Die Suche ergab 36 Treffer

von totoro
So 16. Mai 2010, 14:25
Forum: Matten und Pads
Thema: Kaufhilfe Metalpad..
Antworten: 2
Zugriffe: 4417

Re: Kaufhilfe Metalpad..

Hab das TX6500-v2 (mit Bar) auch gehabt und kann nur davon abraten. Die Metallblech-Pfeile sind leider nur suboptimal - zwar können diese nicht brechen, brauchen aber erstmal 1-2 Wochen, um einigermaßen warmgespielt zu sein (vorher muss man ziemlich draufstampfen). In Sachen Haltbarkeit sind die Tei...
von totoro
Sa 8. Mai 2010, 12:36
Forum: Matten und Pads
Thema: SCHNELL SCHNELL FUTUREMAX -> Welches Pad
Antworten: 46
Zugriffe: 26713

Re: SCHNELL SCHNELL FUTUREMAX -> Welches Pad

Hab auch das Fitpro-Modell ohne Bar. Irgendwie stört mich das Ding beim tanzen... Rutschen tut die Fitpro schon etwas , stört aber nicht besonders. Sind vielleicht ein paar Zentimeter alle 5-10 Minuten, kommt vielleicht auch aufs Gewicht und Step-Anspruch des Benutzers an... Hab übrigens auch nach k...
von totoro
Fr 18. Dez 2009, 18:27
Forum: Matten und Pads
Thema: SCHNELL SCHNELL FUTUREMAX -> Welches Pad
Antworten: 46
Zugriffe: 26713

So, gesagt getan - mein FitPro (ohne Bar) ist heute angekommen! :D Ersteindruck: Rein optisch und vom Aufbau her siehts bis auf zwei Sachen genauso aus wie der Vorgänger TX 6500. Neu (oder eigentlich schon wieder ein alter Hut) ist das die Pfeile jetzt wieder schön bunt sind und aus Hartplastik. Pra...
von totoro
Mo 14. Dez 2009, 22:20
Forum: Matten und Pads
Thema: SCHNELL SCHNELL FUTUREMAX -> Welches Pad
Antworten: 46
Zugriffe: 26713

Werde mir wohl auch das neue FitPro besorgen, mein 6500v2 war nicht das erhoffte Metallpad für alle Ewigkeit... Musste auch hier immer wieder zusammenlöten und die Ausfallraten und Ghoststeps haben sich mit der Zeit mehr und mehr gehäuft... Leider waren die Metallpfeile langfristig gesehen auch ein ...
von totoro
So 15. Feb 2009, 19:25
Forum: Marktplatz
Thema: House of The Dead III (Xbox)
Antworten: 3
Zugriffe: 2441

Ist es hier im Forum eigentlich erlaubt, Titel ab 18 zum Verkauf anzubieten?? Also wenn ja, dann wäre es ja gut! Habe selbst auch noch ein paar "Problem"-Titel, die ich nicht einfach auf eBay verkaufen kann...
von totoro
Di 3. Feb 2009, 14:42
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: HD REMIX!
Antworten: 9
Zugriffe: 8673

Final Fantasy 6
Chrono Trigger
Shadow of the Colossus
Ico
...alle Contra-Teile!
von totoro
Fr 16. Jan 2009, 22:45
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Was schaut ihr gerade...
Antworten: 90
Zugriffe: 56061

Bei "Little Nemo" waren übrigens ziemlich viele Mitglieder des heutigen Studio Ghibli involviert (in der Anfangsphase sogar DIE Ghibli-Meister schlechthin: Hayao Miyazaki und Isao Takahata) - merkt man auch und spricht für die hohe Qualität des Films, es gibt ja auch die Ghibli-typischen F...
von totoro
Fr 16. Jan 2009, 13:50
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Shooter
Antworten: 48
Zugriffe: 27987

Mal davon abgesehen ist "Shadow of the Colossus" kein Shooter - was es aber nicht minder genial macht...! Bei Endgegnerparaden in Shoot em Ups muss ich an Contra Shattered Soldier denken - es gab zwar auch "normale" Zwischenabschnitte, aber es gab da für ein Contra-Spiel ziemlich...
von totoro
Mi 14. Jan 2009, 14:43
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Shooter
Antworten: 48
Zugriffe: 27987

Ach stimmt, nach jeder Stunde... ganz vergessen! Naja, fands dann irgendwann trotzdem zu ätzend die ersten Stages immer und immer wieder zu zocken... Und Freeplay ist ja langweilig!
von totoro
Di 13. Jan 2009, 22:51
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Shooter
Antworten: 48
Zugriffe: 27987

Gradius V ist wirklich ziemlich geil gewesen. Allerdings hatte ich es nie durchgespielt - bin so oft draufgegangen das ich irgendwann so um die 8 Continues erspielt hatte (nach jedem Game Over gibts ein Continue mehr), dann konnte ich die ersten 4-5 Stages praktisch ohne zu sterben in- und auswendig...
von totoro
Mo 12. Jan 2009, 23:36
Forum: Musik
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 334
Zugriffe: 101854

Hör normalerweise nur Drum n Bass, aber ich fahre zur Zeit tierisch auf alles von M.I.A. ab - der Song hier ist zwar schon älter, hat mich aber schon vor Jahren auf den Geschmack gebracht: http://www.youtube.com/watch?v=BkTOsOUbDko&feature=related Das neue Album find ich allerdings ein wenig sch...
von totoro
So 11. Jan 2009, 21:38
Forum: Matten und Pads
Thema: Problem Mayflash TX 6500 v2 FMAX - 'Oben'-Pfeil spinnt
Antworten: 15
Zugriffe: 8176

Habe heute Abend den Pin-Stecker wieder angeschraubt, ich werde morgen mal ein Stündchen ausgiebig Heavy steppen und dann wird sich ja zeigen, obs hält... *hoff*
von totoro
So 11. Jan 2009, 18:48
Forum: Matten und Pads
Thema: TX Controlbox am USB-Ports verliert sporadisch Verbindung
Antworten: 22
Zugriffe: 9668

Hmm, habe auch die Konverter bzw. die alten Controllerboxen als Fehlerursache gemeint - wie gesagt hatte ich seit der neuen Generation keine Probleme mehr. Hast du mehrere Pads gleichzeitig angeschlossen? Hat jede Controllerbox einen eigenen Adapter oder geht alles nur über einen einzigen?
von totoro
So 11. Jan 2009, 11:37
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Alte Animes?? kennt ihr sie noch?
Antworten: 50
Zugriffe: 28953

Von "Die kleine Prinzessin Sara" habe ich mir für teuer Geld letztes Jahr eine schmucke DVD-Box importiert (offizieller Release, kein Bootleg-Dreck aus China), da war das japanische Original und englische Untertitel drauf! Echt toll gewesen, sich alles mal am Stück anzusehen - auch wenn ma...
von totoro
So 11. Jan 2009, 11:14
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Shooter
Antworten: 48
Zugriffe: 27987

Bei guten Shootern muss meiner Meinung auch die Musik stimmen, das peitscht die Arcade-Action erst so richtig an und erhöht den Adrenalin-Spiegel! Also richtig geile Shooter mit gutem Soundtrack blieben mir vor allem aus der Import-Ecke in Erinnerung: Da wäre z.B. "Einhänder" (PSX, 1997) v...

Zur erweiterten Suche