Die Suche ergab 12 Treffer

von Flarestar
Do 9. Jan 2014, 17:09
Forum: Matten und Pads
Thema: Qual der Pad-Wahl: TX1000 oder US-Metall-Pad oder Ignition?
Antworten: 1
Zugriffe: 3975

Qual der Pad-Wahl: TX1000 oder US-Metall-Pad oder Ignition?

Howdy! Meine alten V2 Ignition Pads sind durch - eines war schon beim Kauf fehlerhaft (linker/rechter Pfeil häufig misses obwohl getroffen), das zweite funktionierte, ist aber mittlerweile ziemlich totgespielt und die Oberfläche der Pfeile eingerissen. Das ganze Gaffatape auf den Pfeilen nervt, dahe...
von Flarestar
Do 9. Jan 2014, 14:58
Forum: Arcade
Thema: Schmichels DDR Automat
Antworten: 24
Zugriffe: 18932

Re: Schmichels DDR Automat

Ou mann, ist ja der Hammer! Glückwunsch!
Ich will auch so ein Teil! :O
von Flarestar
Do 9. Jan 2014, 14:04
Forum: Arcade
Thema: eBay: PIU AC in Berlin für 1300 Euronen
Antworten: 16
Zugriffe: 12576

Re: eBay: PIU AC in Berlin für 1300 Euronen

Officially been pimped! http://www.ebay.de/itm/PUMP-IT-UP-NX2-ANDAMIRO-DANCE-MACHINE-ON-42-LCD-BERLIN-TRANSPORT-/321267898438?pt=Automaten&hash=item4acd0f1846 Wieder drin, für 1999,- http://www.ebay.de/itm/PUMP-IT-UP-NX2-ANDAMIRO-DANCE-MACHINE-ON-42-LCD-BERLIN-TRANSPORT-/321290609298?pt=Automat...
von Flarestar
Do 28. Okt 2004, 21:48
Forum: Simulationen
Thema: Stepmania ruckelt - jemand eine Idee?
Antworten: 8
Zugriffe: 3625

Hmm, ja meine alte, nich so dolle Soundkarte hatte ich auch schon im Verdacht.
Ansonsten kann ich nur mal probieren das Netzwerk abzuschalten.
(Das würde ja bedeuten.... ich wäre... OFFLINE ?! O_o *schluck*)

Vieleicht geht ja dann was.
von Flarestar
So 17. Okt 2004, 20:57
Forum: Simulationen
Thema: Stepmania ruckelt - jemand eine Idee?
Antworten: 8
Zugriffe: 3625

Also den Esel hatte ich eh nicht an und ich hab alle Messenger ausgeschaltet, nur Netzwerk und Maustreiber blieben.

Meinst du es liegt daran?

Also ich habe jetzt glaub ich über 700 MB DDR-RAM und 1700 MHz... das sollte doch reichen?
von Flarestar
So 17. Okt 2004, 20:30
Forum: Simulationen
Thema: Stepmania ruckelt - jemand eine Idee?
Antworten: 8
Zugriffe: 3625

Stepmania ruckelt - jemand eine Idee?

Hallo!! Also bei mir läuft Stepmania eigentlich wunderbar, nur wenn ich ein Lied zocken will - mal mehr und mal weniger - springt bzw. ruckelt es zwischendurch ab und zu. Also die Musik läuft eigentlich durch, nur ab und an kommt ein kleiner Sprung (auch die Pfeile springen dann das stück nach oben,...
von Flarestar
Sa 17. Jul 2004, 22:32
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: wer kommt zur AnimagiC 2004?
Antworten: 9
Zugriffe: 3936

Ja ich werde auch dort sein.

Also: Mädchen in rotem Pettycoat-Kleid mit weißem Streifen, rotem Hut und möglicherweise sogar Flügelchen - c'est moi! ;)
von Flarestar
Sa 17. Jul 2004, 22:30
Forum: Sonstiges
Thema: Ramune - woher?
Antworten: 21
Zugriffe: 7211

Ich vertrete die Theorie, dass in Ramune durch irgend ein chemisches Verfahren MEHR Zucker gelöst wurde, als normalerweise auch nur annähernd in Wasser löslich wäre. *g*
von Flarestar
Sa 17. Jul 2004, 22:26
Forum: Matten und Pads
Thema: Suche Hilfe beim Leise-Modden meiner Softpads!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3601

Das klingt schonmal gut.
Spricht was dagegen GANZ außen am Rand der Matte kleine Nägel rein zu hauen statt zu tapen?
von Flarestar
Fr 16. Jul 2004, 20:47
Forum: Treffen und Events
Thema: AnimagiC 2004 und bemani
Antworten: 19
Zugriffe: 4607

Ich bin hier zwar noch neu, aber ich bin - ausschließlich Sonntags - auf der AnimagiC anzutreffen und werde sicher auch mal DDR spielen! :) Wenn ihr mich irgendwo seht und gegen mich zocken wollt, dann sprecht mich einfach an! Ich versuche, möglichst SO auszusehen: http://www.burgerbabe.com/cosplay/...
von Flarestar
Fr 16. Jul 2004, 20:18
Forum: Arcade
Thema: Hab noch nen Automaten für die Arcademap für euch!
Antworten: 2
Zugriffe: 2450

Hab noch nen Automaten für die Arcademap für euch!

Hehe - vielen haben vieleicht gehofft ich könnte von nem Arcade-Automaten in DTSL berichten - leider nein. Den, den ich gefunden habe, habe ich in England gesehen. Ich habe auch ein Foto. Man muss allerdings dazusagen: Es war nicht der einzige, fast in jeder kleineren Stadt mit Spielhallen gibt es d...
von Flarestar
Fr 16. Jul 2004, 19:36
Forum: Matten und Pads
Thema: Suche Hilfe beim Leise-Modden meiner Softpads!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3601

Suche Hilfe beim Leise-Modden meiner Softpads!!

Hi! Ich dachte an die Idee von slaine mit den tennisbällen. Mal angenommen ich sollte das so hinbekommen mit den Tennisbällen, dann habe ich immernoch das Problem, wie ich mein Softpad ordentlich auf der Holzplatte befestigen soll? Außerdem, kann ich unter die Tennisballhälften auch noch irgendwas, ...

Zur erweiterten Suche