Die Suche ergab 13 Treffer

von Saito
Di 9. Nov 2004, 00:20
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Saito aus Köln
Antworten: 16
Zugriffe: 5332

@daxim: du kannst vietnamnesisch? oder hast du das per internet gesucht? xD. aber danke für die mühe, chào Anh Daxim ^^.

P.S.: http://www.vietnam-freunde.net/seite01/ ... rache.html ein link für crash kurs: vietnamnesisch

MfG Saito
von Saito
Di 9. Nov 2004, 00:10
Forum: Neuigkeiten
Thema: Der Vier Pfeile Mitgliedsausweis ist da!
Antworten: 63
Zugriffe: 20535

was ist jetzt mit den pass? d.h. wie lange wird es ungefähr dauern? weil einige haben das schon und würde auch gerne eins haben, da ich schon oft im giga bin ^^. aber was noch wichtiger als das pass ist, das ihr mich aufgenommen habt ^.^, danke *alle knuffz*. ihr habt gut investiert xD, in anderen w...
von Saito
Mo 8. Nov 2004, 19:40
Forum: Neuigkeiten
Thema: Der Vier Pfeile Mitgliedsausweis ist da!
Antworten: 63
Zugriffe: 20535

wann habt ihr das ausgefühlt?

@Shukusatsu: ne denke nicht ^^;
von Saito
Mo 8. Nov 2004, 09:55
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: ragnarok online
Antworten: 18
Zugriffe: 7253

die leute die darauf spielen machen sich nicht strafbar, nur die die das anbieten. wie gesagt: wir zahlen es aus unsere eigene tasche, damit ihr kostenlos spielen könnt. der spielspass bleibt, sogar ist es mehr spielspass als in euRO, iRO, jRO, kRO! weil wir haben es so gemacht, das wir alle patch z...
von Saito
Mo 8. Nov 2004, 00:53
Forum: Neuigkeiten
Thema: Der Vier Pfeile Mitgliedsausweis ist da!
Antworten: 63
Zugriffe: 20535

ich habe gestern angemeldet und das sofort bestellt, aber noch keine e-mail erhalten... aber was ich noch wissen wollte ist, wie viel muss ich für die karte und den t-shirt bezahlen? und wann bekomme ich das? denn ich komme aus köln und wohne zufällig in der nähe von giga-center und spiele dort manc...
von Saito
Mo 8. Nov 2004, 00:43
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: ragnarok online
Antworten: 18
Zugriffe: 7253

sag mal, was denkt ihr übers private server?
d.h. die private server team zahlen monatlich und machen für euch das kostenlos (zwar ist das illegal, aber was ist dabei so schlimm? gravity will nur geld -.-)
wenn interesse gibt, dann schaut mein profil an

MfG Saito
von Saito
Mo 8. Nov 2004, 00:33
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: prinzessin momonoke / mononoke hime
Antworten: 9
Zugriffe: 7870

mononoke hime ist kult, aber wer das auf japanische synchro gehört hat, und dann die deutsche oder englische, merkt man, wie schiesse die synchro von deutsch und englisch sind. naja das andere wäre, das mononoke hime noch aus diese geschichte uns was vermitteln möchte, aber was sage ich nicht, also ...
von Saito
Mo 8. Nov 2004, 00:25
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: Great Teacher Onizuka!
Antworten: 15
Zugriffe: 11830

GTO ist wirklich zum empfehlen, das Mange sowie das Anime ^.^
was g-sas gesagt hat, stimmt, wenn ihr mehr davon wissen wollt, les oder schaut es euch an

P.S.: oder beides xD

MfG Saito
von Saito
Mo 8. Nov 2004, 00:01
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Saito aus Köln
Antworten: 16
Zugriffe: 5332

*umfall*
wenn du schon das wort Vogel benutz, dann bitte besondere Vogel xD *eingebildet spiele* ^^;
von Saito
So 7. Nov 2004, 23:28
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Saito aus Köln
Antworten: 16
Zugriffe: 5332

*umfall*
sowas fragt man doch in msn oder icq oder sonst was *point to irc oder email*
du muss mich ja nicht annehmen xP
aber mal zu deine frage, ich möchte die leute aus köln und allgemein leute kennenlernen ^.~, chatten etc.
von Saito
So 7. Nov 2004, 16:17
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Saito aus Köln
Antworten: 16
Zugriffe: 5332

@Charma: Wieso das den?
Ihr sollt ja nicht alle angaben geben, nur die die Ihr geben wollt.
Ich habe meine angaben gegeben, damit Ihr mich erreich könnt.
Ich werde versuchen für Köln zuständig zu sein, d.h. treffen organisieren, etc..

MfG Saito
von Saito
So 7. Nov 2004, 15:34
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Saito aus Köln
Antworten: 16
Zugriffe: 5332

Saito aus Köln

Hallo VP-Member, wie geht es euch? Ich hoffe gut! Mir geht's gut. Also am besten stelle ich mich erst mal vor: Vorname: Michael Nachname: Le Nickname: Saito Geburtstag: 17.10.1986 Geburtsort: Minden Sternzeichen: Waage Staatsangehörigkeit: deutsch Landsmann: Vietnamnese ICQ: 195374948 MSN: saito86@m...
von Saito
So 7. Nov 2004, 15:20
Forum: Neue Mitglieder
Thema: You-Fa aus Köln
Antworten: 27
Zugriffe: 5997

DDR fan

Hi @ all, wie geht es euch? Ich hoffe gut! Mir geht's gut. Also ich komme aus Köln (in der nähe von Giga-Center), ich wollte mit andere Kölner mal treffen und DDR spielen, und fals jemand DDR zuhause hat (mit Tanzmatte oder Metall Tanzmatte), könnte ich mal bei ihm das spielen? Weil ich möchte mir D...

Zur erweiterten Suche