Die Suche ergab 82 Treffer

von Kitty
Mo 12. Dez 2005, 19:34
Forum: Treffen und Events
Thema: KURZFRISTIG: RTL TV Team im Giga-Center
Antworten: 37
Zugriffe: 11266

hm..

nach 17 kann vieles heißen ... wenn das allerdings heißt das man sich da den abend rumschlagen muss bis das team aufkreuzt fänd ich das nicht so toll..
naja abwarten und tee trinken...
von Kitty
Mo 12. Dez 2005, 19:22
Forum: Treffen und Events
Thema: KURZFRISTIG: RTL TV Team im Giga-Center
Antworten: 37
Zugriffe: 11266

Hm...

17 morgen oder am Mittwoch?

17 morgen wäre gut da ich sowiso in Köln bin, würde da sein
Mittwoch lässt sich auch einrichten :D
von Kitty
So 27. Nov 2005, 18:43
Forum: Anime, Manga & Co
Thema: wer war eigentlich auf der animagic?
Antworten: 14
Zugriffe: 8593

YO^^

*mau* *sich zu wort meld* Dat Kitty war auch auf der Ani^^ HAb auch beim DDR-Contest mitgemacht, 3.Platz War sehr lustig, bis auf die Tatsache das denen in der Mitte des Tournaments die eine TX kaputt ging und die dann die brandneue TX von Whitewolf auspacken mussten weil die keinen Ersatz hatten ^^°
von Kitty
Mi 23. Nov 2005, 18:37
Forum: Treffen und Events
Thema: Steppen bis die Seele brennt - Frankfurt, Samstag 3.12.
Antworten: 17
Zugriffe: 5156

mau giga

Gouki hat geschrieben:Zusammenhang mit einer Fahrt nach Köln und wir werden bis Montag dort
bleiben.

(Vorteil für mich: Ich kann endlich mal wieder auf den Automaten ^-^ aber das nur am Rande.)
das heißt du wirst den lieben langen sonntag im giga absteppen? ^^
von Kitty
Mo 21. Nov 2005, 20:08
Forum: Treffen und Events
Thema: Steppen bis die Seele brennt - Frankfurt, Samstag 3.12.
Antworten: 17
Zugriffe: 5156

hm..

hört sich ganz interessant an.. mal sehen wie's mit meinem we
aussieht

dann würde das kitty tanzwütig mitstampfen *stomp*

ich hoffe doch ihr habt noch ersatzpfeile ;)

dAt kitTy
von Kitty
Mo 26. Sep 2005, 10:54
Forum: Neue Mitglieder
Thema: D-FLy stellt sich vor...
Antworten: 8
Zugriffe: 2995

irasshai!

Irasshai und herzlich willkommen auch von meiner Seite^^ *anmietz*
von Kitty
So 4. Sep 2005, 17:04
Forum: Treffen und Events
Thema: Samstag, 03.September im Giga
Antworten: 148
Zugriffe: 34979

génial

:D Ja ich fand das treffen auch sehr gelungen und es hat mir spass gemacht mal wieder mit vielen gleichgesinnten spielen zu können @comastyle auch ich hätte gerne ein paar leute wie dich und so näher kennengelernt, aber was nich is kann imma noch kommen^^ war schon komisch mal einen Amegon mit kurze...
von Kitty
Fr 2. Sep 2005, 16:15
Forum: Treffen und Events
Thema: Samstag, 03.September im Giga
Antworten: 148
Zugriffe: 34979

hm..

also gut ums unkompliziert und schmerzlos zu machen komme ich auch direkt ins gc und werde dann gucken wie viele außer mir noch SUSHI essen gehen wollen.

freue mich schon auf morgen

bis dann , mfg kitty
von Kitty
Do 1. Sep 2005, 16:11
Forum: Treffen und Events
Thema: Samstag, 03.September im Giga
Antworten: 148
Zugriffe: 34979

hm?

Ich halte es für sinnvoller wenn wir erstmal klarstellen WER alles zum Dom kommt und wer nicht. ( auf genaue uhrzeiten kann man sich eh nicht festlegen...) Jemand hatte doch schon 14 Uhr vorgeschlagen AN DIESERSTELLE DIE FRAGE: WOLLT IHR NOCH SUSHI ESSEN GEHEN?? Im Falle JA würden wir gegen 17 oder ...
von Kitty
Mi 31. Aug 2005, 17:04
Forum: Treffen und Events
Thema: 3. September GIGA CENTER WER KOMMT !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2575

hm?

will sich jetz keiner mehr vorher im hbf treffen??
von Kitty
Mi 31. Aug 2005, 16:57
Forum: Treffen und Events
Thema: Samstag, 03.September im Giga
Antworten: 148
Zugriffe: 34979

och nöö..

:( miietz was ist denn auf einmal los mit euch? hat die hitze euch mit dem nicht-kommen-kann-virus angesteckt? 14 Uhr am Infopoint ist von meiner sicht her auch ok^^ Also ich fasse zusammwen WER ALLES KOMMT: -burakku -comastyle -kamiya-Kaoru -Daxim -Navigator -anji -kleiner_Teufel -Schizogamer -Dokt...
von Kitty
Do 25. Aug 2005, 15:22
Forum: Treffen und Events
Thema: Samstag, 03.September im Giga
Antworten: 148
Zugriffe: 34979

^^

:D supi, dann sollte alles glatt gehen^^ ja am abend ist karaoke im giga (Es gibt für jeden Sänger ne kleine Überraschung^^) könnte man anschl. machen^^ Zum Thema Treffpunkt muss ich sagen dass daxim recht hat , daher würde ich vorschlagen, da die meisten eh im Hbf ankommen, ihn zum INFOSTAND am HAU...
von Kitty
Mi 24. Aug 2005, 15:56
Forum: Treffen und Events
Thema: Samstag, 03.September im Giga
Antworten: 148
Zugriffe: 34979

mau

jetz wo du drauf hinweist... *drop*

ich glaub der laden hat nur sushi machte von außen aber n ganz netten eindruck^^
von Kitty
Mi 24. Aug 2005, 15:15
Forum: Treffen und Events
Thema: Samstag, 03.September im Giga
Antworten: 148
Zugriffe: 34979

essen

an alle die ,die zum Dom kommen:

wollt ihr jetzt zum japaner und wenn ja welcher? *auf vorvorigen post deut*
von Kitty
Mo 22. Aug 2005, 19:30
Forum: Treffen und Events
Thema: Samstag, 03.September im Giga
Antworten: 148
Zugriffe: 34979

mau

:D Dann komm um 13 (ja ich denke die Zeit ist gut ^^)
zum Dom wohin's geht wird sich vielleicht schon vorher klären

*auf vorigen post mit diversen essensmöglichkeiten deut*

Zur erweiterten Suche