Die Suche ergab 773 Treffer

von T3h_Maddi
Sa 18. Feb 2012, 12:52
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Grafik Fehler und Ruckeln bei Guitar Hero 5
Antworten: 2
Zugriffe: 4579

Re: Grafik Fehler und Ruckeln bei Guitar Hero 5

Kann mir nicht vorstellen dass es Mangels überhitzung an der Xbox lief, es war immerhin das neue schwarze Modell.
von T3h_Maddi
Mo 6. Feb 2012, 21:54
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Grafik Fehler und Ruckeln bei Guitar Hero 5
Antworten: 2
Zugriffe: 4579

Grafik Fehler und Ruckeln bei Guitar Hero 5

Mal eine kleine Frage an alle Besitzer von Guitar Hero 5 für Xbox360. Und zwar war ich mit jemand am Guitar Hero 5 spielen und hab noch nie die Xbox variante davon ausprobiert. Währende des Spielens ist mir dann aufgefallen dass die Songs durch Ruckler immer mehr Asynchron wurde und die Noten mitmal...
von T3h_Maddi
So 9. Jan 2011, 22:22
Forum: Sonstige Bemani- und Musikspiele
Thema: Guitar Hero
Antworten: 36
Zugriffe: 23118

Re: Guitar Hero

Mal wieder nen bisschen Spammen. Voll die Erfolge gehabt ey! XD http://i7.photobucket.com/albums/y287/Maddi2005/Scores%20und%20Rekorde/SeekandDestroy95.jpg http://i7.photobucket.com/albums/y287/Maddi2005/Scores%20und%20Rekorde/DonewithEverythingDieforNothing86-1.jpg http://i7.photobucket.com/albums/...
von T3h_Maddi
Mo 13. Dez 2010, 20:27
Forum: Sonstige Bemani- und Musikspiele
Thema: Guitar Hero
Antworten: 36
Zugriffe: 23118

Re: Guitar Hero

Mal diesen toten Thread wiederbeleben. ^^ Und natürlich nen bisschen Score spamming betreiben. :D http://i7.photobucket.com/albums/y287/Maddi2005/Scores%20und%20Rekorde/thespiritofradio87.jpg http://i7.photobucket.com/albums/y287/Maddi2005/Scores%20und%20Rekorde/seekanddestroy96.jpg http://i7.photob...
von T3h_Maddi
Di 7. Apr 2009, 20:11
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Feedback Vierfeier 2009
Antworten: 45
Zugriffe: 23542

Ich hatte noch GH3 dabei. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gerne mal ne Runde GH WT gespielt. :3
von T3h_Maddi
Di 7. Apr 2009, 16:57
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Bilder und Videos der Vierfeier 2009
Antworten: 18
Zugriffe: 13849

Einfach GODLIKE! Ich mach nen Fanclub. LOL!
von T3h_Maddi
So 5. Apr 2009, 21:54
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Feedback Vierfeier 2009
Antworten: 45
Zugriffe: 23542

Ich fand es richtig gut. Mir hat das Bühnenprogramm echt gefallen, vorallem das diesmal auch Tunier Finals gezeigt worden. Unvergässlichs natürlich Hanzis "the Blutkehle" gröhl Performance. Very Happy Gab wieder super viel zu sehen und war klasse die Leute vom letzten Jahr wiedergesehen zu...
von T3h_Maddi
So 5. Apr 2009, 16:43
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Bilder und Videos der Vierfeier 2009
Antworten: 18
Zugriffe: 13849

Hoffe es kommen bald noch ein paar dazu. :)
von T3h_Maddi
Di 31. Mär 2009, 16:38
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Spielangebot - Was wollt ihr sehen?
Antworten: 23
Zugriffe: 13958

hmmm... - Rock Band - Irgendjemanden beim IIDX Rocken - Senbei in Tanga und dabei eingerieben in Erdnussbutter, wie er dann POP'n spielt. - Guitar Hero World Tour ... moment hab ich das dritte wirklich geschrieben?.... JA hab ich ;D PS: Wäre super geilo wenn jemand die US Version von Guitar Hero Met...
von T3h_Maddi
Do 12. Mär 2009, 15:49
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Raumplanung/Equipmenteinteilung etc
Antworten: 23
Zugriffe: 13678

Konsolen:
- Slim PS2 modded mit Matrix Chip
- Xbox 360 ungemodded

Musikspielecontroller:
- 1x Beatmania US Con
- 1x Guitar Hero Controller für die PS2
- 1x Wireless Guitar Hero Controler für die 360

Zubehoer/Anderes:
- 1x Ersatz VGA Kabel für 360
von T3h_Maddi
Do 12. Mär 2009, 15:41
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Ich bin dabei!
Antworten: 57
Zugriffe: 27447

Yar bin wohl auch dabei. :)
von T3h_Maddi
Do 12. Mär 2009, 15:39
Forum: Vierfeier 2009
Thema: Gesucht: Bandmitglieder für Turnier
Antworten: 16
Zugriffe: 10449

Wäre wohl für Bass/Gitarre und wenn nicht zu schwer auch für Drum zu gebrauchen (ein kleines bisschen konnte ich schon üben mit Guitar Hero World Tour). Was mein Level angeht bei Bass/Gitarre ich denke Schwer bis Profi sollte machbar sein. :)
von T3h_Maddi
Do 18. Dez 2008, 21:59
Forum: Neuigkeiten
Thema: NEUER vorläufiger Termin für Vierfeier 2009 [03.-05.04.]
Antworten: 36
Zugriffe: 23107

HOLY SWEETNESS!!!!

Diesmal 2 Tage Bemani Fieber? Das klingt gut. Ich versuche hin zu kommen, fand es letztes Jahr schon verdammt cool. :)
von T3h_Maddi
Mi 8. Okt 2008, 17:48
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vegas World Hamburg schliesst
Antworten: 9
Zugriffe: 6612

Oh man. Ich bin sogar noch vor nen paar Monaten da gewesen und hab den ITG Arcade da getestet der in einem sehr guten Zustand war. Schade dass es schliessen muss. :/

EDIT:
Die Standortsuche wird im Beitrag Standortsuche für ITG in Norddeutschland diskutiert.
von T3h_Maddi
Fr 3. Okt 2008, 11:43
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: Masterfrage: Rock Band 2 oder Guitar Hero World Tour?
Antworten: 17
Zugriffe: 5873

Masterfrage: Rock Band 2 oder Guitar Hero World Tour?

Zuerst: Ja ich lebe auch noch. Und jetzt zum Hauptteil warum ich hier mal wieder was poste. Ich stehe vor der etwas kniffligen Frage ob ich mir nun Rock Band 2 oder doch lieber Guitar Hero World Tour hole. Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen machen können mit der Hardware beider Titel. Denn Ich...

Zur erweiterten Suche