Die Suche ergab 4 Treffer

von JTurtle
Mi 7. Dez 2016, 23:40
Forum: Bastelecke
Thema: Licht für mein Homemade Pad- Hat jemand Ideen?
Antworten: 9
Zugriffe: 7885

Re: Licht für mein Homemade Pad- Hat jemand Ideen?

:lol: krass... ne Antwort nach 10 Jahren auf meinen Post... <:-)=
von JTurtle
Do 19. Jan 2006, 14:48
Forum: Bastelecke
Thema: Licht für mein Homemade Pad- Hat jemand Ideen?
Antworten: 9
Zugriffe: 7885

zu den folien, die gibts bei ebay. einfach nach "leuchtfolie" suchen. aber wie gesagt, ich woll nur mal wissen, ob jemand die schnmal in benutzung gehabt hat.

jturtle
von JTurtle
So 15. Jan 2006, 15:24
Forum: Bastelecke
Thema: Licht für mein Homemade Pad- Hat jemand Ideen?
Antworten: 9
Zugriffe: 7885

Licht für mein Homemade Pad- Hat jemand Ideen?

Hallo, ich hab mit nen Kumpel zusammen das einfache Metalpad aus dem Forum gebaut: http://www.vierpfeile.de/wiki/VPedia:Beitrag/Arcade_Style_DDR_Metal_Pad Nun wollen wir noch Licht mit einbauen. Am besten so hell wie möglich. Hat jemand hier sowas bei dieser Padbauart geschafft? Das Problem ist mome...
von JTurtle
Do 16. Jun 2005, 23:39
Forum: Matten und Pads
Thema: Konami-Mattenfehler!!!!! Nach n paar Wochen kaputt?
Antworten: 13
Zugriffe: 3559

na toll, ich hab auch diese matte und heute isses bei mir auch so weit... genau der selbe fehler... mist -- und ich hab die noch bei ebay für 20eur gekauft (gebraucht) -- also nix mit umtausch. sie hielt ca 2 wochen durch. ich überlege nun, vielleicht die drähte an nen usb gamepad zu löten-also wie ...

Zur erweiterten Suche