Die Suche ergab 63 Treffer

von Alex83
So 5. Aug 2007, 12:39
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Vierpfeile 2.0
Antworten: 10
Zugriffe: 4194

Hey! Das ist ja echt mal schick!!
Meine Bauanleitung macht sich da richtig gut :D
Vielen Dank für die Mühe an das Team!
von Alex83
Fr 4. Mai 2007, 21:12
Forum: Heimversionen
Thema: Dancing Stage SuperNOVA Review
Antworten: 43
Zugriffe: 18010

also mit namen fallen mir ehrlich gesagt keine ein, da ich wirklich nur ganz selten dazu komme Dancing stage zu spielen. Max habe ich auch noch nicht sonderlich viel gespielt (nicht weil ich keinen Bock drauf hatte) Aber mir gefällt halt das meiste nicht so wirklich. Es gibt ein paar, die ich mir wo...
von Alex83
Fr 4. Mai 2007, 15:47
Forum: Heimversionen
Thema: Dancing Stage SuperNOVA Review
Antworten: 43
Zugriffe: 18010

was meint ihr? Lohnt sich ehr der Kauf von super nova, oder sollte ich mir lieber erstmal in the groove zulegen? Ich mag halt bei Konami eigenen Songs nicht... Die Lizenztitel gefallen mir immer recht gut, (bezieht sich nur auf Musik, nicht auf die steps) sind aber leider ja mal wieder nur sehr mage...
von Alex83
So 28. Mai 2006, 15:54
Forum: Matten und Pads
Thema: Controller und Matte?
Antworten: 1
Zugriffe: 1784

hat nen anschluss wie ein Controller.

Es gibt auch Matten, die ein Dreieck und ein Viereck haben.
Die braucht man aber in der Regel nicht.
von Alex83
Sa 27. Mai 2006, 14:41
Forum: Bastelecke
Thema: Hilfe!! Selbstauslösung!!
Antworten: 7
Zugriffe: 4576

Ok Ich lasse mich ja wirklich nur selten im forum blicken, aber ich muss hier doch nochmal nach hilfe fragen. Ich habe nämlich immer noch nichts unternommen wegen dem Pad. Aber ich habe inzwischen festgestellt, das das problem immer nur dann auftritt, wenn ich das pad an die PS2 anschließe. Dancing ...
von Alex83
Sa 25. Mär 2006, 14:29
Forum: Neuigkeiten
Thema: Artikel: Holzpad Bauanleitung von Alex83
Antworten: 1
Zugriffe: 2006

Habe das gerade erst gesehen, hatte viel zu tun in letzter Zeit.
Vielen Dank dafür :D
von Alex83
Mo 20. Feb 2006, 19:55
Forum: Neuigkeiten
Thema: Downloadbereich
Antworten: 3
Zugriffe: 2834

cool
endlich sind meine Grafiken mit drauf
thx
von Alex83
Mo 20. Feb 2006, 17:41
Forum: Bastelecke
Thema: Hilfe!! Selbstauslösung!!
Antworten: 7
Zugriffe: 4576

habe nur die Platine des Joypads eingebaut. Die hülle des Joypads hab ich nicht mehr. Das Problem ist auch kein dauerauslösen, sonder ein häufiges selbstauslösen. Habe wie gesagt mal die kabel von den Blechen genommen, und jetzt löst es nur noch aus, wenn ich die Kabel anfasse. das heißt ohne tanzma...
von Alex83
Mo 20. Feb 2006, 16:15
Forum: Bastelecke
Thema: Hilfe!! Selbstauslösung!!
Antworten: 7
Zugriffe: 4576

hmmm.... Dass klingt schon logisch, aber dann müsste ich das ding nochmal auf machen. Ich frage mich auch warum es erst jetzt anfängt auf so schwache ströme zu reagieren? Ich habe als ich das ding gebaut habe ja zuerst mal die Kabel angelötet und bevor ich die Platine dann eingebaut habe, habe ich e...
von Alex83
So 19. Feb 2006, 01:14
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: PSMO ist Geschichte - DDR hat einen neuen Killersong
Antworten: 10
Zugriffe: 9401

Holla!! 8O
Wer immer da getanzt hat, das würde ich gerne mal sehen!!!
von Alex83
Sa 18. Feb 2006, 14:10
Forum: Bastelecke
Thema: Hilfe!! Selbstauslösung!!
Antworten: 7
Zugriffe: 4576

soetwas habe ich mir auch schon gedacht, nur komme ich an den meisten Kabeln so garnicht richtig ran. Müsste dann dir 5 starren felder öffnen, die nicht nur verschraubt, sondern auch zugeklebt sind. kann mir deshablb aber auch nicht vorstellen, das die Kabel an diesen stellen irgendwie gequetscht wo...
von Alex83
Fr 17. Feb 2006, 22:34
Forum: Bastelecke
Thema: Hilfe!! Selbstauslösung!!
Antworten: 7
Zugriffe: 4576

Hilfe!! Selbstauslösung!!

Hi Ich habe folgendes Problem: Mein Hardpad aus Holz stand schon seit längerem in der Ecke, weil ich keine Lust hatte immer das Aluklebeband zu erneuern. Der Kontakt wurde bisher unten durch schrauben und oben an den Pfeilplatten durch das Aluklebeband ausgelöst. Bin dann heute mal zu Obi gefahren u...
von Alex83
Di 7. Feb 2006, 17:16
Forum: Bastelecke
Thema: maße DDR Maschine?
Antworten: 8
Zugriffe: 3877

@Nick
will auf jeden fall photos von dem vertigen automaten sehen!!
Vielleicht schreibst du ja auch ne Anleitung?
von Alex83
Di 7. Feb 2006, 15:51
Forum: Marktplatz
Thema: Helft mir und Kolegen, Spendet ein wenig...
Antworten: 7
Zugriffe: 2510

Is ja ne tolle Idee! Ich könnte auch etwas Geld für die Renovierung meiner Wohnung gebrauchen. Kann das als Student ja nun wirklich nicht bezahlen. Oder wartet mal Wenn mir jeder der Member hier im Monat sagen wir so 50€ überweist, für den Rest aller Tage dann kann ich mir das mit dem Studieren sowi...
von Alex83
Di 7. Feb 2006, 14:06
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Guitarfreaks V & Drummania V für PS2
Antworten: 23
Zugriffe: 6523

schade das mit der pal version,
hab guitar freaks 1 u. 2 für Playstation
aber meine PS2 hat keinen mod chip :cry:

Zur erweiterten Suche