Die Suche ergab 75 Treffer

von cyan
Fr 27. Jan 2006, 15:49
Forum: Simulationen
Thema: Eigener Song (SM) - "Dancing Night"
Antworten: 1
Zugriffe: 1835

Eigener Song (SM) - "Dancing Night"

Nachdem mir ja die Tage langweilig war, hab ich ein kleines liedchen komponiert und ein paar kleine steps dazu. Fußlevel 9/10 kann mich net entscheiden. ...nur zur allgemeinen Unterhaltung gedacht: Freue mich über KONSTruktive Kritik :) http://rapidshare.de/files/11945695/cyan-ddr-danincgnight.rar.h...
von cyan
Do 26. Jan 2006, 16:42
Forum: Musik
Thema: Konami sucht Fanmade Songs für zukünftige DDR Versionen
Antworten: 4
Zugriffe: 3214

...so, nachdem ich heute nachmittag nix besseres zu tun hatte, hab ich mal was kleines zusammengebastelt. Ist zwar net fertig, zeigt aber ungefähr die Richtung in die's gehen könnte. (Übrigens mein 1. Versuch solche "Musik" zu machen *g*)...wer weiss...wenn's mir auf Dauer net gefällt, fan...
von cyan
Do 26. Jan 2006, 09:18
Forum: Musik
Thema: Konami sucht Fanmade Songs für zukünftige DDR Versionen
Antworten: 4
Zugriffe: 3214

Na das hört sich mal Lustig an - da werde ich mich gleich mal drann setzen :)
von cyan
Fr 20. Jan 2006, 13:54
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eure Vorschläge für Arcade-Standorte gesucht!
Antworten: 66
Zugriffe: 22659

Ich hoffe es jetzt nich überlesen zu haben: Ist denn bekannt unter welchen Konditionen solche Automatien genau zu...

...kaufen
...leihen
...o.ä.

sind?
von cyan
Do 19. Jan 2006, 11:42
Forum: Treffen und Events
Thema: DDR im Kinopolis Aschaffenburg?! (Hilfe gesucht)
Antworten: 3
Zugriffe: 1802

DDR im Kinopolis Aschaffenburg?! (Hilfe gesucht)

Um das von uns allen geliebte Spiel etwas unter der Masse bekannter zu machen, möchte ich demnächst mit meiner Ausrüstung etwas Werbung für DDR und Vierpfeile machen. D.H. Ich möchte an einem zukünftigen Wochenende, FR & SA Abends (o.ä.), im Kinopolis Aschaffenburg (www.kinopolis.de) eine kleine...
von cyan
Do 19. Jan 2006, 11:35
Forum: Heimversionen
Thema: Welches Game nach DDRExtremeJP? (PS2)
Antworten: 2
Zugriffe: 1704

Welches Game nach DDRExtremeJP? (PS2)

Nachdem ich "nur" im Besitz von DDRExtremeJP bin, will ich mir demnächst einen weiteren Teil zu legen.

Vom Extreme(jp) bin ich sehr begeistert: Viele & Gute Songs etc.!

Welchen Teil würdet ihr mir nun als nächstes empfehlen!?
von cyan
So 15. Jan 2006, 17:29
Forum: Heimversionen
Thema: BITTE UM HILFE: gelöschter Spielstand (DDRExtremejp)
Antworten: 6
Zugriffe: 2668

Das wäre klasse.

Würde sich denn netterweise jmd. bereit erklären mir per DDR Party Collection die Songs wieder frei zu schalten???

Ich würde dann einfach meine Speicherkarte per Post zu schicken (selbstverständlich mit "Rückporto"!).
von cyan
So 15. Jan 2006, 14:29
Forum: Heimversionen
Thema: BITTE UM HILFE: gelöschter Spielstand (DDRExtremejp)
Antworten: 6
Zugriffe: 2668

...besitze leider nur DDR-Extreme (jp) :(
von cyan
So 15. Jan 2006, 13:53
Forum: Heimversionen
Thema: BITTE UM HILFE: gelöschter Spielstand (DDRExtremejp)
Antworten: 6
Zugriffe: 2668

BITTE UM HILFE: gelöschter Spielstand (DDRExtremejp)

*arghl* was könnte ich mich ärgern: Meine liebe PS2 hat gestern Abend meinen DDR-Extreme (jp) Spielstand mit allen frei gespielten Boni gekillt! Das SAVEGAME wird auf meiner MemoryCard als "defekte Daten" angezeigt! Nun meine 2 Fragen: Gibt es die Möglichkeit eine SAVEGAME mit allen frei g...
von cyan
Mo 9. Jan 2006, 12:59
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Frankfurt grüßt ;-)
Antworten: 15
Zugriffe: 5718

Wat? Steppen im Raum Frankfurt und mir net bescheid geben *ts ts ts* :-) Falls was (irgendwann) demnächst was am Start sein sollte - bitte mich net vergessen! Oder ich mach einfach selbst was und lad euch ein?! *grübel* Jan4444, lass dir mal was einfallen :-) ...achja, und ein herzliches "Hallo...
von cyan
Di 3. Jan 2006, 10:09
Forum: Treffen und Events
Thema: 03.01.06 kleiner Besuch GigaCenter Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 1294

03.01.06 kleiner Besuch GigaCenter Köln

Kurzfristig werde ich wohl heute Abend mal im GC vorbei schauen. (21.00 Uhr). Falls jemand noch Lust und Laune hat würde ich mich über Besuch freuen :)
von cyan
Sa 21. Mai 2005, 12:23
Forum: Heimversionen
Thema: DDR-PS2/PS Spiel gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1798

DDR-PS2/PS Spiel gesucht

Hi ho,

kann mir jemand vielleicht einen kleinen Tipp geben welches DDR-Game (Version/Reihe) für die PS2/PS eine sehr gute und vor allem GROßE Songauswahl zu bieten hat?! Jap. Version bevorzugt.

dankescheee!
cyan
von cyan
Di 3. Mai 2005, 16:22
Forum: Treffen und Events
Thema: DDR in Wächtersbach (Messe)
Antworten: 2
Zugriffe: 1629

DDR in Wächtersbach (Messe)

Hi ihr alle, meine wenigkeit ist ja noch bis zum Sonntag mit 2 LikSangs auf der Messe in Wächtersbach unterwegs - wollte nur mal in die Runde fragen ob irgend jemand vorbei kommt - sonst so langweilig hier :) Hab sogar noch ein paar Preise übrig :) In der Nebenhalle kann man (wen's interessiert) sog...
von cyan
Mo 13. Dez 2004, 07:08
Forum: Treffen und Events
Thema: Treffen in Köln - GigaCenter (Ende d. Weihnachtsferien) ?
Antworten: 118
Zugriffe: 31209

Steht der 08.01. jetzt als fester Termin?
von cyan
Mi 1. Dez 2004, 18:48
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Tach auch... bin der Neue.
Antworten: 3
Zugriffe: 1754

Ja dann erstmal herzlich willkommen...

...die Macht der Füße sei mit dir ;)

Zur erweiterten Suche