Die Suche ergab 8 Treffer

von Max
Fr 2. Sep 2005, 09:31
Forum: Sonstiges
Thema: alkohol, rauchen, tanz & andere drogen
Antworten: 18
Zugriffe: 4415

Wenn man danach noch Steppen möchte, geht eigentlich nur Koks und Kiffen. Vielleicht noch Amphitamine und Poppers. Aber das ist doch alles unlustig. :) Beim richtig netten kann man alles machen bis auf Steppen.
von Max
Fr 2. Sep 2005, 09:29
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vierpfeile auf der Games Convention
Antworten: 35
Zugriffe: 11028

Ja, versteh dich schon. :)

Darf ich einen Link zu dem Video bei DCS posten mit nem Link zu Vierpfeile.at? Bisschen Werbung wärs auf alle Fälle. :)
von Max
Do 1. Sep 2005, 23:09
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vierpfeile auf der Games Convention
Antworten: 35
Zugriffe: 11028

Nun, sieh es so. Ohne uns würde es das Video nicht geben, und wir sind nunmal daran interessiert was mit unserem Material passiert und wie man darüber spricht. :) Ich werd schon mal was schreiben, nur bin ich gegenüber solchen Anmelde-Zwänge negativ eingestellt, denn ich bin deswegen bei zu vielen F...
von Max
Do 1. Sep 2005, 23:02
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Serwas aus Bavaria
Antworten: 9
Zugriffe: 2635

Griazzi! Ich will mich auch gleich vorstellen in einem Atemzug. Oans, zwoa, gsuffa!
von Max
Do 1. Sep 2005, 22:55
Forum: Sonstige Tanzspiele
Thema: Feet Of Fury
Antworten: 10
Zugriffe: 9852

Oh mist, du auch hier? Surprise, Surprise! Check mal PM!
von Max
Do 1. Sep 2005, 09:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vierpfeile auf der Games Convention
Antworten: 35
Zugriffe: 11028

Schade, hätte gedacht ich käme irgendwie an die Videos ohne nen Null-Poster-Account anlegen zu müssen. :(

Geht aber schon irgendwie.
von Max
Mi 31. Aug 2005, 22:19
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vierpfeile auf der Games Convention
Antworten: 35
Zugriffe: 11028

Wo gibt es denn das Video von Feet of Fury? Das hatten wir an unserem Stand nur für wenige Minuten aufgebaut, wirklich ein positiver Zufall dass ihr da gerade wart und aufgenommen habt. :)

Wenn wir gerade dabei sind: Wie hat euch unser Stand gefallen und was können wir verbessern?
von Max
Mi 31. Aug 2005, 22:18
Forum: Sonstige Tanzspiele
Thema: Feet Of Fury
Antworten: 10
Zugriffe: 9852

Mensch Shagy, dich trifft man ja überall an. ;) Ich bin besagter Freeze a.k.a. Max / Dreamcast-Scene. In der Tat habe ich hier noch eine begrenzte Anzahl von Feet of Fury rumfliegen, wenn wer also ein Exemplar haben will, einfach bei mir melden. Kostet 20 Euro das Stück. Wieso ich diese in Deutschla...

Zur erweiterten Suche