Die Suche ergab 21 Treffer

von Schizogamer
Sa 4. Aug 2007, 09:48
Forum: Treffen und Events
Thema: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 134183

Hey leute. Ich bin mit nem kumpel ab heute mittag im gc seit langem mal wieder en bissl steppen. Vielleicht hatt ja noch jemand lust zu kommen. ^^
Also werden den ganzen tag bleiben da wir nen recht langen hinfahrt weg haben. Also wer bock hatt kommt einfach vorbei.
von Schizogamer
Do 27. Okt 2005, 18:07
Forum: Treffen und Events
Thema: 12.11.2005 - The Next Level - Techno & Hardstyle
Antworten: 9
Zugriffe: 2706

Das wäre genau mein Ding gewesen. ^^
I love Techno. :D Vor allem Hardstyle.
Aber Wien ist zu weit weg. Schade.
von Schizogamer
Do 13. Okt 2005, 18:09
Forum: Neue Mitglieder
Thema: hallo möchte mich mal vorstellen
Antworten: 29
Zugriffe: 7696

Lol! Es tut mir ja leid. :wink:
von Schizogamer
Mi 12. Okt 2005, 15:37
Forum: Neue Mitglieder
Thema: hallo möchte mich mal vorstellen
Antworten: 29
Zugriffe: 7696

Das hört sich ja sehr gut an. Ich hab auf alle fälle interesse zu kommen.
Wir können ja dann zusammen fahren Niedie. :D
von Schizogamer
Mo 3. Okt 2005, 22:18
Forum: Treffen und Events
Thema: Suche jemand in BaWü / Mannheim mit nem TX 2000/+
Antworten: 15
Zugriffe: 5720

Jo de Treffen war echt cool. Können wir gerne nochmal machen. :D
Das Trommelspiel heisst übrigens Taiko no Tatsujin. Ich hoffe ich habs jetzt richtig geschrieben XD.

Wenn du deine Tx2000 hast kann man ja mal nen langen Abend mit 2 Matten steppen. :D

Also man hört sich. :D
von Schizogamer
Do 22. Sep 2005, 17:07
Forum: Treffen und Events
Thema: Treffen Köln Giga Center, Samstag 15.10.05
Antworten: 57
Zugriffe: 13720

Jo genau. Kann man sich mal absprechen. Ich bin ja auch schon mal hochgefahren. Die Strecke geht eigentlich. :D
von Schizogamer
Mi 21. Sep 2005, 21:14
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Anime-Fans auf Vier Pfeile
Antworten: 46
Zugriffe: 28419

Ich liebe Animes. :D Ich habe schon ziemlich viel gesehen und muss sagen das man Animes nur in der Originalfassung sehen kann. Also jap. Synchro und eng. oder dt. untertitel. Hört sich viel besser an als igendwelche schlecht übersetzten Synchros. Die schlimmsten übersetzung haben ja immer noch die a...
von Schizogamer
Mi 21. Sep 2005, 20:54
Forum: Treffen und Events
Thema: Suche jemand in BaWü / Mannheim mit nem TX 2000/+
Antworten: 15
Zugriffe: 5720

Jo stimmt. :D
von Schizogamer
Mo 19. Sep 2005, 20:07
Forum: Treffen und Events
Thema: Suche freiwillige Helfer für VP Promo auf der Lanparty SH13
Antworten: 11
Zugriffe: 3662

Naja ich hätte ja geholfen aber die Strecke ist zu weit für mich. Sind über 400 km und das ist to much. Sorry
von Schizogamer
Mo 19. Sep 2005, 20:03
Forum: Treffen und Events
Thema: DDR auf der Connichi
Antworten: 38
Zugriffe: 11856

Du hast volkommen recht. Der Gamers Room war bis auf DDR absoluter Müll. Grade mal 5 Kleine Computer Monitote angeschlossen und darauf liefen auch noch scheiss Spiele. Also für den wirklich hohen Preis haben die im Gamers Room wirklich nichts gutes angeboten. Naja mal schauen ich werde nächstes Jahr...
von Schizogamer
Mo 19. Sep 2005, 19:55
Forum: Treffen und Events
Thema: Suche jemand in BaWü / Mannheim mit nem TX 2000/+
Antworten: 15
Zugriffe: 5720

Ich hab dir ne mail geschrieben. Sorry für die Verspätung steht aber alles drin.
von Schizogamer
Mo 19. Sep 2005, 19:03
Forum: Treffen und Events
Thema: DDR auf der Connichi
Antworten: 38
Zugriffe: 11856

Jo Grats Alex ^^. Hätte ja auch gerne mitgemacht aber da ich Samstags net reingekommen bin da keine Karten mehr da waren konnte ich net mitmachen :cry: . Ich stand extra morgens schon um 7:00 Uhr an um noch ne Samstags Karte zu bekommen und habe nach über 3 stunden warten trotzdem keine bekommen.All...
von Schizogamer
Mi 14. Sep 2005, 20:17
Forum: Treffen und Events
Thema: DDR auf der Connichi
Antworten: 38
Zugriffe: 11856

Cool. Dann haben wir ja schon zusammen gesteppt. :D

Ich hab bestimmt schon mit einigen hier gesteppt ohne es zu wissen. *lol*

Auf alle Fälle freue ich mich auf die Connichi und hoffe man sieht sich im Gamers Room.^^ Ich bin ab Samstag anzutreffen.
von Schizogamer
Mi 14. Sep 2005, 20:10
Forum: Treffen und Events
Thema: Suche jemand in BaWü / Mannheim mit nem TX 2000/+
Antworten: 15
Zugriffe: 5720

Also ich habe Stepmania und einige Playstation Spiele. Habe auch noch ne menge andere Bemani Games. :D
Man kann sich ja mal an nem Wochende treffen und dann mal nen langen abend steppen. ^^
von Schizogamer
Di 13. Sep 2005, 20:11
Forum: Treffen und Events
Thema: Suche jemand in BaWü / Mannheim mit nem TX 2000/+
Antworten: 15
Zugriffe: 5720

Hey niedie! Toll das du in Mannheim wohnst. Komme nämlich aus Ludwigshafen. Also ein Katzensprung. :D
Habe auch die TX2000 und wenn du willst kann man sich mal gerne treffen ein bissl steppen und du kannst das ding testen. ^^

Zur erweiterten Suche