Die Suche ergab 34 Treffer

von Anij
Mi 19. Okt 2005, 22:01
Forum: Treffen und Events
Thema: DDR Tunier???
Antworten: 6
Zugriffe: 2399

Okay, dann war meine Idee wohl etwas fehl am Platze.
Vielleicht ein andermal.
von Anij
Mi 19. Okt 2005, 16:46
Forum: Treffen und Events
Thema: DDR Tunier???
Antworten: 6
Zugriffe: 2399

Ach, so was gab es schon? *zugeben muss, dass sie hier nicht so oft rumliest* Wenn das machbar ist, wäre das natürlich auch eine Idee. Ich dachte nur, es wäre einfacher, wenn man nicht für jedes Spiel eine Münze opfern muss. Allerdings spricht der Aufwand die Technik anzukarren wieder für das Gigace...
von Anij
Mi 19. Okt 2005, 15:44
Forum: Treffen und Events
Thema: DDR Tunier???
Antworten: 6
Zugriffe: 2399

DDR Tunier???

Mir kam gerade beim DWI Spielen eine Idee, die mich so sehr beschäftigte, dass ich keinen Song mehr anständig auf die Reihe bekam. Okay, der Muskelkater vom letzten Mal spielte wahrscheinlich auch eine Rolle *grins* Die Idee war die Frage, ob jemand vielleicht schon mal an ein DDR Tunier gedacht hat...
von Anij
So 2. Okt 2005, 22:35
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Anfänger mit 3 (gelben) linken Füßen
Antworten: 25
Zugriffe: 9011

@ Jazzman Die unten links bzw unten rechts Kombies hab ich mittlerweile gemneistert. Bleib mit einem Fuss (bei mir am liebsten der linke) unten stehen und benutze den anderen (bei mir am liebsten rechts) für die seitlichen Pfeile. Dann hast du nur einen Fuss, der wechselt ^-^ Mein größtes Problem si...
von Anij
Mo 19. Sep 2005, 11:04
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Dein Freund, der Wadenkrampf
Antworten: 28
Zugriffe: 18963

Aufwärmen? Bei 3-4 gelb? *hüstel* Wenn ich eure Standarts lese, dann denke ich kaum, dass sich Aufwärmen bei mir lohnt *verlegen grins* Aber das mit dem Toten Punkt, das kenne ich! Gemein ist, dass meine Lieblingssongs zum Teil schon langweilig werden, weil zu wenig Steps, ich die nächsthöhere Stufe...
von Anij
Sa 17. Sep 2005, 23:20
Forum: Simulationen
Thema: DWI - plötzlich Player 2?
Antworten: 1
Zugriffe: 1663

DWI - plötzlich Player 2?

Hallo! Als ich heute DWI gestartet habe war ich plötzlich als Player 2 registriert, ohne etwas verändert zu haben. Ich hab alles versucht, konnte aber Player 1 nicht mehr aktivieren. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt? Mir gefällt Player 1 eigentlich besser, weil das Blickfeld auf die...
von Anij
Fr 16. Sep 2005, 20:12
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: DDR - SM - DWI - ITG?
Antworten: 8
Zugriffe: 3496

DDR - SM - DWI - ITG?

Hallo! Es gibt ja nun verschiedene Arten seiner Tanzleidenschaft zu frönen. Welches Spiel bevorzugt ihr, und warum? Ich gehöre zu den PC Steppern und habe mit Stepmania begonnen. Im Moment spiele ich jedoch mit DWI. Zuerst kannte ich nur SM, weil es mir empfohlen wurde. Im Vergleich zu DWI fand ich ...
von Anij
Fr 16. Sep 2005, 20:02
Forum: Treffen und Events
Thema: Treffen Köln Giga Center, Samstag 15.10.05
Antworten: 57
Zugriffe: 13720

Bei mir ist im Moment alles recht wacklig.
Ich könnte wenn nur kurzfristig kommen (event. ohne vorherige Ansage) und weiß auch nicht, wie lange ich bleiben kann.

Ab wann wäre das Treffen denn dann?
von Anij
Mi 7. Sep 2005, 14:16
Forum: DDR / ITG / PIU / SM
Thema: Blackflag oder warum ich DDR hasse!!eins
Antworten: 28
Zugriffe: 18333

Ich als mehr oder weniger Anfänger würde mich freuen, wenn mein schlechtester Step in einem einzigen Great bestehen würde.
Ich bin schon froh, wenn ich kein MISS in der Wertung habe!
von Anij
Di 6. Sep 2005, 14:15
Forum: Simulationen
Thema: DWI - Wie klappt das mit dem User Bild?
Antworten: 5
Zugriffe: 2651

Ich glaube, ihr habt mich nicht ganz verstanden.

Es geht nicht um ein Problem in einem DWI File sondern um das Bild im Userprofil vom Spiel an sich!

Man kann doch am Anfang einen User auswählen. Der sollte eigentlich ein Bild haben. Bei mir ist da jedoch nur ein schwarzes Loch.
von Anij
Di 6. Sep 2005, 11:46
Forum: Simulationen
Thema: DWI - Wie klappt das mit dem User Bild?
Antworten: 5
Zugriffe: 2651

DWI - Wie klappt das mit dem User Bild?

Habe nach Stepmania nun mal Dance With Intensity ausprobiert und finde es gar nicht so übel. Nach einiger Suche im Netz hab ich dann auch herausgefunden, wie ich einen neuen User anlege. Der soll natürlich auch ein Bildchen bekommen. Also hab ich nen Avatar genommen, dem ich die Größe von 64x64 Pixe...
von Anij
Sa 3. Sep 2005, 20:19
Forum: Matten und Pads
Thema: Wichtige Frage zu Lik-Sang
Antworten: 7
Zugriffe: 2884

Ich kann Lik Sang nur empfehlen! Hatte Probleme mit meinem MetalPad und die haben völlig unkompliziert umgetauscht. Ich bekam die neue Matte sogar bevor ich die alte zurückgeschickt habe, weil ich keinen Karton mehr hatte. Ich bin sicher, dass die Anfragen zum Thema Verfügbarkeit und Porto genauso f...
von Anij
Sa 3. Sep 2005, 20:13
Forum: Matten und Pads
Thema: Problem mit TX2000+ Metal an PC
Antworten: 12
Zugriffe: 3475

Ich habe die TX1000 und den gleichen Adapter wie du. Da ein Pad kaputt ging wurde die Matte umgetauscht. Als ich die neue Matte anschloss hatte ich das gleiche Problem wie du. Ich habe den USB Stecker gewechselt und das Hardware entfernen/hinzufügen Symbol erschien. Nach mehreren Neustarts habe ich ...
von Anij
Sa 3. Sep 2005, 20:04
Forum: Matten und Pads
Thema: TX2000: Pfeil geht nicht mehr
Antworten: 29
Zugriffe: 6710

Ehrlich gesagt, mir fällt ein Stein vom Herzen! Ich hatte nämlich ein ähnliches Problem und zwar mit der Start Taste (Pfeil oben ganz rechts). Ich dachte schon, ich hätte was kaputt gemacht und bin nun froh zu hören, dass das auch anderen passiert. Meine Lösung bestand darin, dass ich an den Laden g...
von Anij
Sa 3. Sep 2005, 13:58
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Anfänger mit 3 (gelben) linken Füßen
Antworten: 25
Zugriffe: 9011

Ich kann immerhin vermelden, dass meine Füße langsam mit dem Denken anfangen.
Manchmal komme ich durch Kombinationen und wundere mich hinterher, dass ich das überhaupt geschafft habe.
Abgesehen von ein paar recht schnellen 3er Songs gelb schaffe ich sogar schon ein paar Ds.

Zur erweiterten Suche