Die Suche ergab 87 Treffer

von Fianna
Mi 15. Feb 2006, 12:34
Forum: Heimversionen
Thema: Dance Dance Revolution STR!KE
Antworten: 50
Zugriffe: 15732

Stand heute im Play Asia Newsletter: Dance Dance Revolution Strike is a home console exclusive version, previously not released on any other platform. More than 50 tunes have found space on this sequel, including a number of Toshiba-EMI licenses (such as "As The Rush Comes" from Motorcycle...
von Fianna
Mo 24. Okt 2005, 12:41
Forum: Matten und Pads
Thema: Tx 6500 - Erfahrungsbericht
Antworten: 36
Zugriffe: 12207

Hab mein Pad am Samstag bekommen, 1 Std. mit Schuhen (Gummisohle) drauf gesteppt und nun sind die Pfeilmarkierungen fast ab. :( Das Pad ist so echt klasse, aber das ärgert mich jetzt schon....
von Fianna
Mo 17. Okt 2005, 08:20
Forum: Treffen und Events
Thema: Kleines Trefflein auf der Consumenta
Antworten: 3
Zugriffe: 2011

Soweit ich weiß dauert die Consumenta vom 29.10 bis 06.11.
Kostet aber Eintritt. Glaub das waren 9 EUR für Erwachsene. Wieviel das als Schüler kostet müsstet ihr selbst nachschaun.
von Fianna
Fr 14. Okt 2005, 17:34
Forum: Matten und Pads
Thema: Tx 6500 - Erfahrungsbericht
Antworten: 36
Zugriffe: 12207

Hab mir das Teil jetzt auch bestellt. :D Bin ja mal sehr gespannt ob es wirklich hält was es verspricht.
von Fianna
Mo 29. Aug 2005, 10:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: DDR Extreme für MTV Video Music Award nominiert
Antworten: 1
Zugriffe: 2474

Übrigens DDR Extreme hat als bester Soundtrack gewonnen:
Best Soundtrack From A Video Game
Dance Dance Revolution Extreme
Quelle: http://www.mtv.de/news/news.php?id=19701
von Fianna
Mo 6. Jun 2005, 11:18
Forum: Arcade
Thema: Welche Maschine in Nürnberg?
Antworten: 17
Zugriffe: 5988

Also ich war schon dreimal mit meiner Schwester und deren Freundin dort und die sind beide erst 14 und bis jetzt gab es noch nie Probleme. Sie sind nicht einmal drauf angesprochen worden, wie alt sie denn sind. Übrigens solltet ihr drauf achten, dass das Cafe am Samstag vormittag geschlossen hat und...
von Fianna
Mi 11. Mai 2005, 05:52
Forum: Treffen und Events
Thema: Dance Contest (Miami Glow Promotion)
Antworten: 25
Zugriffe: 6760

Wie oben schon erwähnt, hab ich die Info aus einer Frauenzeitschrift mit Namen "Joy".
von Fianna
Mo 9. Mai 2005, 18:08
Forum: Treffen und Events
Thema: Dance Contest (Miami Glow Promotion)
Antworten: 25
Zugriffe: 6760

Dance Contest (Miami Glow Promotion)

Habe folgende Promotion Anzeige in der Joy Mai 2005 (Frauenzeitschrift) für Miami Glow by JLo entdeckt: Grosser Dance Contest Entdecken Sie DEN neuen Dance-Trend aus den USA, die Dance Machine! Ausgewählte Parfümerien des Drogeriemarktes Müller veranstalten zur Einführung von Miami Glow von der 20. ...
von Fianna
Mi 4. Mai 2005, 06:21
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eure Vorschläge für Arcade-Standorte gesucht!
Antworten: 66
Zugriffe: 22622

Evtl. könnte man in München noch die größeren Einkaufszentren als Standort ins Auge fassen. Da gibt es die Riem Arcaden (http://www.riem-arcaden.de/), das Olympia Einkaufszentrum (http://www.ece.de/de/shopping/center/oez/oez.jsp) und das PEP in Neuperlach (http://www.ece.de/de/shopping/center/pep/pe...
von Fianna
Sa 30. Apr 2005, 10:33
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hi Leuts, wollte mich mal vorstellen!
Antworten: 5
Zugriffe: 2420

Ist ja witzig. Ich komm aus Taufkirchen (bei Erding) und ich dachte schon, dass nie jemand auf diese Seite finden würde, der aus der Nähe ist. *g*

Übrigens ersteinmal willkommen bei vierpfeile.de

Ich hoffe mal du hast den richtigen Adapter gekauft, da nicht alle davon zu Stepmania kompatibel sind.
von Fianna
Sa 30. Apr 2005, 10:30
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eure Vorschläge für Arcade-Standorte gesucht!
Antworten: 66
Zugriffe: 22622

Ich bin für München. :D Um die Sache mit den Kinos aufzugreifen... Ich denke die größten Kinos in München sind das Mathäser http://www.mathaeser.de/ und das Maxx http://www.cinemaxx.de/programm/info.asp?Center=D801 . Bis jetzt haben die aber keine Automaten oder sonstiges. Vielleicht könnte man auch...
von Fianna
Do 10. Mär 2005, 07:35
Forum: Turnier März 2005
Thema: And the winner 2005 is...!
Antworten: 14
Zugriffe: 9279

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Was mich aber eigentlich noch interessiert... war jetzt eigentlich irgendjemand von der Presse/Magazinen/Fernsehen oder ähnliches vor Ort?
von Fianna
So 6. Mär 2005, 20:16
Forum: Marktplatz
Thema: Diverse Spiele & Manga
Antworten: 5
Zugriffe: 2039

Wieviel soll denn Final Fantasy 7 kosten?
von Fianna
Do 3. Mär 2005, 07:24
Forum: Heimversionen
Thema: Modden lassen - aber wo?
Antworten: 8
Zugriffe: 3327

Re: Modden lassen - aber wo?

Hallo, wo kann ich meine PS2 risikofrei modden lassen? Danke im Voraus Die Seite von Gametop http://www.gametop.de/ wird hier immer wieder genannt wenn es ums modden geht. Geben zwei Jahre Garantie auf die umgebauten Konsolen. Man kann seine eigene einschicken, sagt welchen Chip man möchte, die bau...

Zur erweiterten Suche