Die Suche ergab 20 Treffer

von changie
Mi 2. Apr 2008, 18:55
Forum: Treffen und Events
Thema: Wie wärs mit festen regelmäßigen Treffen??? (Hamburg)
Antworten: 258
Zugriffe: 63846

Um welche Uhrzeit seid Ihr denn da? Hab vielleicht auch vor zu kommen.
von changie
Fr 21. Sep 2007, 18:29
Forum: Treffen und Events
Thema: MPZ - The Last Stand | Wer ist dabei?
Antworten: 12
Zugriffe: 4744

war letztes jahr dabei...fands toll...und werde auch dieses jahr wieder dabei sein. weiß bloß nicht mehr, wieviel überwiesen werden soll.
von changie
Mi 4. Jul 2007, 12:29
Forum: Treffen und Events
Thema: Sa 11. August - Heidepark Soltau
Antworten: 64
Zugriffe: 20210

laut wetter.com wird der samstag kalt und fällt ins wasser. ich bin auch fürs verschieben. da hätten wir dann auch noch mehr zeit zum eis vertilgen und ich könnte zum geburtstag gehn, wo ich kurzfristig eingeladen wurde.
von changie
Mi 27. Jun 2007, 20:43
Forum: Treffen und Events
Thema: Wie wärs mit festen regelmäßigen Treffen??? (Hamburg)
Antworten: 258
Zugriffe: 63846

nach dem shoppen :wink: schau ich mal mit der laloona vorbei. wann biste denn da? tonydanza will wohl auch kommen.
von changie
Mo 25. Jun 2007, 22:28
Forum: Treffen und Events
Thema: Sa 11. August - Heidepark Soltau
Antworten: 64
Zugriffe: 20210

Sammelheftchen besorgen (Supermarkt, Tankstellen) oder online ausdrucken. Langnese Eis kaufen und nicht das Einpackpapier wegwerfen. Vorher das kleine Kästchen (Heartbeat) ausschneiden und aufkleben. Nähere Infos auf www.langnese.de. 40 Heartbeats sammeln und an der Kasse im Heide Park abgeben (natü...
von changie
Do 17. Mai 2007, 18:46
Forum: Sabbelecke
Thema: getanzt im rabatzz
Antworten: 3
Zugriffe: 2408

getanzt im rabatzz

war gestern im rabatz in hamburg (www.rabatzz.de). ist son indoor spielplatz. war gestern für ü 18jährige. hab mir so gedacht, na hier fehlt ja nur noch ein tanzautomat. und dann hab ich doch in einer ecke pfeile blinken sehn. war zwar kein automat aber ein dell pc mit in the groove (glaub ich, auf ...
von changie
Di 3. Apr 2007, 17:43
Forum: Treffen und Events
Thema: Wie wärs mit festen regelmäßigen Treffen??? (Hamburg)
Antworten: 258
Zugriffe: 63846

Ach übrigens, war am Samstag mit Laloona ab 17.30 Uhr bis ...weiß nicht mehr am Automaten. Waren dann auch alleine da. Hat aber trotzdem Spaß gemacht nach sooo langer Zeit endlich mal wieder zu steppen.
von changie
Sa 16. Dez 2006, 11:48
Forum: Treffen und Events
Thema: Wie wärs mit festen regelmäßigen Treffen??? (Hamburg)
Antworten: 258
Zugriffe: 63846

huhu, bin mal wieder im Lande und werde heute abend mal vorbeischauen. vermisse ja auch den TonyDanza ganz dolle :wink:
von changie
So 8. Okt 2006, 22:24
Forum: Treffen und Events
Thema: Wie wärs mit festen regelmäßigen Treffen??? (Hamburg)
Antworten: 258
Zugriffe: 63846

Es war wirklich toll, dass so viele "VierPfeiler/innen" da waren. War toll mal wieder auf nem Automaten zu steppen. Muss aber noch viel üben, nachdem ich so viele Profis gesehn habe. Freue mich schon aufs nächste Mal.

Bis dann...
von changie
Mi 20. Sep 2006, 14:52
Forum: Treffen und Events
Thema: MPZ (Multiplayerzock Nord) am 23.09.06 in Elmshorn
Antworten: 25
Zugriffe: 9436

ick och
von changie
Mo 18. Sep 2006, 20:09
Forum: Treffen und Events
Thema: MPZ (Multiplayerzock Nord) am 23.09.06 in Elmshorn
Antworten: 25
Zugriffe: 9436

Die Laloona und ich werden auch dabei sein. Sind schon ganz gespannt drauf.
von changie
Sa 16. Sep 2006, 18:53
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Karaoke Revolution vs. Singstar
Antworten: 14
Zugriffe: 4532

Hab auch das Karaoke Revolution Spiel. Allerdings für die Xbox. Brauche auch kein Micro, denn ich nehme einfach mein Headset (für Xbox-live Spiele) und das geht ganz gut damit. Da hat man dann auch beide Hände frei, falls jemand mitklatschen will :wink: .
von changie
Sa 16. Sep 2006, 18:28
Forum: Treffen und Events
Thema: Treffen HH 12.08.06
Antworten: 23
Zugriffe: 7390

Musste leider bis 18.30 Uhr in Norderstedt arbeiten :( .
von changie
Mo 4. Sep 2006, 16:31
Forum: Sonstige Tanzspiele
Thema: Probleme mit Dance Europe
Antworten: 9
Zugriffe: 9055

Also so viel wie ich weiß, ist diese Matte mit anderen Tanzspielen kompatibel.
von changie
Mo 28. Aug 2006, 20:34
Forum: Treffen und Events
Thema: Treffen HH 12.08.06
Antworten: 23
Zugriffe: 7390

Also Laloona und ich wären mit dem 16.09. auch einverstanden.

Zur erweiterten Suche