Die Suche ergab 7 Treffer

von TangoTango
Mi 15. Feb 2006, 13:42
Forum: Neuigkeiten
Thema: In the groove 2 im Giga Center
Antworten: 40
Zugriffe: 11850

freitag würde mir auch gefallen!
wie wäre es dann mit TX abholung & pad-antesten?
von TangoTango
Di 14. Feb 2006, 20:09
Forum: Neuigkeiten
Thema: In the groove 2 im Giga Center
Antworten: 40
Zugriffe: 11850

jetzt müssen die echt nurnoch auseinander gestellt werden, dann seh ich mich wieder öfters @ köln.
@schmichel
hau die doch nochmal an deswegen.

wenn das nicht hilft, bin ich für ne petition
von TangoTango
Di 14. Feb 2006, 17:24
Forum: Bastelecke
Thema: DoubleHolzpad nach Art des SLAINEs
Antworten: 27
Zugriffe: 20232

wieder SLAINE hier. ;) was ? 20h ??? ne, das waren 3-4 tage. sonst hätte ich mich ja nicht doch noch zum thread hinreißen lassen. egal, eilt ja nich. und du siehst zu, dass ich dich demnächst neben deiner frau in w-tal treffe. die freude, die mir freudenpipi ans hosenbein trieb, weil ich vermutete d...
von TangoTango
Mo 13. Feb 2006, 19:26
Forum: Bastelecke
Thema: DoubleHolzpad nach Art des SLAINEs
Antworten: 27
Zugriffe: 20232

EDIT: beitrag natürlich vom SLAINE (nicht drauf geachtet, dass meine freundin noch eingeloggt ist) ihr undankbaren hunde! da schreib ich mir die finger wund, lege wärend des bauens sogar das bier zur seite um fotos zu machen!!! und wo bleiben die angemessenen lobhudelleien? los jetzt! da bekommt ja ...
von TangoTango
Sa 19. Nov 2005, 22:35
Forum: Treffen und Events
Thema: Wuppertaler I-net-cafe Treffen (begrenzt)
Antworten: 37
Zugriffe: 8404

Ich werd auch da sein, freu mich schon. :D

basch0r euch dann alle weg
von TangoTango
Di 13. Sep 2005, 18:13
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Da ich nun meine ersten 7 Fuß Songs schaffe...
Antworten: 4
Zugriffe: 1967

Senbei-Sama hat geschrieben:Freundin vom Slaine?

Willkommen ^^v
Danke :) Ich höre allerdings eher auf Steffi als auf Freundin von Slaine o_-
von TangoTango
So 11. Sep 2005, 20:41
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Da ich nun meine ersten 7 Fuß Songs schaffe...
Antworten: 4
Zugriffe: 1967

Da ich nun meine ersten 7 Fuß Songs schaffe...

...dachte ich, dass ich nun würdig genug bin um mich hier anzumelden. :D Ich bin 24, wohne in Wuppertal (zumindest solange bis ich endlich hier weg kann) und bin die stolze Besitzerin eines Holzpads. (Irgendwo hier ist auch ein Thread mit der Bauanleitung.) Ich habe soeben wieder "End of Centur...

Zur erweiterten Suche