Die Suche ergab 8 Treffer

von ZoneZero
Fr 28. Sep 2007, 16:37
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Es ist soweit: Die 1. Vier Pfeile Jahresfeier (19.01.2008)
Antworten: 81
Zugriffe: 44974

Letztendlich wollt ich mich auch garnicht zu sehr drüber aufregen, fands nur etwas seltsam Stuttgart in Verbinung mit Zentral zu lesen. Wenn man bedenkt dass der Großteil der Community eher in Westdeutschland und den DDR-Automatenstädten zu finden ist, erscheint die Location doch ganz in Ordnung. Pr...
von ZoneZero
Fr 28. Sep 2007, 11:30
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Es ist soweit: Die 1. Vier Pfeile Jahresfeier (19.01.2008)
Antworten: 81
Zugriffe: 44974

Mail ist da, hab mich schon gefreut als ich den Header gelesen hab, jedoch aufgestöhnt als ich die Location gelesen hab. Stuttgart ist nich grad das, was man zentral nennt... will mans Österreich etwas recht machen, dann bietet sich noch eher der Osten Deutschlands an, zB Thüringen... selbst Nürnber...
von ZoneZero
Do 18. Mai 2006, 18:29
Forum: Arcade
Thema: Dancing Stage Fusion Automat in Magdeburg
Antworten: 29
Zugriffe: 9551

Schade, mir wär Leipzig nochmal um eiiiiniges lieber gewesen. An sich aber trotzdem ne nette Sache, die neue Location - nur wird niemand meiner Kumpels mitgehen, doof.
von ZoneZero
Fr 11. Nov 2005, 14:13
Forum: Treffen und Events
Thema: MMC 05 - ein Schadensbericht [x3]
Antworten: 10
Zugriffe: 3435

ja, unser tapferer Matt XD~ Eigentlich muss man ja schon sagen, dass der DDR-Bereich das Beste an den von der MMC gebotenen Features war - auch wenn das natürli über VP lief. Auf Arcade tanzen war schon mal schön und man konnt mal richtig schön rumtrampeln... nicht so wie hier x___X *lechz* brauch P...
von ZoneZero
Fr 2. Sep 2005, 12:18
Forum: Sonstige Tanzspiele
Thema: Der "Dance Factory" Thread
Antworten: 29
Zugriffe: 22319

ich denk es werden eher Mischmaschsteps beim automatischen Generieren rauskommen, anstatt kreative Steps, die wirklich super zur Musik passen (zu stampfenden Beats passen dann halt schon eher Airs als Achtelfolgen ^^,)... na ja, wenn sie das aber gut hinbekommen sollten, dann Hut ab o0
von ZoneZero
Sa 20. Aug 2005, 11:27
Forum: Matten und Pads
Thema: Problem mit Metalpad ^^,
Antworten: 7
Zugriffe: 2425

hab leider keine PS2 und kenne auch keinen der eine hat ^^"
naja, so wie es ausschaut geht es grad wieder. Vielleicht hatte Windows ja beim laden der Treiber irgendetwas vermurkst oder keine Ahnung o0
von ZoneZero
Do 18. Aug 2005, 16:11
Forum: Matten und Pads
Thema: Problem mit Metalpad ^^,
Antworten: 7
Zugriffe: 2425

Problem mit Metalpad ^^,

Okay, wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit meiner Tanzmatte. Ich bin seit letztem Samstag in Besitz einer TX 2000+ ( Link ). Ich lass sie über einen 0815-Adapter laufen ( dieses Teil , von 2tech). Ich verwende kein XBOX-Controllerbox btw Ich denke mein Problem bestand schon von Anfang an...
von ZoneZero
So 14. Aug 2005, 19:32
Forum: DDR / ITG / PIU / SM
Thema: Der DDR "endlich gelöscht" Thread
Antworten: 347
Zugriffe: 93072

Rhythm and Police - heavy 9feet stepmania, extreme Timing hab ich nun endlich mal geschafft mit einem funktionierenden Pad : D (mein altes Softpad wollte oft nich mehr so) Exotic Ethnic - heavy 9feet und dank Metalpad nun auch das ^^ *freu* Mods nur 2fach (und ja, ITG-Theme ohne Marvelous-Timing ^^...

Zur erweiterten Suche