Die Suche ergab 100 Treffer

von Jiny
Mi 23. Jan 2008, 00:43
Forum: Feedback zur Vierfeier 2008
Thema: Auch zurueckfuettern
Antworten: 2
Zugriffe: 4407

Jonas war auch nicht da! .-.
von Jiny
Mi 23. Jan 2008, 00:42
Forum: Feedback zur Vierfeier 2008
Thema: Snebies Checkliste
Antworten: 2
Zugriffe: 4407

Re: Snebies Checkliste

Senbei-Sama hat geschrieben:O-Ton Jiny "Du siehst richtig scheisse aus"
Sorry, Schlafmangel führt bei mir wohl verstärkt dazu zu sagen was ich denke... Vielleicht sollte man mir nächstes Mal Freundlichkeit einlöffeln ;)

Aber du hast ja auch nie zurückgepoked :p
von Jiny
So 20. Jan 2008, 22:43
Forum: Feedback zur Vierfeier 2008
Thema: Vielen Dank fuer Orgas und Mitfeiere!
Antworten: 12
Zugriffe: 8069

Fands auch super, obwohl ich ja sehr mit mir gekämpft hab wirklich zu fahren - Müdigkeit usw ;) Aber war echt ein schönes Wochenende, wobei die (zumindest meine) letzten Stunde an der Theke ja fast die lustigsten waren, mit den ganzen müden Gestalten die zusammen versucht haben die Zeit rumzubringen...
von Jiny
Mi 16. Jan 2008, 11:46
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Ich würde gerne sehen... (Der Request Thread)
Antworten: 30
Zugriffe: 19449

Ich will Videos von der Feier! Ich weiß dass das weder Hard- noch Software is, aber... es ist ein Request-Thread! Ich habe einen Request! Also die ganzen "yay, xyz hat neue Highschores in blaaablubb"-Videos interessieren mich herzlich wenig (nix gegen die anderen, aber... is halt so)... Ab...
von Jiny
Fr 11. Jan 2008, 08:42
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Essen am Samstag Abend
Antworten: 16
Zugriffe: 13141

Ich hab mich ja schonmal wegen glutenfrei/etc gemeldet, dass ihr mich da raushaltet ;)
von Jiny
Do 1. Nov 2007, 11:11
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Es ist soweit: Die 1. Vier Pfeile Jahresfeier (19.01.2008)
Antworten: 81
Zugriffe: 44935

Senbei-Sama hat geschrieben:Oh, okay. Bin in diesem Bereich unwissend und habe es nur gut gemeint. Sorry.
Danke, finds ja auch lieb :) Ehrlich gesagt hätt ich auch lieber die "Probleme" die Vegetarier haben ;)
von Jiny
Do 1. Nov 2007, 08:32
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Es ist soweit: Die 1. Vier Pfeile Jahresfeier (19.01.2008)
Antworten: 81
Zugriffe: 44935

Jiny, wär nicht schlecht wenn du uns mitteilst was du verträgst. Werden dann sehen was wir machen können. Ähnliches gilt für Vegetarier etc. Versteht mich nicht falsch, wir können nicht für jeden eine extra Wurst organisieren, aber wohl auf reele Unverträglichkeiten eingehen. Ehm. Senbei, das ist z...
von Jiny
Mi 31. Okt 2007, 11:54
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Es ist soweit: Die 1. Vier Pfeile Jahresfeier (19.01.2008)
Antworten: 81
Zugriffe: 44935

Ich wollt was das Catering und sonstwas angeht nur anmerken dass ihr mich da grundsätzlich raushalten dürft... Hab ne Glutenunverträglichkeit und die Dinge, die ich essen darf halten sich dadurch "geringfügig" in Grenzen... xD
von Jiny
Do 16. Nov 2006, 20:29
Forum: Treffen und Events
Thema: If there was a Pop'n music or Beatmania IIDX machine...
Antworten: 25
Zugriffe: 8528

Waiiii, PnM für mich, IIDX für Temp? .-.
Damit würde sich ne Fahrt dann ja fast für uns zusammen lohnen .-.
von Jiny
Fr 20. Okt 2006, 20:17
Forum: Neuigkeiten
Thema: T-Shirt Sammelbestellung Info
Antworten: 32
Zugriffe: 10808

Wer kam bitte auf die bescheuerte Idee, das Jiny kilometerbreit zu strecken?! Jetzt hat jeder Buchstabe die Breite von mindestens 2, und es sieht - imho - absolut scheiße aus. Bei den Größenangaben sollte wohl das nächste Mal gewarnt werden, dass bei S (Maennershirts, weil ich wollt ja die "Cla...
von Jiny
Do 21. Sep 2006, 08:40
Forum: Marktplatz
Thema: Neue Sammelbestellung VP Shirts (V2)
Antworten: 49
Zugriffe: 11490

Ich tippe auf Weihnachten, wenn ich dran denke wie lange das bei der letzten Bestellung gedauert hat xD

(Vielleicht sogar noch Weihnachten 2006 xD)
von Jiny
Do 7. Sep 2006, 10:50
Forum: Marktplatz
Thema: Neue Sammelbestellung VP Shirts (V2)
Antworten: 49
Zugriffe: 11490

Wollte auch mal bemerken dass das Geld ueberwiesen ist .-.
So wo's mir grade auffaellt x_X
von Jiny
Di 15. Aug 2006, 15:55
Forum: Treffen und Events
Thema: Leipzig Games Convention 23-27.8
Antworten: 11
Zugriffe: 4441

meow .-.
von Jiny
Di 8. Aug 2006, 08:11
Forum: Marktplatz
Thema: Neue Sammelbestellung VP Shirts (V2)
Antworten: 49
Zugriffe: 11490

Dem muss ich mich irgendwie anschliessen :/
Ich wollte mich grad fuern blaues Shirt melden, bis ich das Hellblau sah... -_-
von Jiny
Fr 2. Jun 2006, 16:32
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Guild Wars
Antworten: 19
Zugriffe: 16457

Sei froh, dass du noch kein Factions hast... Die haben die Quest die ich grade gemacht habe heute verschlimmbessert - und ich koennte Leute dafuer umbringen... Aka heute ist der erste Tag, an dem ich mit einem "Das war scheisse" aus dem Spiel gegangen bin. -_- Sie habens geschafft, es wurd...

Zur erweiterten Suche