Die Suche ergab 7 Treffer

von Stealthy
Mi 14. Apr 2004, 15:24
Forum: Bastelecke
Thema: Otto´s Homemade Arcade Cabinet
Antworten: 39
Zugriffe: 27240

Hehehe... also wenn ich in Ohio wäre würden mich DDR Maschinen zunächst mal gar nicht interessieren. Da würden mich die ganzen Rollercoaster magisch anziehen. 8O 8O 8O Da spricht mir ja jemand aus der Seele. Ich würd nur für TTD schon den nach Ohio fliegen. DDR wär mir da so egal... Nichts geht übe...
von Stealthy
Mi 28. Jan 2004, 13:57
Forum: Musik
Thema: welche musik außer DDR?
Antworten: 100
Zugriffe: 25385

Ein Wort genügt: SUGABABES
von Stealthy
Mo 19. Jan 2004, 20:56
Forum: Matten und Pads
Thema: Matte bei Liksang mit PC-Support?
Antworten: 11
Zugriffe: 2569

hallo

habe die matte vor etwa 2 monaten bekommen, und da war bei jeder matte ein adapter für je 2 matten bei. Leider nur parallel anschluss. Sicherlich nicht schlecht, aber wenn du meine meinung hören willst: kauf den EMS2!
von Stealthy
Sa 17. Jan 2004, 21:31
Forum: Sonstige Tanzspiele
Thema: DANCE EUROPE / UK oder: Media Markt und spontane Käufe...
Antworten: 11
Zugriffe: 9163

sorry, dass ich meckern muss, aber als echter fan muss ich es tun! Es heißt sugababes, nicht sugarbabes!!!
von Stealthy
Mi 14. Jan 2004, 20:01
Forum: Treffen und Events
Thema: Wie organisiert man DDR Parties und Turniere?
Antworten: 2
Zugriffe: 2026

Wie organisiert man DDR Parties und Turniere?

Hi ihr. Also, ich plane zur zeit ne DDR party bei mir zuhause. Will meine gnazen freunde mal auf den geschmack bringen, sich ne Tanzmatte anzulegen. Erstmal will ich meinen freunden ein paar coole songs bieten. Habe ja insgesamt schon etwa 400 Songs, aber so ein paar wirklich aktuelle wären cool. Gi...
von Stealthy
Do 11. Dez 2003, 15:51
Forum: Matten und Pads
Thema: Lagerung von Softpads?
Antworten: 11
Zugriffe: 3026

meine kommnt ausgebreitet unters bett. sicher ist sicher...
von Stealthy
So 7. Dez 2003, 11:33
Forum: Simulationen
Thema: Suche Unterstützung für selbstprogrammierten Step Editor
Antworten: 14
Zugriffe: 5249

klasse! funktioniert bei mir super, keine bugs bis jetzt! Das macht richtig spaß damit. Danke für das tolle programm!

Zur erweiterten Suche