Die Suche ergab 20 Treffer

von Kamiya_Kaoru
Fr 21. Sep 2007, 20:49
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Connichi 2007; Wer ist da von euch?
Antworten: 11
Zugriffe: 8697

Schade dass ich nicht kommen konne. Hättet sicher Spaß gehabt.
Coole Fotos :)
von Kamiya_Kaoru
Fr 14. Sep 2007, 14:38
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 134627

Yup, dann werde wohl auch bischen früher kommen :) so um 14:30
Bis dann
von Kamiya_Kaoru
Do 13. Sep 2007, 18:02
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 134627

Werde an Samstag gegen 15- 16 Uhr dort auftauchen.
von Kamiya_Kaoru
Fr 7. Sep 2007, 10:49
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 134627

Alles klar. Bin am Samstag dabei :) Komme auch so gegen 17 Uhr.
Mit Heute klappts auch vielleicht, weiß noch nit.
von Kamiya_Kaoru
Do 6. Sep 2007, 20:14
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Großer Räumungsverkauf bei der Mangaszene in Bocklemünd
Antworten: 9
Zugriffe: 7424

kermesite

8O Danke, dass du das erwähnst, sonst hätte ich das garnicht mitbekommen!
Werde auf jeden fall vorbeischauen :)
von Kamiya_Kaoru
Do 6. Sep 2007, 19:55
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 134627

Sagt bescheid wann genau am Freitag, habe auch Zeit :)
Und vielleicht schaue ich am Samstag vorbei.
von Kamiya_Kaoru
Di 14. Aug 2007, 20:22
Forum: Treffen und Events
Thema: Anime-Marathon
Antworten: 6
Zugriffe: 3226

Hört sich gut an. Hab auch früher vom Anime Marathon gehöhrt aber habe nie teilgenommen.
Meine Freundin war auf Anime Marathon 2006 und fand es ganz schön spannend :P Na ja ...und die Kosten waren auch relativ hoh...
Hoffentlich ist das tatsächlich alles Wert! :roll:
von Kamiya_Kaoru
Mo 30. Apr 2007, 15:03
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Japantag in Düsseldorf (2. Juni 2007)
Antworten: 13
Zugriffe: 8542

Da ist jetzt aber ein wenig übertrieben :lol:
von Kamiya_Kaoru
Mo 30. Apr 2007, 11:56
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Anime-Fans auf Vier Pfeile
Antworten: 46
Zugriffe: 28657

Vorallem was mir an deutschen Mangas nich gefählt sind die Konzepten allgemein. Sie erwecken meistens bei mir kaum Interesse :? Außerden zeichnen die Mangakas oft die Hauptfiguren so, dass sie genauso wie ihre Schöpfer aussehen 8O Habe das irgendwie bemerkt. Ich finde, dass die echten Mangas sind nu...
von Kamiya_Kaoru
Mo 30. Apr 2007, 11:51
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Japantag in Düsseldorf (2. Juni 2007)
Antworten: 13
Zugriffe: 8542

Ich weiß es noch nicht genau, aber wollte schon fahren. War mehrmals in D. Jap. Viertel, aber finde es interessant nochmal vorbeischauen und das ganze Feier anzukucken. War vor 2 Jahren da... war ganz OK, aber irgendwie viel zu voll~ Na ja, ich erlebe Kölner Karneval jedes Jahr :lol: Was kann noch s...
von Kamiya_Kaoru
So 29. Apr 2007, 20:51
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Anime-Fans auf Vier Pfeile
Antworten: 46
Zugriffe: 28657

Was haltet ihr von den neuen Pocket Mangas (Chibi Box)?
Habe bei einer meiner Freundin ein Chibi Box entdeckt :lol:
Na ja, bin nicht so von diesen Mangas begeistert. Ich kauf mir selten Mangas weil Ich alles im Internet downloade :?
Aber gute alte Mangas im normalem Format finde Ich besser=)
von Kamiya_Kaoru
So 29. Apr 2007, 20:37
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Interstella 5555
Antworten: 9
Zugriffe: 7712

Ich hoffe, du gehst auf das Daft Punk Konzert in Düsseldorf oder Berlin. :p
Wenn ein solches in Düsseldorf geben wird, dann ja :D
von Kamiya_Kaoru
So 29. Apr 2007, 20:18
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Kleine Musikvideos?
Antworten: 6
Zugriffe: 6938

Schau mal bei Youtobe an. Da gibt´s jede Menge von AMVs :)
von Kamiya_Kaoru
So 29. Apr 2007, 20:13
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Interstella 5555
Antworten: 9
Zugriffe: 7712

Hai, dass ist ein richtig geiles Anime. Die Videos hat außerdem der macher von Captain Harlock und Galaxy Express 999 gemacht. Das finde Ich echt geil. Die Musik ist auch nice, bin seit langem von Daft Punk begestert. Habe mir alle Albums danach besorgt :P
von Kamiya_Kaoru
So 29. Apr 2007, 20:03
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Anime-Fans auf Vier Pfeile
Antworten: 46
Zugriffe: 28657

Bin Anime und Manga Fan seit 4,1/2 Jahren. Bin jetzt aber noch von Japan und alles was damit zu tun hat begeistert. Bevorzuge das Original weil Ich auch Japanisch lerne=) Habe unendlich viele Animes schon gesehen und meine lieblings sind: Furi-Kuri Rurouni Kenshin Ouran High School Host Club FullMet...

Zur erweiterten Suche