Die Suche ergab 2 Treffer

von Suikakujyu
Sa 2. Mai 2009, 18:22
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Rock Band 1 Bundle oder lieber RB 2 für mehr Geld?
Antworten: 3
Zugriffe: 2576

Rock Band 1 Bundle oder lieber RB 2 für mehr Geld?

Moin verehrte Zockergemeinde, hab eben bei euch gelesen dass das RB1 Bundle für schlappe 59€ zu kaufen ist....bis jetzt war ich immer GH-Spieler und glücklich damit. Aber bei so einem Preis lohnt sich der kauf warscheinlich schon. (Man kann nie genug Musikspiele haben) Nun Meine Frage: Wurde die Ver...
von Suikakujyu
Sa 1. Jan 2005, 13:51
Forum: Beatmania
Thema: Beatmania (PAL)
Antworten: 44
Zugriffe: 25868

Don´t forget your roots

Tja...ich kann eure feindselige Einstellung zu Beatmania nicht ganz teilen. Klar is echt technisch nich so ausgereift (8 bit Sound...) und es könnten auch mehr Tracks sein aber es ist einfach der Anfang. Ich war von der esten Sekunde an süchtig und hab gedaddelt. Ausserdem kann man Beatmania und ddr...

Zur erweiterten Suche