Die Suche ergab 105 Treffer

von Eisbeutel
Mi 10. Okt 2007, 12:26
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Fahrgemeinschaften für die Jahresfeier
Antworten: 23
Zugriffe: 16033

Ich wohn in Osnabrück und bräucht irgendwie ne Mitfahrgelegenheit, ohne die könnt ich leider nich kommen bei ~100€ Bahnpreis Oo
Also wenn jemand in der Nähe von Osnabrück wohnt oder vllt. auch durch irgend ne Nachbarstadt (Münster, Bielefeld) fährt, meldet euch :D!
von Eisbeutel
So 30. Sep 2007, 17:37
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Es ist soweit: Die 1. Vier Pfeile Jahresfeier (19.01.2008)
Antworten: 81
Zugriffe: 44883

hmhm, hört sich gut an, nun noch schauen obs denn so geldmässig hinkommt ;) aber wäre ma cool den ganzen haufen ma wiederzusehn o_o!
von Eisbeutel
Mo 21. Aug 2006, 22:37
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Der Animal Crossing DS Friendcode Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 8498

Name: Eizy
Stadt: Prontown
Code: 2491-8485-0070

hf :P
von Eisbeutel
Fr 21. Okt 2005, 18:12
Forum: Heimversionen
Thema: welche umgebaute PS2?
Antworten: 33
Zugriffe: 10733

hab meine von www.mega-tronix.de sieht vielleicht nich so ueberragend aus wie gametop, aber is billiger und service is tiptop, hab ne kostenlose chipreparatur gekriegt, obwohl der schaden eigentlich eigenverschuldet war und ich nichtmal die quittung noch hatte D=
von Eisbeutel
So 2. Okt 2005, 03:11
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vierpfeile auf der Slaughterhouse LAN Nr13
Antworten: 26
Zugriffe: 9529

bericht live vor ort:

sogar nach 20 stunden unermuedlichen bemani zockens is hier nochb was los, und wird teilweise was los sein^^

sontiger status:

3 cocktails intus, und gerad ~2 stunden IIDX am stueck gespielt....HUNGER!
von Eisbeutel
Mo 15. Aug 2005, 00:50
Forum: Neuigkeiten
Thema: OMG: Dritte Arcade in Deutschland!
Antworten: 43
Zugriffe: 15585

hm, wie kommst nun darauf das ich nicht wissen würd um was es geht ;) ?
von Eisbeutel
So 14. Aug 2005, 17:16
Forum: Neuigkeiten
Thema: OMG: Dritte Arcade in Deutschland!
Antworten: 43
Zugriffe: 15585

wenn die üblichen verdächtigen alle keine zeit haben, verschiebts doch um ne woche ;) dann kann ich auch hin, 18ter geburtstag uso^^
von Eisbeutel
Mi 3. Aug 2005, 03:36
Forum: Sonstiges
Thema: Oo
Antworten: 2
Zugriffe: 1689

Oo

[Link gelöscht]
(kein fake)

ne schande das man minderjährig is, könnt man danach gleich die kohle aufn arcades verprasseln^^
von Eisbeutel
Sa 21. Mai 2005, 00:49
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Info: O2Jam NX
Antworten: 38
Zugriffe: 13688

*score zuwachs betracht* das zum thema 3 tage, nimm doch mal nen video auf =D
von Eisbeutel
Sa 21. Mai 2005, 00:41
Forum: Sonstiges
Thema: Was für die Physiker unter euch;)
Antworten: 4
Zugriffe: 1723

diese seite verursacht bei mir schwere kopfschmerzen und depressionen.
von Eisbeutel
Sa 21. Mai 2005, 00:27
Forum: Treffen und Events
Thema: Kleine Schöne DDR-Ecke
Antworten: 7
Zugriffe: 2314

also ich bin mir recht (nicht 100, aber 99.9%) sicher, das liksang/andere händler die nicht "einfach so" verleihen Oo
von Eisbeutel
Do 12. Mai 2005, 22:35
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Info: O2Jam NX
Antworten: 38
Zugriffe: 13688

kaum gibt man temp nen neues spielzeug isser scho wieder am pwnen T_T

will garnicht wissen was passiert wenn mania über das spiel stolpert Oo
von Eisbeutel
Fr 6. Mai 2005, 00:39
Forum: Heimversionen
Thema: Mario Goes DDR
Antworten: 47
Zugriffe: 12844

tjo, fragt sich nur wo die passende kontrollbox für die tx bleibt, auf nem softpad werd ichs nicht spielen =D
von Eisbeutel
Di 3. Mai 2005, 21:52
Forum: Treffen und Events
Thema: VP DS Turnier 2005 II - August/Bielefeld
Antworten: 18
Zugriffe: 6028

hmm, lasst mich raten, auch wenn man nur am ddr turnier teilnehmen will is eintritt trotzdem erst ab 18, right? nya, schad, findet das turnier einen monat zu früh statt :cry:
von Eisbeutel
Mo 2. Mai 2005, 14:25
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eure Vorschläge für Arcade-Standorte gesucht!
Antworten: 66
Zugriffe: 22619

ich wär, genau wie schmichel, für nen automaten in osnabrück :D als location könnte man auch die idee mit den kinos aufgreifen. Der UFA-Palast am Bahnhof ist ein ziemlich großes kino wo es im warteraum ne menge kaum genutzten platz gibt. Meiner meinung wär da nen automat perfekt, und würde auch schö...

Zur erweiterten Suche