Die Suche ergab 90 Treffer

von SilverX
Mo 21. Jan 2008, 18:51
Forum: Feedback zur Vierfeier 2008
Thema: mein Feedback
Antworten: 17
Zugriffe: 11920

wollte nix kritiesieren war nur verwundert. Ich wollte vorher auch aufzeigen das weggehn eben keine wirkliche option is so wie du ja erkannt hast Grimmi. Soweit ich das in Errinerung habe waren es etwa 5€ und ein bischen was pro person. Das Catering das ich normalerweise kenne ist für 15€+ Pro Perso...
von SilverX
Mo 21. Jan 2008, 17:46
Forum: Feedback zur Vierfeier 2008
Thema: mein Feedback
Antworten: 17
Zugriffe: 11920

Hallo !!!!!!!!!!!!! Ich versteh euch grad echt nicht. Für den Preis war das essen echt Super ihr müsst bedenken das es gemacht und gebracht wurde das man uns Geschirr besteck und usw gegeben hat und das die das wieder abholen und spülen usw. Klar bekommt man im Restaurant besseres essen aber da muss...
von SilverX
Mo 21. Jan 2008, 10:53
Forum: Feedback zur Vierfeier 2008
Thema: Mein Eindruck
Antworten: 2
Zugriffe: 4078

Mein Eindruck

Ich fand es auch toll. Das für mich wichtigste war mal einige Gesichter zu sehn. Das Essen war echt gut, leider wurde schon vor 18,00 Uhr gegessen. Als ich um 18.01 mit dem Salat kam (blöder verkehr) war von der letzten Schüssel Nudeln nur noch die hälfte da. Viele waren schon ganz fertig mit essen....
von SilverX
Mo 14. Jan 2008, 12:22
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Equipment: Wir brauchen noch unbedingt...
Antworten: 12
Zugriffe: 9815

ich biete meinen SanSa an
müsste zuhause auch noch einen Adapter von 1 auf 2 haben, falls es am ende nicht reicht.
von SilverX
Sa 12. Jan 2008, 19:40
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Einmal quer durch Stuttgart..
Antworten: 3
Zugriffe: 4812

Hier eine kleine Beschreibung
Mit Fahrplan
und weg von der Haltestelle zur Jahresfeier
>>Link<<


Edit
LoL man sollte sich nicht alle neuen Beiträge erst in einem neuen Tab aufmachen ohne das man den thread auf den man Antworten will vorher aktuallisiert ;p
von SilverX
Sa 12. Jan 2008, 19:19
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Essen am Samstag Abend
Antworten: 16
Zugriffe: 13095

Beim Grillen wär ich dabei
wenn sich noch Leute finden bring ich vieleicht auch nen Kartoffelsalat mit
nur die Aktion den zu machen is zu groß da muss schon ne größere Portion gemacht werden.
von SilverX
Do 10. Jan 2008, 08:40
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Vierfeier: Der Raumplan
Antworten: 10
Zugriffe: 9646

Ich weiß das im Erdgeschoss gegenüber der WCs und von raum 2 und 3 auch noch kleine zimmer sind, vieleicht is da der Schlafplatz. Das Glashaus also der große raum mit dem X wäre natürlich optimal da er weit weg und und es sehr ruhig dort ist.
von SilverX
Di 11. Dez 2007, 07:30
Forum: Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co
Thema: GameStar = Hard-Rocker? Nein - Soft-Zocker. LULZ
Antworten: 14
Zugriffe: 4611

Ich versteh zwar das ihr keine Kritik sehn wollt da euch das spiel gefällt aber nur als Info 85 ist ne gute Wertung. Bin überrascht das es überhaupt so viel geworden ist.... Die GS ist wie bestimmt allgemein bekannt ein PC Spiele Magazin und GH ist eigentlich ein Konsolen Spiel, so was sind die nich...
von SilverX
So 2. Dez 2007, 20:05
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Stand der Bezahlungen / Versand der Bankverbindung
Antworten: 15
Zugriffe: 12089

Ich fänd es Hielfreich wenn man sehn könnte wer schon überwiesen hat. Nicht um den anderen Druck zu machen oder sie bzw an den Pranger zu stellen sondern einfach zur Übersicht. Ich bin es gewohnt ne Bestätigungsmail zu bekommen das dass Geld eingegangen is da einem immer mal ein Tippo passieren kann...
von SilverX
Fr 30. Nov 2007, 12:34
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Vierfeier Programm: Die Versteigerung
Antworten: 7
Zugriffe: 7679

5 min Laufen is ne BW Bank, 10 min is ne Postbank
von SilverX
Mi 28. Nov 2007, 23:20
Forum: Sabbelecke
Thema: Machine Dance im Sportunterricht
Antworten: 22
Zugriffe: 7771

WoW ^^
nicht schlecht nicht schlecht
hätte meinen Sportunterricht auch aufgelockert sowas.
von SilverX
Di 27. Nov 2007, 12:05
Forum: Neuigkeiten
Thema: VierPfeile Weihnachtskarten-Wichteln 2007
Antworten: 37
Zugriffe: 14052

Urg voll verplant ^^"
von SilverX
Mo 26. Nov 2007, 17:15
Forum: Neuigkeiten
Thema: VierPfeile Weihnachtskarten-Wichteln 2007
Antworten: 37
Zugriffe: 14052

Hand heb !
von SilverX
Mi 14. Nov 2007, 12:26
Forum: Matten und Pads
Thema: Ersatz Pfeile TX2000
Antworten: 3
Zugriffe: 2759

Ersatz Pfeile TX2000

Hi hab DDR jetz ne weile ruhen lassen, aber da die Jahresfeier in meiner nähe ist hab ichs wieder rausgekramt. Ich hab jetz mal die gebrochenen Pfeile mit meinen Reserve Pfeilen ausgetauscht. Wenn mir die jetzt aber auch wieder brechen hab ich keine mehr. Wo bekomm ich da noch welche für her ? Hab b...
von SilverX
Di 13. Nov 2007, 13:14
Forum: Vierfeier 2008
Thema: Außenaktivitäten
Antworten: 28
Zugriffe: 17914

Naja für Schnee brauchen wir aber sehr viel Glück. So oft und viel haben wir hier nicht und meistens is er net von langer dauer wenn er überhaupt liegen bleibt. Aber schön wärs schön. Bin auch fürs Grillen. Was ich noch cool fänd wär ne Kissenschlacht. Jeder bringt kissen mit alle gehn in einen Raum...

Zur erweiterten Suche