Spielstationen und Hardware

Alles rund um die Jahresfeier vom 01. bis 05.05.2024 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maurice_
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 31. Okt 2017, 22:07

Spielstationen und Hardware

Beitrag von Maurice_ »

Bitte melden, wer sich angemeldet hat und Konsolen, Spiele, Controller etc. oder auch ganze Spielstationen bereitstellen kann (bitte vermerken). Falls ihr genug Platz habt (Anreise per Auto), dann koennt ihr auch gerne mehr bereitstellen und jemand versucht dann mit dem Angebot was zusammenzustellen. Falls ihr keine vollstaendigen Spielstationen bereitstellen koennt, dann ist das auch kein Problem. Absprachen mit anderen Teilnehmern um eine gemeinsame Station zu ermoeglichen erwuenscht.
Maurice_
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 31. Okt 2017, 22:07

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Maurice_ »

Bringe Ongeki und/oder Chunithm (eins davon) Setup mit.
Brauche wieder Kopfhörer setup.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Senbei »

Ich bringe eine PS1/PS2 NTSC/J (primär Musikspiele) und AV Famicom (alles was Spaß macht) Wechselstation mit. Komplett, benötige lediglich 2x Kopfhoerer + 1x Verstaerker vom Vierpfeile Bestand.
BEMANI-oldschool-MANIAC
wuselfuzz
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 17. Mär 2005, 00:00

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von wuselfuzz »

Beat Saber wieder dabei.
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 488
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Syken »

Dieses Jahr bin ich mit folgenden Dingen dabei:

- VR Station wie jedes Jahr (Vollständig)
- SDVX Ausrüstung: Controller, PC, Monitor (Aktuell leider noch kein Audio...)
- Nebel (Hätte auch noch nen Strobe) ^^ (Evtl. diesmal mit DMX Controller)

- Diverse Kleinigkeiten auf anfrage:
Xbox360 mit RGH
DJ Hero 1+2 + Hardware für die 360
Guitar Hero + Hardware für die 360

Falls mir noch was einfällt, schreib ich das noch dazu.
Zuletzt geändert von Syken am Fr 12. Apr 2024, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CidHighwind
Resident
Beiträge: 151
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von CidHighwind »

Im Grunde bring ich das selbe mit wie jedes Jahr:

- Dj Dao IIDX Red (Nur der Controller)
- Komplettstation Switch (TV, Dock, Switch, diverse Controller)
- Kleine Mame Arcade Station
Benutzeravatar
Gerson
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So 5. Jul 2015, 15:42

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Gerson »

Ich stelle wieder den PC + den kleinen (aber sehr süßen) LED-Ticker für IIDX
Wir benötigen dann noch TV, Audio und Keyboardständer für das Setup
- Ich glaube der TV kam letztes Jahr von rb3?
- Amp & 2 Kopfhörer waren glaube ich aus VP Bestand
- Keyboardständer kann ich mitbringen aber der vom letzem Jahr (glaube auch von rb3?) war super stabil für den großen RED

Werde noch ein weiteres Rhythm Game von Steam mitbringen was sich mit einem IIDX Controller spielen lässt.
Muss da vor Ort schauen wo/wann, weil ich den Laptop auf dem das läuft wahrscheinlich auch für ein paar Turniere brauchen werde.
Das wäre allerdings ein Komplettsetup
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von rb3 »

Maurice_ hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 20:57 Bringe Ongeki und/oder Chunithm (eins davon) Setup mit.
Brauche wieder Kopfhörer setup.
Also beide Controller, aber an nur einem Setup dann? Einmal Kopfhoerer fuer dich vom Fundus werden eingeplant.
Senbei hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 22:07 Ich bringe eine PS1/PS2 NTSC/J (primär Musikspiele) und AV Famicom (alles was Spaß macht) Wechselstation mit. Komplett, benötige lediglich 2x Kopfhoerer + 1x Verstaerker vom Vierpfeile Bestand.
2x Kopfhoerer und 1x Verstaerker aus VP fuer dich eingeplant.
Syken hat geschrieben: Mi 3. Apr 2024, 12:58- SDVX Ausrüstung: Controller, PC, Monitor (Aktuell leider noch kein Audio...)
Dann bekommst du auch 1x Kopfhoerer und 1x Verstaerker vom VP Fundus.
Gerson hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 11:36 Ich stelle wieder den PC + den kleinen (aber sehr süßen) LED-Ticker für IIDX
Wir benötigen dann noch TV, Audio und Keyboardständer für das Setup
- Ich glaube der TV kam letztes Jahr von rb3?
- Amp & 2 Kopfhörer waren glaube ich aus VP Bestand
- Keyboardständer kann ich mitbringen aber der vom letzem Jahr (glaube auch von rb3?) war super stabil für den großen RED
TV von mir, bringe ich wieder mit. Verstaerker + 2x Kopfhoerer dann auch fuer dich aus dem VP Fundus. Keyboardstaender aus VP Fundus ist auch fuer dich dann eingeplant.
Chris08
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Nov 2023, 20:47

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Chris08 »

Ich kann, wenn gewünscht, für Chuni gerne einen Rechner+ 120hz 32" Monitor mit entsprechendem Arm und selbstredend dem Game bereitstellen.
Heads up: Der Monitor ist leider etwas curved. Sollte das Spielgeschehen aber nicht zu sehr beeinflussen.
  • Für das vollständige Setup fehlen aber noch:
    • Controller(Glaube mein iPad brauche ich nicht hinlegen. :lol: )
    • Kopfhörersetup.
Benutzeravatar
Anya
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 15:37
Wohnort: NRW

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Anya »

Ich und Aposke stellen ein SDVX und Popn Setup (also jeweils mit Controller und Monitor) und eine Switch mit Taiko drauf, eine Trommel und Gurte zum Festmachen.

Wir bräuchten also noch:
- eine Taiko Trommel
- einen Fernseher/Monitor für Taiko
- Lautsprecher für Taiko
- 2 Paar Kopfhörer für SDVX und Popn
:bright: ^0^ :rleft:
Benutzeravatar
ne0
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So 8. Apr 2018, 15:17

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von ne0 »

Anya hat geschrieben: Mi 24. Apr 2024, 10:10
Wir bräuchten also noch:
- eine Taiko Trommel
- einen Fernseher/Monitor für Taiko
- Lautsprecher für Taiko
- 2 Paar Kopfhörer für SDVX und Popn
Lautsprecher und zweite Trommel bringe ich mit. Spanngurte lass ich dann zu Hause wenn ihr die mitbringt.
Antworten

Zurück zu „Vierfeier 2024“