Die Suche ergab 38 Treffer

von Neo_Banshee
Di 12. Aug 2008, 13:11
Forum: Beatmania
Thema: Beatmania Noob braucht Tipps!
Antworten: 9
Zugriffe: 6810

Beatmania Noob braucht Tipps!

Moing! Nachdem ich schon ewig mal IIDX ausprobieren wollte, aber es finanziell nie hingehauen hat, hab ich mir nach nem Kurzurlaub in Tokio nun doch endlich mal den 14ten Mix samt KOC geholz und will jetzt natürlich auch gut und schnell loslegen. Allerdings haut das ganze nicht ganz so hin, wie ichs...
von Neo_Banshee
Mo 17. Dez 2007, 22:00
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: GameStar = Hard-Rocker? Nein - Soft-Zocker. LULZ
Antworten: 14
Zugriffe: 4611

kommmmmmmmmeeeerz halt ne? Find ja sowieso schade, dass immer solche Spiele grade die Hitteile des "gemeinen Volkes" werden... =) Naja, gut, ich hab ja nix gegen Guitar Hero, aber der Bemanikram ist schon geiler, ne... Diese "Mainstream"-Diskussionen sind immer zu geil... Beatma...
von Neo_Banshee
Sa 24. Nov 2007, 13:58
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Guitar Hero 3 Liga bei Consoles.net (nur XBox360)
Antworten: 9
Zugriffe: 3154

So, hab mich mal dort angemeldet. Bin ja mal gespannt, ob ich in der Hard oder Expert Ladder Land sehe ^^
von Neo_Banshee
Sa 27. Okt 2007, 21:11
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Guitar Hero 3 Liga bei Consoles.net
Antworten: 3
Zugriffe: 2534

Danke für den Link, ansehen werd ichs mir auf jeden Fall mal. Rechne mir allerdings net allzu große Chancen aus ^^
von Neo_Banshee
Fr 26. Okt 2007, 08:51
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Guitar Hero 3 inoffiziell angekündigt
Antworten: 27
Zugriffe: 8706

Ich meinte damit eigentlich sowas wie Grün Rot Geld auf einmal (Also 3er Frets/ 3er Akkorde). Dachte immer, die heißen Triolen ^^"
von Neo_Banshee
Do 25. Okt 2007, 19:11
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Guitar Hero 3 inoffiziell angekündigt
Antworten: 27
Zugriffe: 8706

Also auf der GC fand ich Rock Band eindeutig besser als GH III. Die Noten waren von der Anordnung her einfach schöner zu spielen und haben trotzdem sinn gemacht. Die neue Gitarre liegt außerdem imo besser in der Hand, als die von GH, da die Frets etwas kleiner sind und man so auch GO ohne Probleme g...
von Neo_Banshee
Do 25. Okt 2007, 17:12
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Guitar Hero 3 inoffiziell angekündigt
Antworten: 27
Zugriffe: 8706

Der Style hat mir in der Demo auch nicht so gut gefallen. Ich finde, Neversoft legt bei Teil 3 viel zu viel wert auf ne ordentliche Präsentation, wodurch die Spielbarkeit und die Übersicht auf dem Fretboard leidet. Das mit den anderen (verbesserten?) HOPOs ist natürlich realistischer, aber wenns sch...
von Neo_Banshee
Mi 24. Okt 2007, 17:50
Forum: Sonstige Bemani- und Musikspiele
Thema: Guitar Hero
Antworten: 36
Zugriffe: 23104

Karrieremodus: Auch wenn viele sagen "Bark at the Moon" (Profi) ist der schwerste Song im Spiel, fand ich "Cowboys From Hell" irgendwie schwerer. :P Geht mir genau so, hab den Song bis heute noch nicht clear (Batm hingegen schon). Ich hab mittlerweile aber auch keine Lust mehr, ...
von Neo_Banshee
Mi 24. Okt 2007, 17:48
Forum: Sonstige Bemani- und Musikspiele
Thema: Guitar Hero II
Antworten: 32
Zugriffe: 21840

Für Jordan empfehl ich dir mal den Help-Thread im scorehero forum. Hab den damals auch benutzt, um den song zu clearen. Zwar muss man nicht unbedingt alles genau so machen, wie sie es da empfehlen, aber das meiste hat schon seinen sinn. Beispielsweise hab ich die SP schon vor dem Break in Solo B ein...
von Neo_Banshee
Mi 24. Okt 2007, 17:44
Forum: Sonstige Bemani- und Musikspiele
Thema: Guitar Hero Encore: Rocks the 80s
Antworten: 6
Zugriffe: 6539

Stimmt Tiger da größtenteils zu. Hab auf Hard nachm durchspielen noch schnell alles ge-5-sternt und dann gings direkt ab zu Expert. Hierbei hab ich jetzt noch 4 oder 5 4-*s, sonst sind alles 5-*s

Bei Scorehero hab ich meine 80s score nicht hochgeladen - bin entschieden zu faul dafür ^^
von Neo_Banshee
Sa 20. Okt 2007, 12:59
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: GH3 Demo für Xbox 360 (inoffiziell)
Antworten: 3
Zugriffe: 2365

Jep, die Demo is wirklich ganz nett. Nur leider schmeißt sie einen nach 4 oder 5 Liedern automatisch wieder aufs Dashboard, was dank der langen Ladezeiten ziemlich nerven kann. Die Songs spielen sich ganz nett, an die Qualität von GH II bzw Rocks the 80s kommen die Notecharts aber imo noch nicht gan...
von Neo_Banshee
Sa 1. Sep 2007, 13:06
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: GH2(360):Red Ring of Death Gefahr!! /war:"Lumelige Trem
Antworten: 33
Zugriffe: 20261

flotaku hat geschrieben:
wenn es doch n neueres modell sein könnte ists ja keine launchkonsole mehr...

:?: :!: :wink:
Ich dachte er meint, dass er der einzige war, der bis jetzt noch eine nicht-umgetauschte konsole hatte. hab ich wohl falsch aufgefasst
von Neo_Banshee
Fr 31. Aug 2007, 13:28
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: GH2(360):Red Ring of Death Gefahr!! /war:"Lumelige Trem
Antworten: 33
Zugriffe: 20261

Früher oder später erwischts halt doch JEDEN 360 Besitzer. Du warst bisher der einzige von dem ich wusste dass er noch noch sein Launch-Gerät hatte. Dann kennst du jetzt 2, meine musste ich nämlich auch noch nicht einschicken ;) Hab sie allerdings auch erst vor 2 Monaten gekauft, evtl is das ja ein...
von Neo_Banshee
So 5. Aug 2007, 12:18
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Guitar Hero 3 inoffiziell angekündigt
Antworten: 27
Zugriffe: 8706

Ich finde das absolut nicht schlimm, es gibt genug Hardcorespieler die härtere Songs wünschen und die bekommen sie jetzt. Ich hab kein Problem damit wenn Expert für mich nicht schaffbar ist, ist bei anderen Musikspieln doch genauso, die schweren Songs von Beatmania IIDX oder Pop'n Music sind ein vi...
von Neo_Banshee
Sa 4. Aug 2007, 23:54
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Guitar Hero 3 inoffiziell angekündigt
Antworten: 27
Zugriffe: 8706

Bei sowas kommt mir schon fast das Kotzen. ich mein Guitar Hero I und II waren vom Schwierigkeitsgrad her imo perfekt und auch Cowboys From Hell, Bark At the Moon, psychobilly Freakout oder Free Bird waren mit etwas Übung irgendwann schaffbar, aber sowas ist einfach unnötig. Wenn in GH III wirklich ...

Zur erweiterten Suche