Die Suche ergab 3 Treffer

von ROMSY
Mo 6. Nov 2006, 16:09
Forum: Simulationen
Thema: Problem mit BGVideos
Antworten: 3
Zugriffe: 2634

naja mir ist der thread nur ins auge gestochen weil ich selber so ein ähnliches Problem hatte... aber ich hatte das irgendwie gelößt... habe glaube ich bei allem was hinter avi war einfach mal entfernt und das dann mal in den edit mode gehauen... danach konnte ich es verwenden wie ich es wollte (war...
von ROMSY
Sa 4. Nov 2006, 23:48
Forum: Sonstige Tanzspiele
Thema: - ein MMO Tanzspiel
Antworten: 23
Zugriffe: 18178

also ich sags ma so wer mit der tasta spielt betrügt sich doch nur selber und im grunde genommen macht es doch dann keinen spaß mehr oder? ich meine wem interssiert es womit der gegner verliert? wichtig ist doch das man für sich weiß das man das Game mit den Füßen und net mit den fingern beherrscht ...
von ROMSY
Sa 28. Okt 2006, 20:16
Forum: Simulationen
Thema: Problem mit BGVideos
Antworten: 3
Zugriffe: 2634

ich frage mich ganz ehrlich wo das Prob ist.

Wenn ich die DOcs richtig verstanden habe musst das so sein und ich habe genau das entgegengesetzte Problem (um genau zu sein will er sie bei mir nie Abspielen und lädt immer nur Random Files)

Zur erweiterten Suche