemand der auch noch am Üben ist und nicht zu den Profis gehört, das ist irgendwie erleichternd ^__^
von Jazzman
Do 6. Okt 2005, 19:17
Forum: Sonstiges
Thema: Neue Logos, die kein Mensch braucht.
Antworten: 12
Zugriffe: 4501

Sieht irgendwie orientalisch aus.. auf jeden Fall stylisch xD
Stimmt, passt nicht sooo recht.. aber der Tread heißt ja auch: "Neue Logos, die kein Mensch braucht."
von Jazzman
Mi 5. Okt 2005, 17:19
Forum: Sonstiges
Thema: Provokant: Rechtschreibung am Ende?
Antworten: 20
Zugriffe: 7248

Re: Provokant: Rechtschreibung am Ende?

Meiner Meinung nach hat sich allgemein das Niveau der Rechtschreibung seit Internet, SMS, Instant Messengern, Foren etc. massiv verschlechtert, und ohne jetzt jemandem persönlich ans Bein pissen zu wollen, hier ist es auch der Fall... Ichschreibe größtenteils "normal" im Netz. Verwende Gr...
von Jazzman
Mi 5. Okt 2005, 17:02
Forum: Neue Mitglieder
Thema: i a new noob
Antworten: 7
Zugriffe: 2662

Hallo und Willkommen :3
von Jazzman
Fr 30. Sep 2005, 19:18
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Drunken Dancing
Antworten: 32
Zugriffe: 10130

Ich glaube, Freunde haben das mal versucht. Aber sehr schnell wieder aufgegeben. Ich persönlich trinke eigentlich keinen Alkohol (schmeckt mir einfach nicht). Nur sehr sehr selten. Von daher bin ich noch nicht in die Verlegenheit gekommen. Aber da in prinzipiell anfange, müde und unkonzentriert zu w...
von Jazzman
Fr 30. Sep 2005, 19:10
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Dein Freund, der Wadenkrampf
Antworten: 28
Zugriffe: 18946

Aufwärmen? Bei 3-4 gelb? *hüstel* Wenn ich eure Standarts lese, dann denke ich kaum, dass sich Aufwärmen bei mir lohnt *verlegen grins* Dito. Ich hab mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht, ob ich mich aufwärmen sollte oder nicht. Aber wie Anij bin ich noch bei sehr wenigen Füßen und komme dah...
von Jazzman
Fr 30. Sep 2005, 18:56
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Anfänger mit 3 (gelben) linken Füßen
Antworten: 25
Zugriffe: 9010

Hmm.. in gewisser Hinsicht verstehe ich wohl was du meinst. Ich persönlich hab zwar Probleme momentan, einen 4-Fuß-Song zu meistern, aber zum einen spiele ich gerade mal seit 4 Tagen und zum anderen hängt es auch von meiner Konzentrazion ab. Denn manche 4er pack ich, andere dann nicht... -.- Wobei i...
von Jazzman
Fr 30. Sep 2005, 18:48
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Schwitzen!
Antworten: 110
Zugriffe: 49111

Also wenn man wirklich am Stück steppt, dann isses meines erachtens normal, dass man schwizt oô Immerhin reden wir hier von (ggf. extremer) körperlicher Anstrengung. Mal ganz logisch betrachtet. Mir gehts da genauso. Aber es hat doch auch positive Seiten, ne? Man hält sich Fit =) Wenn wir mit mehrer...

Zur erweiterten Suche