Die Suche ergab 291 Treffer

von pieceofpeace
Mi 8. Jun 2005, 18:18
Forum: Sabbelecke
Thema: DDR featured in TV etc. ...
Antworten: 71
Zugriffe: 20333

hehe, irgendein verrückter Franzose hat ein etwas eigenes DDR-Video produziert.

http://www.aibo-does-daftpunk.com

Da der Beitrag Tara.
von pieceofpeace
Di 26. Okt 2004, 18:17
Forum: Sabbelecke
Thema: Auf der Suche nach dem Bild...
Antworten: 8
Zugriffe: 3216

was heißt: hübsche junge damen???
das rechte ist doch wohl ein man, oder?
von pieceofpeace
Mo 25. Okt 2004, 17:50
Forum: Neuigkeiten
Thema: Der Vier Pfeile Mitgliedsausweis ist da!
Antworten: 63
Zugriffe: 20520

Hmm, hab am Donnerstag oder Freitag bestellt und hab immer noch keine Bestätigungsmail bekommen.
Da ist doch sicher was nicht in Ordnung, oder?
Ich hab auch schon den spamfilter geprüft. Nichts.
von pieceofpeace
Mi 15. Sep 2004, 15:24
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: BIETE: Offizielle VierPfeile Visitenkarte
Antworten: 46
Zugriffe: 13587

wollte nur sagen, dass bei AlexReal's Vorschlag am Ende das dich groß geschrieben werden sollte.
also "...warten auf Dich."
von pieceofpeace
Sa 11. Sep 2004, 13:20
Forum: Sonstiges
Thema: Wer kennt diesen Anschluss?
Antworten: 3
Zugriffe: 1912

das ding heißt Budget-Note II und ist, glaube ich, von Acer.
von pieceofpeace
Fr 3. Sep 2004, 18:18
Forum: Sonstiges
Thema: Wer kennt diesen Anschluss?
Antworten: 3
Zugriffe: 1912

Wer kennt diesen Anschluss?

Bitte sagt mir, unter was für einem namen ich ein Netzteil für einen solchen Anschluss bekomme:
Bild
von pieceofpeace
Fr 3. Sep 2004, 18:04
Forum: Sonstiges
Thema: Das Google-Bilder-Spiel
Antworten: 21
Zugriffe: 5774

lol, die haben meinen nick geklaut!
Bild

und noch ein Innenausstatter aus Kanada
Bild
von pieceofpeace
Fr 3. Sep 2004, 17:57
Forum: Sonstiges
Thema: Show me your Desktop ^_^
Antworten: 152
Zugriffe: 38251

Otaku hat geschrieben:Paintball-4-Ever
Bild[/img]
ürg, der kerl dürfte irgendwie tot sein, oder?
so aus direkter nähe...
von pieceofpeace
Fr 3. Sep 2004, 17:51
Forum: Bastelecke
Thema: Das ..: ULTIMATIVE :.. Homemade Metalpad
Antworten: 64
Zugriffe: 16942

Ich halte Beleuchtung eigentlich auch nicht für unbedingt notwendig. Wenn es aber ultimativ sein soll, dann wäre es schon erforderlich. Nur sollte es dann auch so konstruiert sein, dass es möglichst wartungsfrei ist und nicht klappern sollte (die Lösung mit Batterien halte ich für kaum realisierbar)...
von pieceofpeace
Mo 5. Jul 2004, 10:29
Forum: Sabbelecke
Thema: DDR featured in TV etc. ...
Antworten: 71
Zugriffe: 20333

Hallo ihr Lieben! Weiß nicht, wann die Episode in D kommt, aber die war gerade Sonntag hier im TV... Auf deutsch heißt die Serie glaube ich "Malcolm mittendrin". War genial ;) http://www.tvtome.com/MalcolmintheMiddle/season5.html#ep103 Gruß, Saleha Dann kommt's wahrscheinlich in ca. einem...
von pieceofpeace
So 20. Jun 2004, 19:33
Forum: Treffen und Events
Thema: Bilder/Videos/Kommentare zum Maniac FT
Antworten: 57
Zugriffe: 12001

Maddi2003 hat geschrieben:Das ist aber ein fieses Foto. Die sieht da drauf aus wie eine Wild gewordene ( nicht böse gemeint ).
:lol: was fürn geiler Typo... Softeis ist Wild geworden...
von pieceofpeace
Fr 18. Jun 2004, 16:07
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Wadenschmerz... ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 2859

Ist mir aber auch aufgefallen, dass in dem einen sub yumiko und im anderen yomiko stand...
von pieceofpeace
Do 17. Jun 2004, 09:31
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Tach!
Antworten: 18
Zugriffe: 4931

ParaParaKing hat geschrieben:Anime-Fan bin ich auch. Was man übrigens auch aus meinem Nick schliessen kann. ^.^;
Ach, ich dachte, das hätte was mit Para Para Paradise zu tun.
von pieceofpeace
Di 15. Jun 2004, 15:05
Forum: Matten und Pads
Thema: EMS USB2 erkennt Tanzmatte nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 5090

Re: klappt nicht...

Muellmann hat geschrieben:habe ich die Tanzmatte angeschlossen bleibt der Bildschirm blau/violett...
genauso war's mit meinem inkompatiblen controller auch.
von pieceofpeace
Di 15. Jun 2004, 15:03
Forum: Simulationen
Thema: Fast Load in Stepmania
Antworten: 12
Zugriffe: 2921

Maddi2003 hat geschrieben:wenn ich bei mir Fast-Load aussmache dann brauch mein pc ca 4-5 Sekunden mit Fast-Load allerdings nur 2-3 Sekunden.
Das schein ja schon ganz schön was auszumachen.

Zur erweiterten Suche