Die Suche ergab 5 Treffer

von Reckless
So 23. Sep 2007, 22:57
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Es ist soweit: Die 1. Vier Pfeile Jahresfeier (19.01.2008)
Antworten: 81
Zugriffe: 45402

Goil... direkt in Stuttgart. Also praktisch vor der Haustür ;)

Hats hier im Board auch HipHip Liebharber?
Am gleichen Wochenende steigt in der Stuttgarter Disco Zapata ein HipHop Konzert von Orgi69 und Godsilla...

Mal schauen ob ich beides unter einen Hut bekommen kann xD
von Reckless
Mo 23. Okt 2006, 17:55
Forum: Heimversionen
Thema: Bezugsquelle für ITG PC und Impact Pad
Antworten: 34
Zugriffe: 11036

Das beantwortet zwar nicht deine Frage aber ich wills einfach mal loswerden:

Ich habs nicht geschaft ;)
von Reckless
So 17. Sep 2006, 14:54
Forum: Heimversionen
Thema: Bezugsquelle für ITG PC und Impact Pad
Antworten: 34
Zugriffe: 11036

Vielen Dank für die Info!

Ich habe gleich mal eine Anfrage zwecks Pad abgeschickt.

EDIT: Bastian Balsam muss mit den vielen Anfragen aber regelrecht überschwemt worden sein - anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich nach zwei Werktagen noch keine Antwort seinerseits bekommen habe.
von Reckless
So 3. Sep 2006, 12:23
Forum: Matten und Pads
Thema: Das "Impact Pad" Review
Antworten: 38
Zugriffe: 13319

Da kann man nur hoffen, dass der Vertrieb in Deutschland bald anläuft... mein Converter hat sich nämlich vor ein paar Wochen verabschiedet und jetzt bin ich auf entzug.
von Reckless
Sa 2. Sep 2006, 18:37
Forum: Matten und Pads
Thema: Das "Impact Pad" Review
Antworten: 38
Zugriffe: 13319

Ist den schon ein genauer Termin für die Einführung in Deutschland bekannt?
Das Pad wirds dann auch als non-Bundle geben, oder?

Auf der Games Convention hätte ich die Gelegenheit gehabt,die Karte ganz unkompliziert am positiv Gaming Stand zu kaufen... hätte ich da nur zugeschlagen.

Zur erweiterten Suche